Schlechtes LU und Griff ins Klo
Die Tage mal wieder da gewesen. Lineup wirklich schlecht. Keine schlanken und hübschen jungen Girls. Einer von den drei Faktoren fehlte immer.
Mangels Auswahl Nummer mit Lucy, aus spanisch Rumänien, geschoben. Mitte 20, Haare schwarz+lang, eine Woche im Prestige. Sagte sie käme aus dem Paradise-SB. Seltsam, hab sie dort nie gesehen. KF 36 (mit Wohlwollen). Große, leicht hängende Titten. Hat auf dem Zimmer gleich die Laufhaus-blas-Position (sitzend mit Blick auf ihren Rücken) eingenommen. Musste sie ständig umdirigieren. Ficken war auch ne Katastrophe. Hab dann nach 20 Minuten den Betrieb eingestellt, da er nicht mehr richtig hart wurde. Obwohl alle Club-Kriterien eingehalten wurden, schlechteste Nummer im Prestige seit ewigen Zeiten.

Wen´s interessiert, Anita wurde nicht gesichtet. Hätte auch gleich den optischen Faktor um 200% gehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,abundzu2,Hold3r,ziggynorbit,Chris33,reding71
Hmm also Sonntags wars auch nicht der Hammer, die Urlaubszeit macht sich dann doch bemerkbar, Lolita und Mona sind weg Unglücklich. Mit Lucy hatte ich Kontakt an der Bar, die Alte hat nen schuss.. war total unfreundlich und verwirrt, hab schnell das Weite gesucht.

Wer ist denn Anita ? Big Grin sagt mir gar nichts, mir wurde gesagt das Anna am Mittwoch wieder da ist,
ansonsten gibt es aber doch schon ein paar schlanke girls, aber stimm dir zu momentan is das Lineup nicht so gut wie die letzten Wochen.

Monica mit der ich war, die man wohl als schlank und groß bezeichnen kann z b, sehr lustiges gesprächiges girl sehr jung aber man kann spass mit ihr haben ist ein thread offen über sie (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=124401) , guter Clubstandard, aber jetz nichts überragendes, werd aber nochmal zu ihr gehen bei uns hat die chemie gestimmt.

Ansonsten wollte ich mal zu Vanessa blonde kurzhaarfrisur und über den kompletten rücken bis zum fuß tattoowiert. Würde ich jetz auch noch zur schlanken Sorte zählen, hat wer Infos zu der Dame ?

Keine Ahnung wie das Lineup im Paradise SB ist, abraten vom Prestige würde ich jetz nicht, aber nachgelassen im Vergleich zu den letzten 3-4 wochen hat es auf jeden fall an Quantität als auch an Qualität, wobei immernoch paar gute Mädels am Start sind.

Es gibt auch ne gruppe neuer mädels 3 oder 4 stück, hab ich zusammen sitzen sehen, hatte aber weder Zeit noch Lust auf was neues und Rudelbildung find ich äusserst abturnend, wenn man da in die Mädelsrunde reinplatzt kommt man sich so unerwünscht vor Big Grin . Falls da wer etwas getestet hat, immer Infos her Wink .

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,siola,arno_nym,Stromberg
War gestern das erste Mal dort mit zwei Kumpels. Ich hätte nicht gedacht, dass Clubmädchen so schüchtern sein können. An der Bar bildet sich ein großer Männerstammtisch, Frauen sitzen zusammen herum und plaudern, bewegen sich kein Stück in Richtung der Mitstecher. Das fand ich seltsam. Ab und zu gab es Blickkontakt zu den Mädchen, sich gegenseitig angelächelt aber zu mir bewegen wollen sie sich nicht. Wir waren 3 Stunden da und ich bin ungefickt weg weil der Druck diesmal nicht groß genug war um mich selbst zu den Mädchen zu bewegen.

Ich muss aber anmerken, dass das Ambiente hervorragend ist. Sehr schöner Club und auch viele recht hübsche Mädchen. Das nächste mal komme ich geladen und stichbereit.
Zitieren
Im prestige dürfen die Mädels nicht animieren, das sollte man wissen weil du kannst lange warten, was gefällt muss man sich selbst ansprechen Smile viele nehmen das ganze zu ernst ein freundliches lächeln r Blickkontakt suchen und ein hallo wie gehts wäre ja schon drin, aber die meisten Frauen blicken es nicht.. Also nicht warten bis eine kommt einfach nehmen was gefällt Big Grin.

Ich finde das ganz gut so ein bisschen mehr wäre schön aber wenn man erstmal 30 minuten Mädels abwehren muss bis man seine Ruhe hat find ich weitaus nerviger

So Mittagspause + Aussentermin Big Grin Big Grin fahre mal vorbei schauen wies aussieht hoffe Anna ist wirklich da wie versprochenJumpBlowjobTitten
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ah. Das wusste ich nicht! Big Grin Alles klar, dann werde ich das nächste mal die Mädchen animieren...
Zitieren
Ja mir wurde mal gesagt weil die Franzosen das zum größten Teil nicht mögen, und die Franz/Lux abteilung ist doch schon recht groß.
War einmal im Palace in Frankfurt und hab den Unterschied bemerkt, erstmal bestimmt 10 Damen abgewiesen bis ich meinen Kaffee trinken konnte, wenn man das so gewohnt ist kann ich mir schon vorstellen das man denkt die wollen nicht Big Grin
Zitieren
Wir gehen nicht zum Prestige um Kaffeeklatsch ZU haben , und moegen solche Aussagen nicht. Es waere viel besser eine der DLs mal zu 2 zu ficken. Hast du lust Kollege
Zitieren
ok werd mich auf erfahrungsberichte beschränken chef! Und nein danke nicht mit dir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg
@Hold3r
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich glaube FKKBob mag die Animation durch die Mädchen nicht.
Ich glaube nicht, dasser Dich kritisieren wollte, gäbe auch keinen Grund dafür.
Zitieren
Nein wollte keinen kraenken, ob Franz oder lux wir wollen doch alle das gleiche.
Zitieren