Lara von den Kaisergirls - schüchternes Girlfriend
Kontaktdaten
Lara 8 bei den Kaisergirls
Gablonzer str. 2
76 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Nach dem ausführlichen und lobenden Bericht von hf20 über die Kaisergirls dachte ich mir, das probiere ich auch mal aus.
Leider waren gestern nur 2 Girls auf dem Homepage gelistet, so dass ich lieber einen telefonischen Termin mit Lara vereinbarte.
Es gibt mehrere Laras bei den Kaisergirls. Ich meinte die, die mit Brille fotografiert wurde. Die wurde auch gerade in einem benachbarten Forum lobend erwähnt. (www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-75763.html)


Über das Ambiente bei den Kaisergirls im Allgemeinen kann ich nicht meckern. War angenehm überrascht in diesem Bürogebäude ein so nettes Wohnzimmer als Empfangshalle vorzufinden. Einziger Punktabzug: Kein Duschgel im Bad.

Nun zu Lara. Auf den Fotos hatten mich ihre seidigen Haare und der sexy-laszive Blick neugierig gemacht. Doch von dem war an der echten Lara leider nix wiederzufinden. Sie so aus wie die kleinere schüchterne Schwester des Models auf der Homepage.
Zunächst das positive: Alter, Größe und Gewicht stimmen. (Auch da wird ja manchmal geschummelt). Sie sprach auch etwas Deutsch. Ich tippe mal auf Rumänien als Heimatland.
Sie ist sehr schlank. Tatto und Piercing am Bauch.
Ihre Brüste sind klein (aber passend zur schlanken Figur) und nicht sonderlich fest - aber ok.
Ihre Oberschenkel zeigen schon erste Vorboten von Cellulite - schade für eine junge Dame.

Ich wollte ihr auf jeden Fall eine Chance geben und buchte 30min mit ZK/FO/GV/Aufnahme für 90€.
Sie war sehr schüchtern und passiv und ich ging so das gebuchte Programm Schritt für Schritt durch. Dabei machte sie alles ordentlich und nach Anweisung.
Irgendwelche Ideen meinerseits für Abwechslung (z.B. mal im Stehen oder am roten Deko-Stuhl) lehnte sie leider ab.
Sie schaute leider schon nach 5 Min und danach ca. alle 5 Minuten auf die Uhr mit dem "ist denn noch nicht Schluss"-Blick. Das killte ein wenig meine Stimmung.
Blowjob = sehr gut - nix auszusetzen - aber auch nicht außgergewöhnlich.
Handeinsatz = so super gut, dass ich das gleich wieder stoppen musste.
Reiten = toll, eng, gefühlvoll - meine Lieblingssellung bei ihr.
Missio = da war sie etwas passiv.
Auch beim abschließenden Blowjob nach dem Sex legte sie sich noch mal ordentlich ins Zeug.
Wenige Sekunden nachdem ich mich in ihren Mund entleert hatte rannte sie wie von der Trantel gestochen aus dem Zimmer und kam erst nach 2-3 Minuten wieder. Da war ich dann schon angezogen.

Resümee: Ordentlicher, schüchterner GF6
Eine Empfehlung für den, der darauf steht.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Tip an die Kaisergirls-Webseitenbetreiber:
Ihr übertreibt das mit dem Photoshop-Einsatz. Die Girls sehen oft schon unnatürlich wie Plastik-Barbies aus. Ich würde bevorzugen, wenn man den echten Typ des Girls zumindest erahnen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,marakesch,hölenforscher20,sieben,aussendienst,Neptun
(08.08.2014, 07:16)ASXXX schrieb: Irgendwelche Ideen meinerseits für Abwechslung (z.B. mal im Stehen oder am roten Deko-Stuhl) lehnte sie leider ab.
....bei mir war das auch so...

(08.08.2014, 07:16)ASXXX schrieb: Sie schaute leider schon nach 5 Min und danach ca. alle 5 Minuten auf die Uhr mit dem "ist denn noch nicht Schluss"-Blick. Das killte ein wenig meine Stimmung.
.dito...

Blowjob = mein Schwanz immer beim blasen mit feuchttücher abgewischt...
Handeinsatz = wollte immer wichsen und mich zum vorzeitigen Abspritzen bringen
Missio = völlige Katastrophe so das ich abgebrochen habe...

Resümee: der schlechteste Sex den ich bei Kaisergirls hatte...
Keine Empfehlung/ keine Wiederholungsgefahr.

(08.08.2014, 07:16)ASXXX schrieb: Tip an die Kaisergirls-Webseitenbetreiber:
Ihr übertreibt das mit dem Photoshop-Einsatz. Die Girls sehen oft schon unnatürlich wie Plastik-Barbies aus. Ich würde bevorzugen, wenn man den echten Typ des Girls zumindest erahnen könnte.
... dem stimme ich zu...


Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000