Miruna aus Rumänien
Daumen hoch 
Miruna ist 20 Jahre alt, 1,72 m groß bei 52 kg, hat hellrötliches, schulterlanges Haar bei gnadenlos geil stehenden A-Cups und einer 34er Figur. Besondere Kennzeichen: 3 Tattoos

Sie sitzt an der Theke, scannt die Umgebung nach einem vermeintlichen Opfer ab und erblickt dabei mich.
Miruna lächelt mich auffordernd an, ich bemerke das natürlich, reagiere aber nicht sofort darauf, könnte ja noch was Besseres kommen Dodgy
Anschließend dreht sie eine Runde im Wellnessbereich und kommt auch keine 5 Minuten später mit einem Konkurrenten im Schlepptau wieder, stolziert mit ihm händchenhaltend an mir vorbei Richtung Verrichtungszimmer.
Als sie später wieder da ist, setzt sie sich wieder an ihren Platz an der Theke, hält erneut nach Dreibeinern Ausschau aber mich sieht sie jetzt nicht mehr, obwohl ich immer noch am selben Platz wie vorher sitze Heul

Als wäre ich jetzt Luft für sie.

Als der Platz neben ihr dann frei wird, nutze ich also die Chance zum Gegenangriff, setze mich auch an die Theke und spreche sie an Pst
Jetzt nimmt sie mich auch wieder zur Kenntnis und erklärt mir nüchtern den Grund für ihr Desinteresse an mir.
Sie geht gerne auf einen Gast aktiv zu, erhält sie aber einen Korb, ist derjenige für sie erledigt.
Und das war auch vorher bei mir der Fall Eek
Damit habe ich natürlich nicht mit gerechnet aber zumindest hat sie mit dieser Aussage mein Interesse an ihr noch mal zusätzlich gesteigert Mad

Sie ist seit einer Woche zurück vom Heimaturlaub und es gefällt ihr hier in Eichenzell. Miruna spricht ein gutes Deutsch, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Wir reden lange über alles Mögliche und diskutieren schließlich darüber, was wir Beide jetzt noch so zusammen machen könnten Wink
Nun schildert Jeder dem Anderen seine Vorlieben auf dem Zimmer und wir entdecken dabei entscheidende Gemeinsamkeiten.
Schnell einig gehen wir dann ohne irgendwelches Warmmachprogramm vorher auch zusammen nach oben Smile

Hier entblättert sie sich und ich habe nur noch Augen für diesen Mörderbody mit ewig langen Beinen, an dem sich auch kein Gramm Fett befindet Mad

Sie übernimmt jetzt auch gleich die Initiative, wie wir es vorher unten besprochen haben.
Ich werde in die Mitte des riesigen und rundem Bett beordert und von ihr zum absoluten Nichtstun aufgefordert, dann kniet sie sich über mich.
Miruna streichelt lange meinen Oberkörper, beugt sich zu mir herunter, küsst mich am Hals entlang.
Leckt ausgiebig meine Brustwarzen und knabbert leicht an ihnen. Rutscht zum harten Schwanz, leckt am Schaft entlang, nimmt die Eichel in den Mund und massiert sie kurz mit der Zunge.
Rutscht wieder hoch, küsst mich erneut am Hals.

Ich will sie jetzt auch küssen, nun gibt es den ersten harten Dämpfer, sie weicht mir aus und erklärt mir, dass sie keine ZK gibt Verärgert
Miruna fügt entschuldigend hinzu, dass sie das unten beim Kennenlernen hätte sagen sollen aber es einfach vergessen hat.
Also geht es ohne ZK weiter.

Rutscht jetzt wieder an mir runter, saugt sich meinen Schwanz in den Mund. Ihr FO Blowjob ist sehr gefühlvoll, freihändig nimmt sie ihn tief in den Mund und bläst ihn mit gutem Gripp durch.
Hierbei sammelt sie jetzt wieder massig Pluspunkte, das Gebläse kann man lassen.
Variiert hier immer wieder Geschwindigkeit und Gripp, schaut mich lüstern an und streichelt mich mit den Händen dabei noch am ganzen Körper.
Merkt auch sofort, wenn ich noch unruhiger werde, reduziert dann die Blasegeschwindigkeit, saugt aber gefühlvoll weiter und umrundet mit der Zunge langsam den Schwanz.

Hier merke ich bald, dass sie nicht auf FT aus ist, sondern sie liebt es, einen Schwanz mit seinem Besitzer lange zu quälen.
Ich will jetzt auch aktiv werden, sie drückt mich aber wieder resolut aufs Bett zurück und beginnt erneut, sich meinen Schwanz in ihren Mund zu schieben.
Ich habe selten so einen gefühlvoll durchgeführten Blowjob miterlebt und genieße ihn in vollen Zügen Beifall

Irgendwann rutscht sie wieder zu mir hoch, kniet sich über mein Gesicht und hält mir ihre Muschi zum Lecken hin.
Ich darf sie so jetzt etwas lecken, dabei streichele ich die keck stehenden Brustwarzen.
Dann rutscht sie wieder zurück, nimmt sich wieder meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn erneut gefühlvoll durch.
Holt dann einen Gummi, rollt ihn über ihn und slidet mit ihrer noch nassen Muschi mehrere Male an ihm entlang.

In Zeitlupe rutscht er dann endlich in ihr enges Loch, ein paar Mal lässt sie ihn dann wieder rausrutschen, um ihn sich aber anschließend immer wieder langsam einzuverleiben.
Irgendwann ist er bis zum Anschlag in ihr, nun setzt sie sich aufrecht, schaut mich ernst an und bearbeitet ihn ohne Fickbewegungen mit ihren Muschimuskeln Sabber
Die setzt sie super ein, ein gnadenlos geiles Gefühl ist das, sie weiß definitiv, was uns gut tut [Bild: daumenhochszp7.gif]
Beginnt, mich jetzt ganz langsam durchzuficken, geht dann in die Hocke, bearbeitet mich im selben Tempo weiter.
Erhöht nun auch etwas das Tempo und fickt mich heftiger Ficken
Setzt sich dann wieder auf mich, fickt wieder langsamer, dabei saugt sie abwechselnd an meinen Brustwarzen Sabber

Ich bremse sie jetzt notgedrungen etwas ein, ziehe sie an mich und drehe sie auf den Rücken Wink
Ficke sie langsam in der Missio weiter, sie streichelt mich dabei.
Ficke sie so im gemäßigten Tempo mehrere Minuten lang, will sie küssen aber sie weicht immer noch aus Unglücklich
Stattdessen klammert sie sich fest an mich, saugt sich wieder an meinen Brustwarzen fest und bearbeitet meinen Schwanz wieder gefühlvoll mit ihren Muschimuskeln Mr Burns
Ich kann und will mich auch nicht mehr zurückhalten und haue mit ein paar heftigen Stößen schließlich mit einem heftigen Abgang den Gummi voll Big Grin

Sie lässt den Schwanz jetzt in Ruhe auszucken, dann lege ich mich ziemlich fertig neben sie.
Miruna macht den Gummi ab und mit Feuchttüchern mir den Schwanz sauber.

Kuschelt sich an mich und fragt mich, ob es mir auch ohne ZK gefallen hat.

Ich nicke, schaue auf die Uhr, 50 Minuten sind wir jetzt schon auf dem Zimmer.
Wir streicheln uns noch etwas und gehen dann zusammen nach unten, wo sie ihre 2 CE erhält und mich mit einem Kuss auf der Wange verabschiedet.

Fazit Miruna
: sie ist ein absolutes Leckerli, keine Frage. Sie weiß definitiv, was uns Dreibeinern guttut, reizt das dann auch bis zum Exzess aus.
Das Gebläse ist vom Feinsten, immer gerade so dosiert, dass man Ewigkeiten auf 199 ist aber dabei nicht abspritzt.
Auch beim Ficken steht sie auf die langsame Tour und merkt auch hier sofort, wenn man kurz vorm Abspritzen ist und sie einen Gang zurückschalten muss.

Großes Manko: keine ZK, das ist eigentlich unverzeihlich, da es zu einer guten Nummer einfach dazugehört. Das kostet sie den 5. Stern.

Wiederholungsgefahr: trotzdem gerne wieder!
4stern

Noch ein paar Worte zum 5. Element: es gibt Bilder von ihr auf der HP. Wenn diese Miruna zeigen sollten, sind sie entweder schon sehr alt oder irre bearbeitet.
Sie ist mittlerweile schlanker als auf den Bildern und ihre Tatoos jetzt sind auf den Pics auch noch nicht vorhanden.

Leider ist die Baustelle im Außengelände immer noch nicht fertig und auch das ehemalige Kino ist wegen irgendwelchen, für mich nicht erkennbaren, Arbeiten gesperrt Verärgert

22 Mädchen habe ich gezählt, davon 5 nur oben ohne, die Restlichen alle im Bikini.
Dreibeiner sind am späten Abend einige mehr da, die CDL hatten dann gut zu tun.
Das Essen wie schon mehrere Male erwähnt ist oberspitzenklasse, aus 7 verschiedenen Menüs konnte ich auswählen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,blow69,Flips,Stuart,dirtydeed,muggel,wolle,hans69,buckelfips,MMikee,Chris33,modelpopp,memphis,quetzal,cappucco6,Zollstock,Powerficker1,atlantisfan,carolusmagnus,mygirl
Sehr schöner Bericht, Tiger, aber ich hoffe, du bleibst dem Aldi noch erhalten.

Gruss Buckelfips
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Saugeiler Bericht Herr Kollege Beifall......hatte schon Lust ins Auto zu steigen und die mir anzusehen. ....echt schade wenn solche Optikknaller keine ZK zulassen.
.kuesse auf den Mund gingen dann auch nicht, oder ?


Gruss mp Smile
Zitieren
#4
@Tiger, danke für den Bericht.

Ist schon geil mit euren Raketen, nehmen jeden Schwanz in den Mund aber beim Küssen kommt dann z.B. der Grund "Neee das mache ich nur mit dem Freund daheim"

bvbgott, ein Grund mehr warum ich von denen immer die Finger gelassen hab.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wolle
Tja, Graf Draculas Ururur-Enkelinnen werden immer eigenartiger,
während Küsse zunehmend abgelehnt werden, ist ein abrotzender Schwanz
im Mund äußerst willkommen, woran´s wohl liegt? Lachen.

Ich überlege gerade, ob deutsche CDL (anteilsmäßig)
inzwischen nicht mehr küssen, als rumänische...Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Habe schon länger keine deutsche SDL mehr getroffen die nicht küßt... nicht bzw. schlecht küssende ROs gibts dagegen zunehmend. Grübel
Zitieren
(12.08.2014, 08:00)bvbgott schrieb: bvbgott, ein Grund mehr warum ich von denen immer die Finger gelassen hab.

...was für andere Gründe gibt es denn einen Optikknaller nicht ficken zu wollen Grübel ? .....das "nicht Kuessen" oder "nur auf den Mund kuessen" scheint echt ne Seuche zu werden. Manchmal geht bei den Maedels doch mehr...

Gruss mp Smile
Zitieren
(12.08.2014, 10:40)Fritz1 schrieb: Habe schon länger keine deutsche SDL mehr getroffen die nicht küßt... nicht bzw. schlecht küssende ROs gibts dagegen zunehmend. Grübel

...stimmt schon immer mehr Ro-girls. Die ex-oase Marie jetzt ColA ist ne nicht kuessende Deutsche ..


Gruß mp Smile
Zitieren
#9
(12.08.2014, 10:42)modelpopp schrieb: .....das "nicht Kuessen" oder "nur auf den Mund kuessen" scheint echt ne Seuche zu werden.

Keine Panik ausreichender Impfstoff für diese "Seuche" ist vorhanden!
50 Euro Schein. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch
Der Tag an dem ich ZK mit ner extra CE bezahle wird nie kommen... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#11
(12.08.2014, 11:00)Fritz1 schrieb: Der Tag an dem ich ZK mit ner extra CE bezahle wird nie kommen... Big Grin

+1

Aber die Girls in allen hessischen Großclubs versuchen es seit einiger Zeit und internationale Gäste zahlen das halt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Einige Clubs sollten diese Marktlücke wegen "No kisses" erkennen und zusätzlich
Negerküsse (diese weiß gefüllten Schokodinger) an der Rezeption verkaufen!
Gibt´s auch in weiß für Rassisten.

So kann ein jeder günstig zu seinen Küssen kommen. Lachen
Zitieren
(12.08.2014, 10:49)quetzal schrieb:
(12.08.2014, 10:42)modelpopp schrieb: .....das "nicht Kuessen" oder "nur auf den Mund kuessen" scheint echt ne Seuche zu werden.

Keine Panik ausreichender Impfstoff für diese "Seuche" ist vorhanden!
50 Euro Schein. Lachen

...manchmal würde auch das nix helfen z.b. bei der genannten Marie.Unglücklich..ab und zu braucht man es auch nicht weil es mit Geduld dann frueher oder später doch klappt.

Grundsätzlich zahle ich fuer ZK nix extra, macht mir mehr Spaß die dahinzubekommen. Ausschliessen wuerde ich es aber auch nicht....

Gruß mp Smile
Zitieren
(12.08.2014, 13:00)Brustmolch schrieb: Negerküsse (diese weiß gefüllten Schokodinger)

Die heißen politisch korrekt "Schoko ummantelte Schaumspeise mit Migrationshintergrund" Big Grin

memphis, schmatz... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Zollstock,Brustmolch,Chris33
#15
Schlechter Service, schlechter Service und den schlechten Service nicht zu vergessen!

Genug Gründe???

Spaß beiseite. Es gibt Ausnahmen, ich weiß Smile ich bin halt mehr ein Fan der natürlichen CDL's, quasi was ich auch privat gefickt habe Grübel

bvbgott, KF zuviel usw. ist kein Problem. Mir ist Service u. Symphatie wichtig, nicht das Aussehen!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,modelpopp
Warum nehmen Graf Draculas Ururur-Enkelinnen den Schwanz lieber in den Mund,
als daß sie küssen?

Nach guter alter Familientradition saugen sie eben lieber, als daß sie gebissen werden und ein Schwanz hat keine Zähne.


Er beißt also nicht, obwohl bestimmt schon so mancher FK hinterher ein beißendes Gefühl am Schwanz hatte! Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Laut Homepage ist ja aktuell (gestern) wieder da...

Hatte extra die Homepage um die Geburtstagsparty im Auge gehabt. Die Tage davor war sie auch immer da... Dann extra wegen ihr zur Party gefahren (an einem Samstag, d.h. max. langfristige Vorplanung für das Zeitfenster) und ausgerechnet da war Sie dann nicht da... SCHADE - gestern war sie wieder als anwesend gelistet...
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sarut
Tja dann nichts wie los. Winke

Die Liste sollte ja ziemlich zeitnah stimmen und zur Not, sollte man kurz vor Abfahrt nachchecken ob Girl "X" auch anwesend ist.
Oder man ruft an und fragt nach.

Ob Miruna noch so gut wie fürher performt, keine Ahnung.
Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut