Blowjobstellung
Kollegen,

ich bin hier sehr zwiegespalten. Bislang hane ich das Saugwerk immer als Beiwerk betrachtet und demzufolge unter dem Aspekt, es könnte den eigentlichen Spass zu sehr verkürzen, wenig vertieft.

Aber mit dem Forum kommt die Phantasie, und ich bin in den letzten Monaten auch mehr zum FO-Geniesser geworden. Und um hier auf die Kosten und den Spass zu kommen sehe ich Irrus Inspiration Danke für mich als hilfreich, die Kontrolle und Dominanz sollte gegeben sein.

Bei einem act in SB hatte ich das durchaus geile Erlebnis, dass die DL zwischen meinen Beinen kniete (ich lag rücklings), aber das nicht als Distanzmaßnahme nutzte, sondern recht intensiv und hands-free zu Werke ging und ich mit den Titten steuerte. Ganz nett und für mich eine ausbaufähige Grundposition.

ergo: 2009 wird die FO/T-Schiene mal poliert. Wer hat da was von langweiligem Pay6 geschrieben? ich kanns nicht nachvollziehen Big Grin

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Bei mir gilt:
Egal welche Stellung....ein geiler Blowjob macht Popperei zur Nebensache. Oder sogar zur "Nicht-Notwendigkeit".
Big Grin

Gruß

Hallodri
Zitieren
Ganz klar 69 (auf dem Rückend liegend)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ganz klar 69 (auf dem Rückend liegend)

So isses. Gerne FO, am besten aber FT (denn es gibt nichts geileres, als das Gesicht in ihrer Muschi zu vergraben, während sie es langsam mit dem Mund immer weiter steigert, bis ich dann darin explodiere. Sabber

Variante a hat natürlich den Vorteil, dass man selber besser zusehen kann (was ja auch recht geil ist Augen Roll).

Die ganzen dominanten Varianten mit Kopf-festhalten und so sind nicht so meins. Beim Blasen will ich nicht sie "benutzen", sondern eher das Gefühl haben, dass sie es sich von mir holt. Augen Roll

Grundsätzlich gilt auch für mich: ein gutes Gebläse ist besser als jeder Fick.
Zitieren
Am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege, die Nutte mir dazu ihren Hintern seitlich von mir zwei offene Wunden zum Abfingern präsentiert. An zweiter Stelle sie liegend mit seitlich verdrehtem Kopf, ich ficke ihr in den Mund und stocher mit einem Finger dabei in der Muschi rum. An dritter Stelle teilen sich bei mir das faule hocken in einem Sessel und sie niet vor mir, und die klassische 69er.

Sarado, der flexibel ist was einen BJ angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Ich stehend und sie vor mir kniend! Geht mir total einer ab dabei, das sie so unterwürfig vor mir kniet und das auch noch geil findet.

Privat geht das ab und zu...

P6 beginne ich immer liegend und dann stehend auf dem Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,DownToBuck
#27
Prinzipiell Stellungen, bei welchen sich das Mädel währenddessen auch immer mal wieder dabei fließend und ohne Verrenkungen das Glocken-Gehänge saugend und lutschend einverleiben kann... Wink

In letzter Zeit zudem:
- Sie liegt, ich knie über ihr und ficke abwechselnd Mund und Titten...
- Reverse 69'er, über ihr kniend/liegend. Der Schwanz wird geil umgebogen, und das Gehänge kommt hierbei (s.oben) auch nicht zu kurz... Dodgy
(Kommt scheinbar nicht so häufig vor. Denn letztens meinte ein Mädel dabei sinngemäß: "Klasse. Nicht immer nur der Standard-69'er..." Rot werd )
Zitieren