Cindy aka Nina, 18, Deutsch, Penthouse Hannover (vorher Podbi, Yes Sir)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yes Sir
Hamburger Alle 36
30161 Hannover
Wohnungs Puff
Karte Anzeigen
Für einen rammeligen Wohnungspuff ist DIE viel zu schade!. Optisch ist Sie ein richtig geiles highligt, die pics auf der page sind real und die Service Angaben sind recht stimmig.


Nina
Deutschland
18 Jahre, neu im Puff
KF 34, mit einem schön runden Tenny Arsch
160 cm, A Titten (nix B wie auf der page) , leicht gebräunte Haut, etwas Schmuck und ein klein biserl Hurenbemalung.
Haare, braun lang sehr gepflegt,
sehr hübsches, unverbrauchtes Teeny face


Service:
zuerst einmal ausgiebiges duschen mit gegenseitigem einseifen, war mal was neues somit ganz ok, dann auf dem Fickzimmer ordentliche ZK allerdings noch etwas unerfahren, Blasen kann Sie recht gut und ausdauernd. Hat bestimmt 5 Minuten ohne Unterbrechnung den Schwengel geschlotzt. Leichte Abzüge, da das ganze etwas mechanisch und leider ohne großen Augenkontakt war. Dann fingern und streicheln Ihrer Teenymöse, was mit geiler Naturfeuchte geahndet wurde. Genüssliches poppen in allen Stellungen und als Belohnung beim finisch die Ficksahne ausgiebig auf Ihrem süssen Jungstuten body verteilt. Dann schon wieder duschen (ist ne reinliche die Gute) einen netten AST und die restliche Zeit mit einem weiteren Blaskonzent verbracht.

Fazit: schöne Nummer, technisch nicht perfekt aber definitiv im OR style. Zeitdruck gab,s keinen, lediglich der etwas zu ausgeprägte Reinlichkeits Fimmel bringt einen leichten Punkte Abzug.

WH: ja, kann mann machen

Kosten: 100 Euronen für die Stunde in der Hardcore Variante.

Winke

OR

hier die aktuellen pics der Dame:



 [Bild: th_595145691_IMG_1306_123_190lo.JPG] [Bild: th_595147828_IMG_1305_123_548lo.JPG] [Bild: th_759514812_IMG_1304_123_343lo.JPG]
[Bild: th_595150166_IMG_1303_123_236lo.JPG] [Bild: th_595152742_IMG_1302_123_239lo.JPG] [Bild: th_595153651_IMG_1301_123_565lo.JPG]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,modelpopp,jack69,peterPowers,Stuart,cydion,blow69,heino34,dirtydeed,fish01,Dr.Mabuse,Sneaker,Elmar2000,limbo,Fussliebhaber,MMikee,harry9,kaeptn,jogibaer,Diescher
(09.08.2014, 17:56)oberroemer schrieb: .........
Nina
Deutschland
18 Jahre, neu im Puff
KF 34, mit einem schön runden Tenny Arsch
160 cm, A Titten (nix B wie auf der page) , leicht gebräunte Haut, etwas Schmuck und ein klein biserl Hurenbemalung.
Haare, braun lang sehr gepflegt,
sehr hübsches, unverbrauchtes Teeny face.................

Klingt nach nettem Teenie-Optikfick!

(09.08.2014, 17:56)oberroemer schrieb: .......
Kosten: 100 Euronen für die Stunde in der Hardcore Variante.
...................

Aber was bitte war Hardcore?
Zitieren
(09.08.2014, 21:26)teenielover schrieb:
(09.08.2014, 17:56)oberroemer schrieb: Kosten: 100 Euronen für die Stunde in der Hardcore Variante.
Aber was bitte war Hardcore?

laut Yes Sir sind im 100-Euro-Hardcore-Tarif Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Po- und Fingererotik inklusive. Pst

Aber fürs Facesitting oder Eierlecken soll man da 30 Euro extra blechen Mad
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Elmar2000
Name : Nina
Größe ca 160cm
Alter ...sie sagt 18 .. könne sein
Zähne tadellos, mit kleinem Diamant
Body : alles ok aber nichtgrade hardbody
Herkunft Deutsch
Nichtraucher
und ihre Brille nimmt sie nicht ab

Bezahlt 80€/60min
Es ging Duschen
dann aufs Bett , sie legt sich neben mich und guckt erstmal was Passiert. Ich sprech sie darauf an und es wäre ihr recht wenn ich erstma bei ihr anfang , .... also gut oral für sie

Dann fordere ich FO ... nicht besonders gut und so weggedreht das ich nix seh außer Rücken und Haare. Ich sag ihr das ich sie gerne dabei sehen möchte und dass macht sie dann...

Es folgt Vögeln in Reiter Missi Doggi etc
Etwas gerede zwischendurch aber angenehm und nicht zuviel, abschluss irgendwann.
Dann noch etwas gerede und begrabsche.
Unerfahren ist sie jedenfalls nicht und ob sie wirklich 18 ist hmmmm
Ihr hats spaß gemacht und mir auch, die Zeit ging gut rum.
Dann wieder Duschen und anziehn.
Zeitfenster voll ausgenutzt ..

Fazit: Nette Kleine
FO = 3
GVM = 2
Body = 2
Trotzdem nice
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,MMikee,Brix,harry9,kaeptn,jogibaer
Kann es sein das Nina als Cindy in die Podbi gezogen ist?
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...229-1.html

Wäre nett wenn ein "Vorstecher" dieses bestätigen würde ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: harry9
Wenn ich die Bilder vergleiche, scheinen die Uhr und das Armband gleich zu sein. Naturblond ist sie auf den neuen Bildern auch nicht, sieht man am Haaransatz. Auch der Körperbau kommt hin. Sieht schon lecker aus das Mädel. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kaeptn
Unabhängig von der aufkommenden Frage hier, am Telefon hat sie mir gesagt das sie neu in der podbi ist und vorher im yes sir war.
Zitieren
Es bedanken sich: horst62,harry9,Driver66,kaeptn
Nein, nein liebe Kollegen, 

Das Mädel in dem neuen Link hat mir der Nina von yes Sir nixx, aber absolut nixx zu tun. Die sah total anders aus !! 

Die Fotos vom Link sehen ziemlich ,,unbearbeitet,, aus, daher ist der OR aber so was von ganz sicher das es sich um eine andere Dame handelt !!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Wie wäre es mit Fakten ?
Ich war zwar Mittwoch dort und wollte selber schauen aber
sie war nicht da , laut kollegin essen.

Bild 3 in der IN anzeige zeigt klar ihren gesichtsausdruck
der zu Nina passt. Ich denke zwar nich das sie es ist aber
möglich ist es durchaus.

Von den was sie mir im YesSir erzählt hat , halte ich es nicht für möglich aber vielleicht hat sie sich ja entschieden dashier jetzt als Beruf zu machen. Keine Ahnung
Zitieren
Sie ist es. Hatte sie vor zwei Wochen im Yes Sir. War ne enttäuschende Nummer. Für mich ist sie viel zu jung und mädchenhaft, auch was den körper anbelangt, ne heisse Dienstleisterin wird sie nicht mehr werden. Ich rate ab, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... 
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
Podbielskistr. 187
Hannover
0163 9863285
3. OG App. 16
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
weil ich nächste Woche eventuell nach Hannover komme, habe ich mich heute schonmal auf den Portalen informiert. Ich bin bei der Anzeige von Cindy hängengeblieben.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...94206.html

Die Fotos sind wirklich genau das was ich so suche, also habe ich sofort mal angerufen, um mir die Konditionen anzuhören. Sie war zwar zunächst sehr nett am Telefon, aber die Preisgestaltung verdirbt einem die Laune.

60EUR für 30min geht es los. Und dann kämen ja noch die Extras. Dies das jenes.... Eierlecken z.B. 30EUR.
D.h. für halbwegs normales Programm ist man bei ihr sozusagen 100EUR für 30min los! Auf meine Frage nach dem Stundenprogramm wurden mir 100EUR genannt. Aber auch hier kommen natürlich diese ganzen Extras dazu.

Ist das hier in Hannover jetzt eine neue Preisgestaltung? Ich für meinen Teil werde das nicht unterstützen, auch wenn mich die Fotos schon sehr ansprechen.

Kann jemand mehr berichten?
Oder besser: Wer kennt hier eine Dame, die ähnlich aussieht, aber spitzen Service zu normalen bietet?

Gruß
640i
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Bin auch schon telefonisch bei der Dame vorstellig geworden, aber bei den Preisen riecht mir das nach Abzocke.
Zitieren
Die Braut geht für den selben Stall wie die Serviceniete Mia (gleiche Anschrift) an den Start.
Bei der Trulla war es bzgl. Serviceleistungen das gleiche Abzockspielchen. Das sagt schon alles.

Also wer dann da unbedingt noch hin will, darf sich aber auch nicht beschweren. Nur werden wir solche Geschäftsgebahren natürlich auch nicht los, wenn es immer noch Männer gibt, die da trotz aller Warnungen hingehen und diesen Weibern und ihren Luden somit auch noch Recht mit ihrer Masche geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Hallo Leute - es passiert!!!

Wenn ich die Berichte so lese, werden immer öfter 60,-, 70,- oder mehr aufgerufen!!

Lasst euch nicht darauf ein - seid stark und geht mit Hinweis auf die Preise weg!!

Unsere bundesweit traumhaften Preise gehen sonst flöten!!!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch,Hildesheimer112
Ich denke das wird sich auf kurz oder lang nicht verhindern lassen dass auch hier die Preise steigen, denn so weit ich mich erinnere hat es schon zu DM - Zeiten 100.- DM / 1/2 Stunde gekostet und das ist schon gute 12 Jahre her.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,morten
Hallo treg, ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass man den Preis über eine kleine Ewigkeit halten kann.

Aber lasst uns über Frauen reden! Dodgy

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
#17
Voller Support für ottoh!

Wie wir alle wissen geht ne Menge bei den Frauen wenn die Geschäfte schlecht laufen.
Dann geht plötzlich auch AO, n Quickie usw.

Lasst euch nicht bequatschen und bleibt bei den alten Preisen sonst sind wir alle iwann am Arsch!

Was meint ihr wie die gucken wenn die Kundschaft ausbleibt?! Außerdem gibts viele Frauen die man zu fairen Preisen wegficken kann, warum also mehr zahlen?
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,thailover,Harry Hirsch,Hildesheimer112
Treffender kann man es nicht sagen bzw. schreiben! 

Du hast es auf den Punkt gebracht!  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(23.11.2014, 12:45)thailover schrieb: Treffender kann man es nicht sagen bzw. schreiben! 

Du hast es auf den Punkt gebracht!  Ausruf

Jupp, lasst euch einfach nicht verarschen und von eurem kleinen Freund in der Hose die Befehle erteilen. Habt einfach mal nen bischen Arsch in der Hose und bedankt euch nett und sagt der Else das sie über dem örtlichen Preisstandard liegt und geht unverrichteter Dinge wieder, es gibt genug Elsen die man sogar blank für 50 Euro für 30 Minuten wegkolben kann ...
Und die Stunde kostet dann auch nur 100, ohne irgend welche Aufpreise ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
Cindy bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ganz Neu in Hannover!


CINDY

Bist du auf der Suche nach einer hingebungsvollen Geliebten,
möchtest du alles hinter dir lassen und einfach für eine kurze Zeit nur etwas für dich tun?

Wenn du mich besuchen kommst, verspreche ich dir das ich dich mit meinem Service der Spitzenklasse verwöhnen werde!

Du hast es bei mir mit einer s*xhungrigen Lady zu tun die es liebt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden

Ich freue mich auf Dich!



  [Bild: th_775958358_5994206_F1_123_212lo.JPG] [Bild: th_775961291_5994206_F2_123_466lo.JPG] [Bild: th_167759659_5994206_F3_123_33lo.JPG]
[Bild: th_775968570_5994206_F4_123_182lo.JPG] [Bild: th_677597195_5994206_F5_123_101lo.JPG] [Bild: th_775974140_5994206_F6_123_482lo.JPG]
[Bild: th_775977136_5994206_F7_123_599lo.JPG] [Bild: th_775979964_5994206_F8_123_433lo.JPG] [Bild: th_775982770_5994206_F9_123_164lo.JPG][Bild: th_167759849_5994206_F10_123_1094lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: salomon