h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
(07.08.2014, 01:48)limbo schrieb: ...um mich für 30 Tacken verwöhnen zu lassen...

(22.10.2017, 17:19)Andyy schrieb: ...aber es war recht teuer 50,00€ für 30 min...

Die Einsteigspreise bei Jeanette fallen der Inflation zum Opfer. Nix mehr für 30 Tacken?
Oder hatte sie an dem Tag schon soviel verdient, dass sie auch eine Nichtbuchung verkraftet hätte?  Grübel
Jedenfalls...

(22.10.2017, 17:19)Andyy schrieb: ... aber die Jeanette ist Mir eine spur zu hübsch. Schön braungebrannt sehr weiche Haut sehr gepflegt...

... ist sie allein von der Optik eine Überlegung trotz der erhöhten Eintrittspreise wert. Allerdings muss ich immer erst mein kleines bisschen Mut zusammenkratzen, um bei der attraktiven Lady vorstellig zu werden.
Eigentlich blöd! Es geht ja nicht um ein richtiges Date sondern nur um Sex gegen Kohle. Aber es ist so, jedenfalls bei mir...

(22.10.2017, 18:11)Erlenking schrieb: Eigentlich wollte ich doch keine Laufhäuser mehr besuchen.
Vielleicht mal eine Ausnahme machen, die die Regel bestätigt.

Mal einen Blick riskieren kann nicht schaden Smile
Jeanette‘s Tür ist meist schon ab der Mittagszeit offen.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti,Andyy,Klark-Kent,BFA30
Moin Männer,
bei Jaenette gibt's für 50 Tacken aber auch einen gute Service . Es gibt ZK die genauso wild und leindenschaftlich sind wie bei Marta wenn die Chemie stimmt und man schon öfter bei ihr war . Und weil sie so schön leicht ist kann man mit ihr ne Menge Turnübungen machen .....im Stehen...auf dem Sessel ...usw.
Nur an den Titten darf man nicht so richtig spielen da ist sie sehr empfindlich .
Einmal als ich bei ihr war hat sie mir beim ausziehen an die Eier gepackt und festgestellt das ich frisch rasiert war. Daraufhin meinte sie sich auch noch rasieren zu müssen . Dann hat sie sich ihre Fotze eingeschäumt sich breitbeinig auf den Toilettensitz platziert und sich ne geile Nassrasur verpasst . Das hab ich so auch noch nie bei einer DL erlebt. Da macht das Lecken doch auch gleich viel mehr Spaß. 

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Andyy,Erlenking,Raul23,BFA30,grifi,Klark-Kent
Tja...eine sichere Quelle hat mir versichert, dass Jeanette ihre Karriere beendet hat. Schade, sie war schon eine der besten für mich...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Driver66,Frutti
Ohhh das ist wirklich Schade. Ich hätte mich noch gern verabschiedet. Vielleicht rückt ja was brauchbares nach .
Zitieren
Welch geile Nachricht....sie soll wieder da sein...da habe ich sofort Dauerständer und denke an die vielen scharfen Treffen....nur bin ich noch 4 Wochen im Urlaub...shitttttt...

Bitte...fragt sie doch, wie lange sie beabsichtigt, zu bleiben....Danke!
Zitieren
ich hab gestern keinen namenschild von ihr gesehen ...waren auch egstern fast alle türen zu ....

wollte sie mir angucken weil ich überhaupt keine vorstellung hab wer das sein soll Big Grin

vermiss insgeheim auch ne blonde latina milf mit riesen titten ...hatte immer mit direkten zungenküssen begrüst Big Grin
Zitieren
(07.07.2019, 11:08)JohnnyFreak schrieb: ich hab gestern keinen namenschild von ihr gesehen ...waren auch egstern fast alle türen zu ....

wollte sie mir angucken weil ich überhaupt keine vorstellung hab wer das sein soll Big Grin

vermiss insgeheim auch ne blonde latina milf mit riesen titten ...hatte immer mit  direkten zungenküssen begrüst Big Grin

Damit meinst Du sicher die Jenny

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Sv12

Jenny hab ich nun schon eine Weile nicht gesehen, obwohl sie zwischendurch mal in der Reitwall Straße war
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,JohnnyFreak
Janette sah ich am Wochenende im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Andyy,limbo
@Klark-Kent

ja genau die mein ich Big Grin wenn ich die is die ich denke ( nach dem lesen deinens links) hatte ich die gute das letzte mal 2013 oder so ..Big Grin also für mich is die gute leider schön länger weg Big Grin
glaube die macht nich mehr ....

aber zurück zum thema hier...hab jeanette zu gesicht bekommen...wollte iegn zu ihr aber die plauderte mit carol gegenüber im zimmer...5 min im treppenhaus gewartet gab keine änderung...tja also dann nich , schade ...bin dann zum crazy love rüber un yisel geblückt bericht schreib ich sofort Wink
Zitieren
Es bedanken sich: gecko71,BFA30,Klark-Kent,Andyy,limbo
soo ein kleines fazit zu jeanett....

also..... ich meinen ganzen mut zusammen genommen, da sie extrem heiß is für mein geschmack...steh an der tür ....klopfe am türrahmen und frage freundlich ob ich rein kommen darf ?...

ihre antwort mit dem handy in der hand " NEIN isch brauche pause, bitte geh" ....

die erste frau die mich abweißt ....krass...geschockt bin ich gegangen .... die mag wohl keine großen kerle....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,BFA30,limbo
#31
Haaa dachte schon bin der einzige.
Ich war schonmal bei ihr als Sie vor paar Jahren anwesend war. Sie hatte damals auch ihre mühe mit meiner Grösse.
Bin auch nicht klein gewachsen, manche Frauen behaupten sogar an den richtigen Stellen.

LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,JohnnyFreak,limbo
wuhaha das kenn ich ;-)
Zitieren
Ich glaube das ist eine der beiden Frauen ,die ich noch nie besucht habe in dem Haus Verwirrt 

Sie kommt mir immer ein wenig arrogant herrüber und somit ist da kein Fünkchen zu spüren...zumindest ist das immer mein Empfinden gewesen Grübel 

Wenn ich da an die anderen Frauen dort im Haus denke,die geben sich ganz anders und da ist man auch gewillt einen Versuch zu machen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Xatax,freewilli
Janet(te) ist scheinbar auch eine von den Ladies, die ihre Kunden nach ihren Vorlieben sortiert.
Mich persönlich hat sie nach langer Abwesenheit spontan freudig begrüsst und sehr liebevoll behandelt.
Ich kenne es jedoch auch von anderen Ladies, wenn Mann nicht ihr Typ ist, nützen einem weder gepflegtes Äusseres noch nettes Auftreten und eine gefüllte Brieftasche....stimmt die Chemie nicht, trete ich in solchen Fällen höflich den Rückzug an und erspare mir eine Enttäuschung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,sch.sch,freewilli
Für mich eine der besten im Haus. Außerdem sehr flexibel und äußerst anschmiegsam.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,BFA30,freewilli
N'Abend.

Weiß jemand ob und wann sie wieder da ist?

Gruß
Zitieren
Letzte Woche saß sie noch im 3.OG Zimmer B, also Jessikas Zimmer.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,freaky2014
Danke für den Tipp. Als ich letztes Mal dort oben war, hing kein Schild oder Bild.
Heute war es anders. Nach der Spätschicht hingedüst. Hoch gegangen, gefreut Bild und Name hing da. Pustekuchen Tür zu. Also wieder runter. Vor der Tür stehen und warten bis der Vorgänger fertig ist, ist nicht meine Art. ?. Hasse es selbst wenn ich ausm Zimmer gehe und schon ne Schlange vor der Tür steht.
Kurz rüber zu Cind gegangen, dort war auch zu. Also wieder zu Janette.

Welch Freude, die Tür war auf. Sie schien mich wieder zu erkennen, obwohl es gefühlte zwei Jahre her war.
Also rein in die Bude. Kurz die Finanzen geregelt. Hat sich nix geändert an ihren Preisen.
Raus aus den Klamotten, ab ins Adamskostüm und rein ins Bad etwas frisch machen, hatte zwar ne halbe Stunde vorher geduscht. Egal.

Ich setzte mich auf den Stuhl und sie tanzte etwas für mich, das gefiel schon sehr und blieb nicht ohne Reaktion.
Sie zog ihr Netzkleid aus, sie hat immer noch eine Top Figur. Ich bin der Meinung, dass sie sehr abgenommen hat. Kann mich auch irren. Als sie ihre Highheels auszog, musste ich etwas schmunzeln. Ich 2m groß. Da bekommt der Begriff Standgebläse eine neue Bedeutung. ???.

Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann mich überall zu küssen und gab mehr als genug ZK. War schön sehr geil.
Beim Küssen rutsche sie immer mit ihrer Muschi über meinen kleinen hin und her.
Sie küsste sich weiter nach unten, hockte sich vor mich und bekann mit einem sehr gefühlvollem Gebläse. Dabei durfte ich ihre Quarktaschen mit den Händen erkunden. Mann lagen die gut in der Hand. Sie hatte immer eine Hand an meinen Bällen, kratzte, kraulte, zog. So dauerte es nicht lange und das Konti war gefüllt.

Ab uns Bad gewaschen, angezogen. Abschiedskuss und wieder Gen Heimat. Wieder ein super Erlebnis gewesen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,maci,BFA30,gecko71,Klark-Kent,M0rty,limbo,Zungenfee,Xatax
Ich war heute das erste mal bei Ihr. Der Arsch und die Titten sind schon sehr geil. Die Haut schon weich. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Wahrscheinlich passte unsere Chemie einfach nicht so richtig. Nach Blasen und Ficken in Reiterstellung war dann auch schnell ende.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Bronto8,BFA30,M0rty,limbo,Xatax,Andyy
Frage 
Moin Männer,

gestern auf meinem Streifzug an einer Janet vorbeigezogen.

Verdammt sieht sie geil und lecker aus.

Habt Ihr Infos?
Zitieren