Villa (Ro) - nette 33er-Maus
Zwinker 
Werte Mitstecher,

seit kurzer Zeit schwimmt ein neuer Fisch im Haibecken - und da ich Neuem immer aufgeschlossen bin, habe ich getestet... Wink


Villa, Ro, 29 Jahre [Ex-Paradise, SB]


Fuckten:

163 cm, 44 Kg, KF 33, durchaus skinny, kleine A-Tits, halblange blonde Haare; ein wenig auffallendes Gesicht wegen des fliehenden Kinns; In der Summe: süße, kleine Maus.

Im Gespräch ist sie ein wenig zurückhaltend, fühlt sich wohl noch unwohl im neuen Bums. Taut aber nach und nach auf und da mir der Sinn nach Skinny war, sind wir schnell auf dem Zimmerchen gelandet.


Action:

Leidenschaftliche ZKs, abwechslungsreiches FO, wobei sie züngelt, den Prügel mal ganz reinnimmt, immer wieder die Kronjuwelen verwöhnt - eine leckere Sache, die ich sehr genossen habe. Engel

Beim Lecken bot sich mir eine frisch rasierte, wohlschmeckende Fotze. Fingern war kein Problem - und Madame scheint es wirklich genossen zu haben. Smile

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass... Big Grin Wink

Mit ihr zu ficken, ist ne Wucht. Unentschlossen Und das Schöne: wir haben zwar alle erdenklichen Stellungen durchgefickt, aber der Schwanz blieb die ganze Zeit im Fickloch. Nette Sache einfach.

Nach 29 Minuten habe ich brav das Tütchen gefüllt, wobei ich wohl soooo laut geschrieen habe, dass die Herren (wegen des offenen Fensters) auf dem Parktplatz unten gelacht und geklascht haben. Rot werd


1 CE wurde gern übergeben.


Von mir eine klare Empfehlung. Klar: Kann an der 'berühmten Chemie' liegen - ich jedenfalls war sehr zufrieden. Dodgy


Wenn es ihr gephällt, will sie vor Ort bleiben. Sie sitzt meist auf dem Sofa gegenüber der Tanzstange. Man(n) muss sie ansprechen, da sie nicht aktiv wirbt.


Geiler Gruß, C33 Winke


Btw: Sie findet 'ihren Namen' schrecklich, aber er wurde ihr wohl zugeteilt. Und sie findet das Essen im Sharks im Vergleich zum Paradise in SB lecker - da möchte man sich doch gar nicht vorstellen, was es dort gibt... Lachen Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,pussyschmecker,socrates,Stuart,Flips,blow69,modelpopp,Marc Aurel,tiger1,Hörbi,Muschkin,Jan_Meyer,Spider1hb,dirtydeed,shaft,memphis,thaifreund,pandabär
Tja, Chris, da hast Du Dich ne halbe Stunde in ner schmucken Villa aufgehalten.

Gruss. BM
Zitieren
Ja und wenn Du nicht ausstöpseln musstest hat wohl auch die Lage gepasst.Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(09.08.2014, 07:49)Chris33 schrieb: Btw: Sie findet 'ihren Namen' schrecklich, aber er wurde ihr wohl zugeteilt.
Genau genommen wurde ihr nur der Anfangsbuchstabe zugeteilt und zwar ein U. So ist dann der Name Uila zustande gekommen.
Zitieren
Ulla, Ute, Ulrike, Ursula - so viele verführerisch klingende Alternativen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(09.08.2014, 17:01)Muschkin schrieb: So ist dann der Name Uila zustande gekommen.

...ach 'Uila' sollte das heißen. Weia Habe oft nachgefragt und immer 'Villa' verstanden. Dodgy

Mit U? Na, da hätte ich doch eher Ulfhild genommen. Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren