Amanda
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amanda
Bahnhofstr. 50 (bei Berger)
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
0461-18 22 72
Karte Anzeigen
Moin!

Hatte es gestern mal wieder nötig und fand das leckere Mädchen Amanda. Genau mein Typ. Jung, knackig, bisschen pummelig. Bilder sind realistisch und nicht gefaked. Mit Mädels aus dem Baltikum bin ich bisher meist sehr gut gefahren; waren sogar etliche naturgeile darunter. Diesmal war es leider anders. Wie gesgat: Amanda ist (für mich) hübsch und genau mein Beuteschema. Ist auch nett und höflich. Lokalitäten samt Nasszelle ok.

Leider ist ihr FN sehr mäßig, mehr ein Hauchen oder Tippen mit der Zungenspitze. Das kann geil sein, wenn's gut gemacht ist. Hier war's nur zurückhaltend und ich kam auch gar nicht in Fahrt. Sie ölte meinen Lümmel dann ein. Die Handmassage war zwar nett (aber nicht so wie es Susi – ein Mädel, welches nicht im Internet inseriert) kannte. Ich wollte dann auf ihren eingeölten Hintern abwichsen, was aber nicht zulies. Ich sollte dann auf ihre Brust abspritzen, was ich ja nett gefunden hätte, wenn sie nicht so ein gelangweiltes Gesicht dabei gemacht hätte, dass mir die Lust verging und die Luft kopmplett aus dem Pneu war. Ingesamt wirkte sie durchweg lustlos.
Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Fazit: 70 Euro für 30 Minuten in Sand gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter,Puff Daddy,