Eindrücke und Berichte - mein erster Besuch Teil 1 im Aldi/FKK Dietzenbach
Vor einigen Wochen wurde ich auf den FKK40 Dietzenbach, in allen Foren auch Aldi genannt, aufmerksam. Meine ersten Erfahrungen in einem FFK Club hatte ich vor Jahren in der Oase. Dort war ich viermal und hatte zwar stets meinen Spaß mit den Damen, aber a) war es mir zu überlaufen b) bei drei Nummern pro Besuch auch etwas zu teuer. Seitdem habe ich meine Besuche auf die Damen in mit ihren eigenen Bumsbuden in der Region bevorzugt. Hier genießt man als Kunde doch mehr Anonymität und das ist für meinen Wohlfühlfaktor sehr wichtig.

Dennoch haben mich die Berichte hier auf der Seite und in anderen Foren zum Nachdenken angeregt. Selbstverständlich die fairen Preise und der Service von dem zu lesen war, haben mich neugierig gemacht. Andererseits bin ich mir natürlich auch über die gesundheitlichen Risiken bewusst und habe mir die Frage/n gestellt: Wie werden die Mädels dort ausschauen, welches Publikum treibst sich dort rum und überhaupt: was wird das wohl für ein Schuppen sein. Die Homepage verrät ja nicht wirklich viel von diesem Club. Und der Titel Aldi…geht es dort zu wie am Wühltisch?
Diese Woche wollte ich endlich Klarheit auf meine Fragen und machte mich gegen 13 Uhr auf den Weg nach Dietzenbach. Vorgenommen hatte ich mir erst mal nur die Karte mit den zwei Nummern zu 100 Euro zu buchen, da ich von der Woche gestresst war und privat mit Sex eigentlich ausgelastet war. Der Club ist leicht zu finden, aber was war dort auf dem Parkplatz los? Alle Parkplätze belegt und das zu dieser Uhrzeit an einem Wochentag. Egal, ich war hier und jetzt wollte ich auch da rein. Und wie es der Zufall will, einer der Gäste kommt raus und parkt aus. Also eingeparkt, ans Tor und geklingelt und RAMONA öffnet mit dir Tür und begleitet mich zur Theke. Noch vor dem Bezahlen spähen meine Augen die Umgebung ab. Nette Mädels an der Treppe und die Gäste an der Theke waren auch nicht vom untersten Niveau. Meinen 100er übergeben und Ramona zeigte mir die Umkleide, die Spinds und das Bad. Natürlich galt mein Blick jetzt meiner Begleitung. Kurz abgescannt und mein Urteil: ist mir eigentlich zu skinny. Die bekommt keine Nummer. Schaun wir uns erstmal die anderen an. Die Umkleide reicht vollkommen aus, war sauber und alles rein in den Spind. Handtücher lagen in allen Größen bereit und Badelatschen….hatte ich mir mitgebracht. Da bin ich eigen Rot werd Geduscht hatte ich kurz vorher, also raus in die Meute. An der Theke hab ich mir die Setcards der Mädels angeschaut, aber nur wenige von den dort abgebildeten konnte ich den anwesenden Mädels zuordnen. Aus den Forenberichten waren mir Roxana und Betty positiv in Erinnerung, aber beide waren an diesem Tag nicht im Haus. Im Thekenbereich standen vier Kollegen, also bin ich gleich weiter in den Salon und hab mich auf einem der wenigen freien Sofas niedergelassen.
Jetzt war zunächst einmal Erkundung angesagt. Ich wollte ja Antworten auf meine Fragen. Zum Club ist ja eigentlich schon alles beschrieben worden. Teppichboden, Sofas alles nicht der neuste Standard, aber es war sauber. Was passiert jetzt hier? Meine Augen schweifen durch den Raum. Ich hab sie nicht gezählt, aber ich schätze es waren um die 20/25 männliche Kollegen hier. Stolze Zahl für die Uhrzeit dachte ich mir. Altersgruppe der Männer schätze ich mal auf 40 aufwärts. Die Übergewichtigen waren auch in der Überzahl. Trotz 190 cm und 86 Kg kam ich mir sehr „geschmeidig vor“.DodgyDie anwesenden Mädels im Raum waren dagegen zum größtenteils alle zwischen 20-30 und sahen bei weiten besser aus, als ich in einem Aldi erwartet habe. Allerdings waren die drei blonden Grazien ganz klar in der Unterzahlt – hier ist schwarzhaarig angesagt. Weiter geht’s mit meinem Rundblick: Auf zwei Sofas wurde gerade ein Blowjob direkt am Kunden vollzogen und auf weiteren wurde geknutscht. Anfangs war es etwas irritierend zu sehen, wie ein junges hübsches Mädel vor einem –sagen wir in die Jahre gekommenen- sehr dicken Mann in die Hocke geht und seinen Schwanz bläst. Das wollte ich so eigentlich nicht sehen….aber im Laufe der nächsten 15 Minuten habe ich mich an solchen Anblick und an weitere gewöhnt. Man(n) passt sich halt schnell an.

Wie geht es jetzt weiter. Kommen die Mädels auf dich zu? Nein, wenn sie nicht gerade gebucht sind, dann hat jede einen Platz auf dem Sofa und wartet darauf, dass der Mann sie anspricht. Auf der einen Seite gefällt mir das. Nicht wie in der Oase, wo man jede Minute angesprochen wird, und es recht schnell lästig wird. Hier darf geschaut werden und dann setzt man sich einfach zu der Dame der Wahl. Bevor ich die Annäherungsphase starte, habe ich mir einen Kaffe geholt, ein Kippchen geraucht und weitere Eindrücke gesammelt. Im Salon gibt es vier Fickbuden. Ist man sich mit einem Mädel einig und will aufs Zimmer, dann muss sie erst an der Theke den Schlüssel holen. Weitere Zimmer gibt es im Obergeschoss. Amüsant war es zu sehen, wie die Mädels nach einem Zimmerbesuch die Treppe runterkamen und schon gleich wieder angesprochen wurden. Ich dachte mir „Mensch, ihr habt doch Zeit, der Laden hat doch bis in die Nacht geöffnet. Warum solch ein Überfallkomando?“ Aber auch darauf fand ich nach meinem über drei Stunden dauernden Aufenthalt eine Antwort. Nicht wie in anderen Clubs gegen Abend kommen hier die Herren bereits zur frühen Mittagszeit um sich die „frischen“ Mädels zu ergattern. Hier ist kein Schichtbetrieb angesagt, hier wird von 10 bis 24 Uhr durchgearbeitet. Gegen 15 Uhr gingen viele Kunden und nur wenige kamen hinzu. Die Mädels lagen auf ihren Sofas und ihnen sind die Augen zugefallen. Die meisten von ihnen haben wirklich keine fünf Minuten Pause gehabt. Nach fünf Stunden Sex irgendwie auch nachvollziehbar.

Aber ich wollte ja nicht nur Eindrücke sammeln, ich wollte ja auch ficken. Mir war schon von Beginn an eine recht süße Maus aufgefallen, die auf mich nicht nur optisch einen guten Eindruck machte, sondern deren Art mir auch gefallen hat. Sie saß alleine auf dem Sofa und rauchte gerade eine Zigarette, als ich mich zu ihr setzte. Ich fragte nach ihren Namen: OANA. Als ich gerade zum nächsten Satz ausholen wollte, hatte ich ihre Zunge im Mund. Es begann zunächst ein zärtliches und dann ein intensives Knutschkonzert und ihre Hand massierte dabei meine Eier und wixte meinen Schwanz. Hurra die Waldfeh – die kleine hat es vielleicht drauf. Wir fummelten bestimmt fünf Minuten auf der Couch, als ich ihr auf Englisch sagt, dass ich mich gerne mit ihr aufs Zimmer zurückziehen möchte. Sie stöckelte an die Theke, kam mit dem Schlüssel zurück, nahm mich an die Hand und wir gingen in einer der Buden im Salon. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen ging sie in die Knie und hat mit einem wunderbaren Blowjob begonnen und dabei die Eier nicht ausgelassen. Ich musste an mich halten, dass ich ihr die Ladung nicht gleich ins Mündchen schieße. Ich habe selten solch ein geiles Blaskonzert erlebt. Nach zehn Minuten gings mit der Zunge, diesmal allerdings meine, zwischen ihre Beine. Herrlich rasiert und frisch gewaschen spielte ich an ihren Lippen und an ihrem Knöpfchen, welches schnell angeschwollen war. Nach einigen Minuten zog sie mich hoch, warf mich auf den Rücken, setzte sich auf meinen Ständer und es begann der grandioseste Ritt meines Lebens. Schnell, langsam, tief rein und wieder mal spielend bis zur Spitze rausgezogen. Ich wollte keine andere Stellung mehr – ich wollte nur noch das sie mich in den Orgasmus Himmel reitet….was nicht mehr lange dauerte. Ich feuerte meine Ladung tief in ihr ab und sie ließ mich schön auszucken. Danach noch schönes geknutsche und wir verließen Hand in Hand das Zimmer und gingen gemeinsam zur Theke. Dort bekam ich dann meinen ersten Namen auf meine Karte und ich verabschiedete mich zunächst in die Dusche. Mir zitterten immer noch die Knie...weiter gehts im Teil 2
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,Raubritter,ach was,pussyschmecker,peterPowers,MMikee,Jan_Meyer,ElCattiv0,siola,arno_nym,modelpopp,blow69,nomad,lindner,Marc Aurel,Chris983,Elmar2000,Traditio,hermescali,dirtydeed,kleine_Prinz,Chris33,ziggynorbit,,tomtommen,Fritzi,Suchender1972,
Teil 2 - hier gehts weiter:

Kaffe holen, Kippe rauchen und chillen war jetzt angesagt. Doch was passiert schräg gegenbüer von mir auf dem Sofa. Da geht ein Mädel mit skinny Figur in die Hocke und fängt an zu blasen. Was war das für eine Technik? Die kleine legt sich voll in Zeug, lutscht, züngelt, bläst. Und wer war dieser Blasteufel: RAMONA. Solch einen Deepthroad hab ich selten erlebt und gesehen. Sollte ich sie doch auf meinen Zettel nehmen? Ich ging nochmal zur Theke und holte mir eine Cola, ging die Treppe runter und ….mein Sofa war besetzt. Also das nächste suchen und auch gleich gefunden. Meine Blicke gehen wieder durch den Raum und treffen auf ALICE. Sie wurde gerade angesprochen und ging nach wenigen Minuten beim Kollegen auf Tauchstation. Auch ihre Gebläse war richtig geil anzusehen und sie topt das alles noch, als sie plötzlich aufsattelt und abreitet. Mir ging sofort durch den Kopf – die willst du auch. Allerdings wirkte sie bei der ganzen Szession etwas unterkühlt. Allerdings muss ich anmerken, dass sie aus meiner Sichtweise die hübscheste in der Garde der Mädels ist. Toller Körper, geile Titten, süßes Gesicht, aber mir fehlte ein bisschen das Lachen in ihrem Gesicht. Würde ihr gut stehen. Allerdings erblickte ich dann auch einen älteren Dreibeiner auf dem Nachbarsofa, der ebenso das Geschehen beobachtete und sich dabei die ganze Zeit selbst an seinem Schwanz rumspielte. Das wollte ich wirklich nicht sehen und bin wieder die Treppe hoch um ein neues Glas Cola zu holen. Wiede auf einem der Sofa erblickte ich neben mir ANDREA. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, da sie in ihren Stöckelschuhen eine beachtliche Größe hat. Zudem hat sie ein Piercing im Nippel und eines in der Pussy und ein Tatoo auf dem Schulterbereich. Auch die Brille steht ihr. Soll ich mich zu ihr setzen? Erst wollte ich nochmal abwarten und blickte immer mal zu ihr rüber. Sie hat sich mit der Nagelpfeile ihr Piercing bearbeitet. Was jetzt – Ramona oder Andrea? In diesem Moment kam Maya die Treppe runter in den Raum und nahm mir gegenüber auf dem Sofa Platz und lächelte mich an. Und zwar mit solch einem Blick, dass ich aufstand und automatisch ihre Homezone ansteuerte. Kurzes Gespräch über mein Parfüm und es folgte ein absolutes GF-Gezüngel, saugend, fordernd,….Auch von ihr gleich der Griff zwischen meine Beine. Für eine Sofa-Nummer bin ich aber noch nicht bereit und so wanderten wir hoch in den ersten Stock. Die Zimmer wollte ich auch mal sehen. Nichts besonderes, aber auch sauber. Wir machten dort weiter, wo wir unten aufgehört haben. Ein wildes Geknutsche, fummeln, Titten saugen und sie saugte auch – an meinem Schwanz. Nicht ganz so wie Oana, aber dennoch perfekt. Dann ging sie vor mir in die Doggy Stellung und ich lochte von hinten ein. Zunächst zärtlich, dann die schnellere Gangart. Wir wechselten in die Doggy. Sie legte ihre Beine auf meinen Rücken und zog mich so tief in sie rein, zwischendurch die Beine weit auseinander, tiefe ZK und tiefes Ficken. I love it. Als sie merkte, dass ich komme feuerte sie mich unter stöhnen an „Come in me“ und das obwohl sie zu Anfang sagte „Come in my Mouth“. Dem Wunsch kam ich nach und pumpte ihr meine Soße tief rein. Danach schönes auszucken in ihr, kurze Reinigung und danach noch wild geknutscht und überall gestreichelt. Ein kleines Manko hatte sie allerdings: die Pussy und die Beine sollten mal von den kleinen Stoppeln entfernt werden. Ansonsten ist sie aber auch empfehlenswert.

Meine Nummern waren aufgebraucht, meine Antworten habe ich gefunden und mein Fazit: Gerne immer wieder. Und zwar schon nächste Woche, nur diesmal werde ich etwas früher den Club betreten und werde mir eine Karte mit drei Nummern buchen.

Jetzt habe ich allerdings noch Fragen:
1. Andrea, wie oben beschrieben hat mir zur Tür begleitet. Dort habe ich auch ihren Namen erfahren. Zwischendurch konnte ich sie bei einer excelenten Blaskonzert auf der Couch erleben. Euren Berichten hier entnehme ich, dass sie kein GVO anbietet, aber sie würde auch AV (mit) anbieten. ALLERDINGS bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier von der gleichen Andrea reden/schreiben. Ihr beschreibt sie wesentlich kleiner und auf die besonderen Merkmale wie ihr Tatoo auf der Schulter und den beiden Piercing-Kugeln an der Muschi ist bisher noch keiner eingegangen. Wäre dankbar über aussagefähigen Antworten.
2. Miss unbekannt. Sie ist mir auch mehrmals aufgefallen. Groß gewachsen. Absolut skinny Taille, etwas breiteres Becken und richtig schöne C-Cups. Hübsches schmales Gesicht, hier stechen die dafür etwas dickeren Lippen hervor. Lange dunkle Haare, die sie sich zwischendurch immer mal zu einem Zopf „gehalten“ hat oder eben zur Seite fallen lassen hat. Sie wirkte etwas kühl auf mich, deshalb habe ich sie an diesem Tag nicht auf meine To-Do Liste gesetzt. Auch von ihr konnte ich eine geile Deep-Throad Einalge auf dem Sofa beobachten. Irgendwie hat sie mir es angetan. Kann mir hier jemand einen Tip geben um welche Damen es sich handelt.

Das war meine etwas sehr lange Zusammenfassung meines ersten Besuchs im FFK Dietzenbach oder wie hier alle sagen: im Aldi.
Keine Angst: Bei meinem nächsten Besuch wird es nicht solch einen langen Bericht geben Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Raubritter,ach was,Stuart,pussyschmecker,peterPowers,ElCattiv0,siola,arno_nym,modelpopp,blow69,lindner,nomad,Marc Aurel,Chris983,tiger1,Elmar2000,Traditio,dirtydeed,kleine_Prinz,Chris33,ziggynorbit,joho62,,ch-au-de,Fritzi,Suchender1972,napp50
Zu lang ist der Bericht nicht, mach dir da mal keine Sorgen.

Stuart, ist doch alles drin und gut strukturiert
Zitieren
Hi Wiesbaden 69, da kann ich dem Chef absolut beipflichten, schöner Bericht [Bild: daumenhochszp7.gif]

Zu Deinen Fragen:

Im Aldi gibt es nur eine Andrea.
Das ist natürlich dann auch die, welche Du gesehen hast.

(09.11.2012, 09:57)tiger1 schrieb: Sie ist 24 Jahre alt, 1,68 m groß bei 50 kg, solariumgebräunt, hat eine 34er Figur mit knappen, schönen B-Cups, schwarze, lange Haare, Knackarsch und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 kleine Tatoos und 1 Piercing.

Das Piercing, von dem Du redest, hatte sie damals noch nicht.

Zur Frage 2, das kann nur Dana sein.
Hier die Beschreibung von Memphis, die Deiner auch sehr ähnelt.

(14.03.2014, 10:08)memphis schrieb: Dana, Ro, ca. 176cm Netto, dabei geschätzt unter 50Kg, KF 34, tolle stramme B-Cups, lange gerade Beine,
recht hübshces Gesicht, lange schwarze Haare, bisschen großer Zinken, keine Verunstaltungen aufgefallen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Marc Aurel,muggel
Super Bericht, davon lese ich auch gerne mehr.
Zitieren
Das ist Andrea und sie ist ein tolles Mädel mit exzellentem sehr tiefem Blow-Job und Super-Service so wie auf der Set-Card beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe