Eva aus Bulgarien
Kontaktdaten
Eva
Weserstr gegenüber vom Pontoplatz
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach etwas kurzer Pause vom Straßenstrich melde ich mich zurück. Ich war gestern in der doch recht Frischen Spätsommernacht auch mal wieder unterwegs auf der Suche nach einem Freuden Mädel.

Es war schon recht spät als ich eine in der Weserstr.( dort auf der Seite wo die Baustelle sich beim Gehweg befindet) fand die zunächst mit dem Rücken zu mir stand. Sie hatte außerdem ihre Kaputze von ihrem Pulli aufgezogen.So sah man nur die Figur zunächst von hinten.

Eva,

ich hatte Sie schon recht häufig im Viertel gesehen( Sie war eine Zeitlang nicht da gewesen da Sie im O Sterne Hotel war) immer nur jedoch bei den Junkies und nie wirklich offensiv werbend am Bordstein selber.

Ursprünglich kommt Sie aus Bulgarien spricht aber recht gut deutsch.
Die Figur ist sehr schlank und der Hautfarbton hell.Die Größe ist 1,68m. Vom Äußerlichen Zustand ist Sie noch sehr gepflegt für einen Junkie.Das Alter gab Sie mit 28 Jahren an.Die Möse ist leicht behaart und die Oberweite ist a- b Cups, die noch von selbst stehen.

Die Haarfarbe ist dunkelbraun, wenn Sie ihre Haar offen trägt ist es Kinn lang in dieser Nacht hatte Sie die Haare hinten zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Auffällig ist jetzt nur das eine ganz kleine Tattoo das sich auf der Rechten Seite unterhalb des Ohres befindet.

Bekleidet ist Sie mit Zivilen Straßenklamotten, die aus einer dunkelblauen Jeans besteht einem grauen Kapuzen Pullover, der mit Schrift und mehreren Blumen verziert ist. Dabei hat Sie noch eine schwarzes kleines Handtaschen. Sowie an den Füßen schwarzes Schuhwerk.


Vereinbaren tun wir FT/GVM/ZK für 50 Euro

Wir laufen gemeinsam eine ganze Weile dieses mal bis wir eine geeignete Stell finden die uns beiden passt.

Dort nachdem ich ihr das Geld gegeben habe fange ich an Sie auf den Mund zu Küssen, dabei geht Sie problemlos und fordernd mit.Sie greift mir an den Schritt und fängt an meine Hose zu öffnen als Sie meinen schon Steifen Schwanz ertastet ist Sie erstaunt, tut zumindest so.Sagt dann aber auch gleich das Sie mit meinem Arbeitsgerät nicht Ficken kann!!..

Da ich nun nicht um sonst hier hergekommen bin und wenigstens etwas erleben wollte fängt Sie an mich von ihren Blaseinlage zu überzeugen, wo es wirklich nichts zu meckern gibt.

Sie beugt sich dann vorn über und fängt an meinen Schwanz wirklich langsam aber nach allen Varianten der Blaskunst zu verwöhnen. Mal lutscht Sie gefühlvoll bis zum Anschlag dann wieder nur am Schafft vom Gehänge.Ihr Hand knetet dann auch mal von selbst meinen Hodensack durch, dann greift Sie weiter bis zum Schwanz und hat den Sack, als auch den Hoden in der Hand während ihre Lippen tief meinen Schwanz einsaugen. Es ist einfach nur umwerfend gut und ich vergesse schnell das wir leider nicht Ficken obwohl es ja vorher so ausgemacht gewesen war.

Stattdessen lege ich ihren knackigen Arsch frei, dazu ziehe ich ihre Hose runter und reibe von hinten ihren String entlang bis ich zu ihrer Möse komme. Dort schiebe ich den String leicht zu Seite und werde etwas stärker mit dem Reiben an ihrer Dose, dadurch wird ihre Möse langsam feucht.

Ich helfe ihr ein wenig obwohl Sie keinerlei Zeitdruck macht und Sie züngelt einfach vorne an der Penisspitze herum, während ich meine Glied vor und zurückreibe. Kurz bevor ich einen heftigen Abgang habe,soll Sie sich mein Ding wieder in den Mund stecken. Während ich in ihren Mund spritze lutscht Sie so weiter wie bisher.Die ausgesaugte Samenflüssigkeit spuckt Sie dann aus.

Gemeinsam verlassen wir die Verrichtungsstätte und wir gehen Richtung Bahnhofsviertel zurück.Dort verabschieden wir uns noch nett und Sie sagt das es nächstes Mal gut werden wird, ob das nun glauben soll ich weiß ja nicht!.

Fazit EvaBig Grinas Blasen und mit dem Küssen hat Sie echt drauf. Auch von ihrer Art her hat Sie noch die ganz normalen menschlichen Züge an sich.Das mit dem Ficken war zwar ziemlich enttäuschend, das war bis jetzt das erste Mal das eine beim Straßenstrich das verwehrt hatte.

Allerdings bin ich da selber am hadern mit mir ob ich Sie wirklich nochmal irgendwann nehmen soll, somit liegt die Wiederholungsgefahr bei 60%.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Renner,ooooo,pussyschmecker,blablabla,muggel,limbo,Gummibär,Mösenschlecker,Lord_V,andie38,Powerficker1,blow69,my2cents,NickR
Hi Jack Winke,

ich bin von Natur aus neugierig.

(12.08.2014, 08:21)Jack frosen schrieb: .....
.... .Sie greift mir an den Schritt und fängt an meine Hose zu öffnen als Sie meinen schon Steifen Schwanz ertastet ist Sie erstaunt, tut zumindest so.Sagt dann aber auch gleich das Sie mit meinem Arbeitsgerät nicht Ficken kann!!..
....

Kläre mich mal auf.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Sie meinte das mein Schwanz zu groß sei!.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ein Sache ist mir nun erst hinterher bei ihr aufgefallen, die Schneidezähne fehlen bei ihr.Es fällt aber beim Sprechen fast gar nicht auf nur wenn man ganz deutlich hinsieht.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.08.2014, 01:11)Jack frosen schrieb: Sie meinte das mein Schwanz zu groß sei!.

Grüße,Jack

Dann weißt du das nächste mal Bescheid, nimm eine Tube Vaseline mit.

P:S. Ich muss auch immer beim Pinkeln das rechte Bein in die Schüssel stellen Big Grin, aber beschwert hat sich noch keine.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Eva
Niddastr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Das irgendwann nochmal nehmen war dann gestern schon der Fall, doch der Reihe nach.

Ich fand Sie wieder zu später Stunde im BHV.Das einzige was sich verändert hatte war ihr Kleidungstill und die Frisur.Sie hatte eine kurze, enganliegende Jeanshose an und trug oben rum einen schwarzes Oberteil.

Die Haare trug Sie offen, gingen ihr bis zum Kinn und hinten hatte Sie einen Teil ihrer Haare zum kleinen Zopf zusammengebunden.

Der Preis war dieses mal 40 Teuro für GVM/FO/ZK

Sie wollte das Geld dann gleich haben und nicht erst am Verrichtungsplatz.Ich habe mich dann doch trotz jahrelanger, erprobter Straßenstricherfahrung breitschlagen lassen und ihr die 40 ausgehändigt, obwohl ich ihr erst mal 20 andrehen wollte.Das akzeptierte Sie jedoch nicht.

Sie wollte dann ihr Zeug holen und ich lies Sie nicht aus den Augen leider verschwand Sie dann in einem Haus, das sich im BHV befand und es blieb lange still und es tat sich kein bisschen etwas.Ich hatte dann noch etwa 1.Std auf Sie gewartet doch Sie tauchte nicht wieder auf, auch als ich noch eine Zeitlang in der Gegend unterwegs war blieb Sie noch immer vom Erdboden verschluckt.

Fazit Eva dieses mal:
Ich habe das ganze dann unter Lehrgeld abgebucht und die Dame ganz schnell vergessen.Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können es hätte den gleichen Effekt gehabt.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Gummibär,andie38,pussyschmecker,oberroemer,ooooo,my2cents,NickR,kurva
Willkommen in Club Winke

(15.08.2014, 17:41)Jack frosen schrieb: .....
Sie wollte das Geld dann gleich haben und nicht erst am Verrichtungsplatz. ....
Sie wollte dann ihr Zeug holen und ich lies Sie nicht aus den Augen leider verschwand Sie dann in einem Haus, das sich im BHV befand und es blieb lange still und es tat sich kein bisschen etwas.Ich hatte dann noch etwa 1.Std auf Sie gewartet doch Sie tauchte nicht wieder auf, auch als ich noch eine Zeitlang in der Gegend unterwegs war blieb Sie noch immer vom Erdboden verschluckt.
....

Mir ist das auch schon passiert, vor ein paar Jahren am Straßenstrich in Belina. Ich habe die Dame aufgegabelt,
Preis ausgemacht und zu einem Hotel gefahren. Dort angekommen sagte sie zu mir, dass sie gleich das Geld
braucht, um das Hotel zu bezahlen. Sie ist in einem Haus verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. So lange
wie du habe ich aber nicht gewartet. Nach ca. 15 Minuten schauten 2 dunkle Gestalten (Zuhälter??) aus dem
Haus heraus und dann bin ich lieber losgefahren. Seitdem zahle ich immer erst am Verrichtungsplatz oder wenn
man im Hotel auf dem Zimmer ist.
Mann lernt eben nie aus.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,kurva
(15.08.2014, 17:41)Jack frosen schrieb: ... Das Geld hätte ich auch im Klo runterspülen können es hätte den gleichen Effekt gehabt. ...

Nein, dann hättest du nichts gelernt. So bist du um eine Erfahrung reicher - und wir alle auch !!!
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Um ehrlich zu sein finde ich es beruhigend, wenn selbst so erfahrenen Fickern wie Jack frosen, der spitzenmäßige Berichte am laufenden Band liefert, mal solche Dinger passieren.
Da ärgere ich mich gleich ein bisschen weniger über das Lehrgeld, dass ich verbrennen musste.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Auch ich bin erstaunt,dass das einem derart erfahrenem
Kollegen wie dem Jack passieren konnte.
Ich hatte auch schon derartige Erfahrungen.
Manche Weiber sind doch sehr raffiniert ,aber die Geilheit siegt.
Ich muss sagen,obwohl ich schon seit 1981 ein Freier bin,
die positiven Erfahrungen haben die negativen bei Weitem
überwogen.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
Hallo Kollegen Boussard und ooooo Winke,

irgendwann erwischt es halt auch mal einen erfahrenen Hurengänger. Ich bin schon seit über 15 Jahren unterwegs,
und ich wurde auch nicht verschont. Man sollte dieses aber nicht negativ sehen, denn Mann hat wieder etwas dazu
gelernt. Im Großen und Ganzen hat Kollege Jack ja gute Erfahrungen gemacht, ein paar schlechte Erfahrungen fallen
da nicht so ins Gewicht. Man muss immer das Gesamtbild betrachten.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren