Ainoa, Rumänien: Perfekter GF6 mit sehr hohem Erotikfaktor
Stammgast status, Zahl, Dauer der bisherigen Buchungen und verkaufte Extras bisherige Buchungen, geschätzes Potential beim HB fuer weitere Buchungen koennten schon den Unterschied erklären - meine Meinung, wobei ich beide Berichte fuer sehr glaubwürdig halte. Dazu kommen immer noch die ganz individuellen Faktoren des Einzelfalls "Mann trifft auf Frau"

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart
Ich kenne sogar geschätzte Kollegen mit denen will sie gar nicht Zimmern....

Sachen gibt's, die gibt es nicht...

Gruß
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Die Mädels müssen nicht mit jedem aufs Zimmer wenn sie nicht wollen.

Wenn sie es sich erlauben können... Dodgy
Zitieren
Der Kollege quetzal muss halt akzeptieren, dass es auch im Mainhattan "Sharks" gibt, die für 50 EUR so gar nicht performen wollen, schon gar nicht mit Gästen, die sie nicht als Big Spender und Stammgast kennen.

Stuart, das ist nicht ausschliesslich ein Problem von Palace oder Oase ...
Zitieren
#25
Hmm wann habe ich das nicht akzeptiert?

Habe nie behauptet Mainhattan wäre in der durchschnittlichen Servicequalität besser als Oase oder Sharks aber für mich auch nicht schlechter. Nicht mehr und nicht weniger.

Und hier habe ich doch überhaupt nicht in Frage gestellt das Ainoa für 1 CE nicht wirklich performen wollte trotz ZK, habe nur widersprochen das sie nix können sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Was ich allerdings nicht akzeptiere das ausgerechnet im Pay Sex die sonst überall gültigen marktwirtschaftlichen Gesetze nicht gelten sollten.
Zitieren
Es bedanken sich: socrates
Ich schlag jetzt mal in die gleiche Kerbe wie der OR. Bei mir hat sie (für 1CE) auch nur durchschnittlich geblasen und nicht richtig geküsst. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie bei entspr. Bezahlung (vorher abgeklärt) ein Feuerwerk abbrennt. Ich gehe jedenfalls nur ein zweites Mal mit Huren, die mich auch für nen Fuffi richtig durchficken. Andra ist zb. so eine. Und dann mach ich auch hin und wieder mal FT, sie meint das Zeugs sei gut für die Haut.

Mit Ainoa war ich jedenfalls das erste und das letzte Mal. Genauso wie mit Adina, Marina .. undsoweiterundsofort. Die Stunner Claudia und Donna haben bei mir immerhin noch einen gut.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Ich denke die große Diskrepanz dieser Bewertungen spiegelt wieder einmal eindrücklich die Problematik solcher "Hurentestberichte".
Die Interaktion zweier Menschen lässt eben weder messen, noch an irgendwelchen Daten festmachen und schon gar nicht wird sie übertragbar und reproduzierbar sein - die Mietdamen sind eben nicht vergleichbar mir Mietwagen!
Da spielen eben viele subjektive Faktoren auf beiden Seiten eine Rolle, solche Dinge wie sexuelle Performance, GF6-Faktor lassen sich nur schwer bewerten, da diese doch auch sehr von persönlicher Empfindung, Sympathie, Inspiration, körperlicher Attraktion oder auch Aversion, und tausend anderer, möglicher Aspekte abhängig sind - es wird immer für beide Beteiligten eine subjektive Wahrnehmung resultieren.

Hatte letzte Woche ein traumhaftes Stündchen mit Nora, wenn ich später rekapituliere wie die Nummer gelaufen ist, dann komme ich zu dem Schluss, dass sie eigentlich gar nicht viel gemacht hat und eher ich die Performance geliefert hatte - wenn man halt nicht alles selbst macht! Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: socrates,R.-heimer,Marc Aurel,blow69
Der letzte Absatz ist sehr treffend und aussagefähig

Es umschreibt die gleiche Situation zwischen mir und Ella im Sharks. Das Gehirn bleibt ausgeschaltet und jegliches Realitätsdenken wird kompromisslos über Bord geworfen.
Zitieren
(04.09.2014, 12:47)offenbacherXL schrieb: Ich kenne sogar geschätzte Kollegen mit denen will sie gar nicht Zimmern....

Verstehe ich das richtig da die geschätzte Kollegen zu harmlos?
.
Zitieren
@hörbi

In diesem Fall genau das Gegenteil....

Aber, im großen und ganzen werden wir Männer die Frauen und insbesondere die Nutten eh nie verstehen können....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Marktwirtschaft? Bei sinkender Nachfrage beziehungsweise Überangebot der "Ware" müsste eigentlich entweder der Preis sinken oder bei gleichbleibendem Preis die Leistung sich verbessern.

Stuart, davon merk ich nix
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,R.-heimer
(04.09.2014, 16:55)offenbacherXL schrieb: Aber, im großen und ganzen werden wir Männer die Frauen und insbesondere die Nutten eh nie verstehen können....

O-Ton einer deutschen CDL kürzlich:
Wir Frauen sind nicht zu verstehen!
Ich widersprach ihr nicht.
.
Zitieren
Ich habe Aiona am Montag kennen lernen dürfen. Derzeit befinde ich mich oft vor Ort ich. Ich finde die Maus wirklich hübsch, ein sehr nettes Gesicht toller Körper, sieht irgendwie edel aus. Vor dem Zimmergang gefragt, ob wir sie küsst. Dies wurde bejaht. Im Zimmer dann Standardprogramm küssen wurde verwehrt. Einer Standard Club Nummer auf Distanz. Blasen war o. k., ficken an sich auch. Ich wollte aber gerade an diesem Abend eine Kuschelnummer mit etwas küssen. Deshalb hab ich diesen Service auch vorher angefragt. Stimmt mich natürlich etwas sauer, dass die Zusage nicht eingehalten wurde. Ich habe sie auch darauf angesprochen. Die Ausrede war, das sie nach dem Blasen nicht gerne küsst. Jedoch habe ich von ihr nicht verlangt, dass sie zuerst Blasen soll. Wie auch immer: nicht eingehalte Absprache = erste und letzte Buchung. Für mich kommt diese Dame trotz der geilen Erscheinungen nicht wieder infrage.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Marc Aurel,memphis,modelpopp,Stuart,limbo,R.-heimer,blow69,dicker300,Homer
(13.11.2014, 00:13)zen schrieb: Ich habe Aiona am Montag kennen lernen dürfen. Derzeit befinde ich mich oft vor Ort ich. Ich finde die Maus wirklich hübsch, ein sehr nettes Gesicht toller Körper, sieht irgendwie edel aus. Vor dem Zimmergang gefragt, ob wir sie küsst. Dies wurde bejaht. Im Zimmer dann Standardprogramm küssen wurde verwehrt. Einer Standard Club Nummer auf Distanz. Blasen war o. k. .....
Und wenn du sie bei deinen nächsten beiden Besuchen nicht berücksichtigen solltest, dann wirst du vielleicht sogar noch "schräg" von ihr angeschaut und irgendwann gänzlich ignoriert, weil sie, wie so viele andere CDL, einfach nicht kapiert, wie man sich langfristige Kundenbeziehungen schafft.
Zitieren
Vergiß mal die "langfristige Kundenbeziehung". Das Nichteinhalten von Zusagen ist schlichtweg Vertragsbruch. Nenn' es meinetwegen auch Verarsche oder Abzocke.

Und ich nehme stark an, daß so ein Verhalten - beim Bekanntwerden bei der GL - keinerlei Folgen für die NDL hätte. Aufsmaul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Vertrag? Geh fort!

Stuart, Verarschung bzw. Abzocke
Zitieren
Ach Leute, is doch alles ganz einfach Wink

Ainoa küsst nur, wenn es unbedingt sein muss, bei ner hohpreisigen Nummer oder so,
ansonsten ist sie sehr froh und dankbar, wenn sie es nicht machen muss.

Ich habe auch keine von ihr bekommen, dachte Wunder, wie eklig sie micht findet,
Pustekuchen, da kamen mehrere, wirklich nette Aufforderungen zu einer WH.

Sie will einfach nur ficken, um damit Geld zu verdienen, Liebe und Küsse bekommt ein Anderer
und mit ihren (durch Nachdruck bekommenen) Zusagen hält sie es wohl wie unsere Bundes-Angie Lachen 

memphis, gibt doch genügend Andere Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ,alex25
...nun mit neuer Frisur in Palast

memphis
Zitieren
Immer noch im Palast. Mittlerweile mit blonder Perücke, ihre eigenen Haare sind wohl Färbeversuchen zum Opfer gefallen. Big Grin

Die KF würde ich hier aber eher als 38 einordnen, mit den hellblonden Haaren und dem immer noch hellen Teint "leuchtet" sie im Palast wie ein Glühwürmchen.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(20.02.2015, 08:01)Stuart schrieb: Die KF würde ich hier aber eher als 38 einordnen,

Hat sie auch, sieht aber gut aus, weil sie groß ist.

Aber sie befindet sich im Palast auch in guter Gesellschaft,
sind ja einige dort, die recht gut gepolstert sitzen Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros