h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Also ich war heute auch bei ihr, und war nach all den Berichten doch etwas enttäuscht.
Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 50€.
Nach der Wäsche empfing sie mich vorm Spiegel. Ich drückte mich von hinten an sie ran und zog ihr den bisschen Stoff den sie trug aus. Anschließend fuhr ich mit meinen Händen über ihren Body. Sie hat einen Top Body, kein bisschen Fett, leider finde ich ihre Sillis etwas hart.
Sie zog mich zum Bett und fing an zu blasen. Leider war das blasen so zaghaft das man kaum merkte das sie ihn im Mund hatte.
Nach einigen Minuten stand sie auf und stellte sich über mein Gesicht. Sie ging runter so das ich sie lecken konnte und sollte. Leider positionierte sie sich so, so dass man nicht an ihre Liebesperle rankam. Und als ich dabei ihre Brüste streicheln wollte, schob sie die Hand jedesmal weg.......und ich war wirklich vorsichtig. Generell ist mir aufgefallen das ihre Brüste Sperrgebiet sind. Auch als ich ihr zärtlich an den Nippeln saugte unterband sie das umgehend.
Nun sollte gefickt werden. Sie hockte sich auf mich und fickte mich in umgekehrter Reiterstellung. Nach ein paar Minuten wollte ich die Position wechseln. Es ging in die Doggy, und plötzlich steckte sie ein Bein so komisch zwischen meinen, so das sie etwas schräg war und die Einfahrtiefe meines Schwanzes kontrollieren konnte.......dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut ihren Knackarsch schön hart ranzunehmen und das ein und ausfahren des Schwanzes zu beobachten. Ein Satz mit x, das war wohl nix. In dieser komischen verrengten Position machte es mir keinen Spaß.
Ich legte mich hin und ließ es per Handjob beenden.
Anschließend reinigte sie mir noch den Schwanz mit ein paar Feuchttüchern und wir unterhielten uns noch etwas.

Fazit:
Ich hatte nach all den Berichten andere Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Sie hat einen Hammer Body und ist auch nett. Aber ich fand den Service sehr professionell und teilweise distanziert. Entweder hatte sie heute einen schlechten Tag oder sie ist überfickt.
Eine Wiederholung wird es erstmal wohl eher nicht geben. Wenn ich demnächst mal wieder in Hannover bin werde ich Kati mal wieder vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,Cyper,sch.sch,Andyy,grifi,Zungenfee,Bronto8,Al-B.,BFA30,Klark-Kent,gecko71,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von latinastecher - 20.08.2021, 20:48
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58