"Perle Melanie", Bulgarien
Gude

Eine weitere Perle im Mainhatten!
Wieso gibt es zu Melanie noch keine Berichte? Mir ein Rätsel!

Champion Lover und streuner-strolch könnten etwas zu ihr geschrieben haben. Beide wissen leider den Namen nicht mehr.
Die Beschreibung von beiden könnte meiner Meinung nach zu Melanie passen. Andererseits können die Ausführungen zum Service zwischen den beiden nicht unterschiedlicher sein.
Meine Erlebnisse decken sich dabei eher mit dem Kollegen streuner-strolch, wobei es bei Champion Lover wohlmöglich die Anfangszeit von Melanie in diesem Job gewesen sein könnte.


Melanie
Melanie ist seit 7-8 Monaten mit einer Unterbrechung im Mainhatten. Sie ist immer gut drauf und fällt allein dadurch eigentlich schon auf. Sie lächelt viel, hübsches Gesicht, verziert mit einem überflüssigen Stecker über den Lippen.
Auch die Figur ist klasse. Schlank bei einer Größe von etwa 160cm würde ich eine KF34+ vermuten. Dunkle lange Haare, kleine aber feine Titten.
Die Kleine ist ein Energiebündel, auch wenn sie eher unscheinbar wirkt.

Ich muss nun aufpassen nicht zu schwärmen und die Fakten zu präsentieren.

Melanie hält sich keines falls mit Küssen zurück. In den ersten Minuten war mir schon klar, dass ich unter einer Stunde das Zimmer nicht verlassen werde. Ohne dass sie das wusste bekam ich non-stop tiefe oder gefühlvolle Zungenküsse im Wechsel oder auch in einem. Wie streuner-strolch es schreibt, fehlt dir irgendwann die Luft. Du willst garnicht mehr aufhören.

Auf Berührungen und Küsse ihres Körpers reagieren ihre zierlichen Brüste umgehend und die Nippel werden fest. Immer wieder enger Körperkontakt. In dem Moment denkst du nicht an das Geld. Es wird gefährlich. Top Illusion. Sie schließt die Augen und genießt. Lecken möglich Wink mehr Details gibt es dazu nicht.
Ihre Möse ist keine "BBM", mit etwas größeren inneren Schamlippen, riecht und schmeckt jedoch ausgezeichnet.

Beim BJ stimmen Tiefe und Sog. Züngelt um die Eichel, leckt am Schaft und bläst dann wieder weiter. Zarte Unterstützung mit den Fingerspitzen. Dann wieder ohne. Leckt die Eier. Dabei immer mal ein Blick von ihr zu mir hoch. Großartig. Hätte da schon abspritzen können.

Gummi. Gel. Und in verschiedenen Stellungen vereint. So könnte man es nennen. Selten, dass es so gut passt. Im Reiter hatten wir auf Anhieb den perfekten Rhythmus. Sie liegt auf mir. Wieder diese Zungenküsse, während du unten schon wieder kurz vorm Abspritzen bist. Das wurde in anderen Stellungen nicht besser. Der Blick in ihr Gesicht, entlang ihres Körpers, die zarten Brüste.

In heftigen Schüben komme ich irgendwann. Sie strahlt mich an. Wir lassen es langsam ausklingen. Reden, fummeln, knutschen.
Es war eine perfekte Stunde mit Melanie. Fast schon zu perfekt.
1h/2CE


Melanie, Bulgarien

Alter: 25J.
Größe: ca. 160cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
KF: 34+
Oberweite: A
Teint: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoos/Piercings: Tattoo auf dem Schulterblatt, Stecker über den Lippen
HH: Leoparden-Muster
Sprachen: spricht Deutsch
Sonstiges: seit 7-8 Monaten im Mainhatten
Empfehlung: nö, die will ich für mich Wink

Flips, der eine neue Stammfrau hat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gummibär,oberroemer,dirtydeed,Champion Lover,R.-heimer,streuner-strolch,quetzal,limbo,ghosti69,be_gentle,15:21,MMikee,Marc Aurel,tiger1,pandabär,modelpopp,albatros,Marc1969,wolle
(15.03.2014, 08:05)Flips schrieb: Empfehlung: nö, die will ich für mich Wink
Flips, der eine neue Stammfrau hat

Ja gude , dankeschön. Aber das klappt wohl nicht so ganz.
Glückwunsch und klasse das hier zu lesen. Danke für den Bericht.
Die Beschreibung passt absolut auf MEIN ! " Darling " das müsste Melanie sein.
Hier mein Bericht

Sie ist wirklich toll, leider hab ich sie seit letztem Jahr nicht mehr getroffen ,ich war aber auch lange nicht mehr im MH.
Schön das Melanie wieder aufgetaucht ist. Wiederholung bei mir 100%
(wenn sie jetzt nicht von dir dauerbelegt ist Lachen)

Ja manchmal fällt es auch mir schwer mit anderen zu teilen, ist aber so.
Meine Favoritin in der world ist leider gerade auch weggegangenHeul, muss dann mal wieder ins MH, ist halt kein Wunschkonzert, ein Mist ist das manchmal, mit den Clubmädels.


streuner-strolch
Fällt schon mal schwer sich emotional zu kontrolieren (zu müssen)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips,Marc Aurel
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass wir die selbe Person im Zimmer hatten. Die Ähnlichkeiten sind doch frappierend.
Sie war zwei Monate Zuhause und ist nun wieder im Mainhatten.

Ja toll ist sie und teilen musste ich schon eine kurze Zeit später. War ja mit einem Zwinkern formuliert.
Ich glaube wir werden uns demnächst dann arrangiert bekommen. Smile

Flips, der das mit der Favoritin nachfühlen kann.
Zitieren
Sie war 2012 mal eine Zeit lang als Maria in der Oase. Berichte von mir gibt's da.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Flips
Melanie (BG, ca. 23 Jahre, ca. 155 cm, KF 34, A-Cups, lange dunkle glatte Haare; Tattoo auf der Schulter) finde ich nach wie vor ausgesprochen niedlich.

Eine absolute Service-Granate war sie schon 2012 in der Oase nicht. Sie machte das aber durch ihr hinreißendes Lächeln und ihre charmante, natürliche Art mehr als wett. Ich empfand den Sex mit ihr immer als sehr angenehm. Und geknutscht hat sie damals super.

Ich habe mich gefreut, als ich sie kürzlich im FMH wieder sah. Allerdings verlief der Zimmergang eher enttäuschend. Vielleicht waren meine Erinnerungen etwas nostalgisch-verklärt. Der Service mit Blasen, Lecken und Ficken in drei Stellungen war in Ordnung. Aber ihr Lächeln und ihr Charme haben mich nicht mehr in den Bann geschlagen. Und Küsse fielen spärlich aus. Ich kam, es war letztlich eine austauschbare Nummer, von der nichts hängen geblieben ist.

Eigentlich mag ich ja diese "früher war alles besser"-Berichte nicht. Jetzt schreibe ich schon selber welche.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,Gummibär
Frage 
Weiß jemand wo sie ist?
Mr_Silvera oder streuner-strolch vielleicht?

Im Mainhatten konnte ich sie nicht mehr antreffen.

Flips, der sich für eure Hilfe im voraus bedankt
Zitieren
Die letzten Wochen hatte ich Melanie öfters im Mainhattan gesehen. Zusammen mit den anderen CDL aus der Bulgarien-Clique, Ani, Maggie und Nelly.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,R.-heimer
(24.06.2014, 19:45)lda #00 schrieb: Die letzten Wochen hatte ich Melanie öfters im Mainhattan gesehen. Zusammen mit den anderen CDL aus der Bulgarien-Clique, Ani, Maggie und Nelly.
Wie heisst denn die kleine Bulgarin mit den langen schwarzen Haaren, einem Naturstockmaß von sicher nicht mehr als 155 cm, die einen durchaus neckischen Schmollmund ihr eigen nennen und ziehen kann?
Zitieren
(24.06.2014, 21:26)albatros schrieb: Wie heisst denn die kleine Bulgarin mit den langen schwarzen Haaren, einem Naturstockmaß von sicher nicht mehr als 155 cm, die einen durchaus neckischen Schmollmund ihr eigen nennen und ziehen kann?

Hübsches Gesicht und etwas breiterer Hintern? Genau das müsste unsere Melanie sein.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,R.-heimer
Ich möchte Mr_Silveras Bericht gar nicht wiedersprechen. Sicher waren seine Erlebnisse und Empfindungen wie geschildert und Melanie war bei ihm nicht mehr so wie sie zu Oase-Zeiten war.
Ich kenne sie nicht als Maria. Eine absolute Service-Granate würde ich sie jetzt auch nicht nennen wollen. Eine TA ist sie ebenfalls nicht. Aber sie spielt bei mir auf einem sehr hohen Niveau. Und das als Melanie im Mainhattan.

Ihr Lachen ist sicher gewöhnungsbedürftig und wirkt oft gekünstelt. Wie glaube schon beschrieben wurde, sitzt sie häufig an der Bar und ist meist in Gesellschaft von Maggie und Co.
Ihren Po finde ich gar nicht so dick oder breit, wie hier auch öfters geschrieben wird. Im Vergleich zu Simona beispielsweise ist Melanies Hinterteil passend zum Gesamtkörper. Nicht breit, aber auch kein Teeny-Arsch.

Wir kommen natürlich ins Gespräch und sind alsbald aufs Zimmer verschwunden.

B-Probe:
Wir liegen dicht an dicht auf dem Bett beieinander. Wir streicheln einander. Bei Mr_Silvera fielen die Küsse spärlich aus. Das kann ich nicht behaupten. Lange liegen wir nur da und küssen. Mal mit Zunge, mal ohne. Mal sie auf mir, dann wieder neben mir.
Meine Hand streichelt an ihren Oberschenkel auf und ab. Fahre immer mal leicht über ihre Spalte. Von ihr ist kein Zug zum Blasen zu bemerken. Also necke und verwöhne ich sie mit meiner Hand weiter, während wir uns weiter intensiv und gefühlvoll küssen. Irgendwann gehe ich mit einem Finger durch die Spalte, die schon klatsch nass ist. Ich versenke ein Finger und Melanie reagiert. Sie fängt an an sich zu spielen. Lässt meine Hand nicht mehr entkommen. Fordert mehr. ...

GV empfand ich diesmal nicht ganz so perfekt, aber immer noch klasse. Vielleicht ist es auch hier die Optik, die mich so geil macht. Wir fickten lange in der Missionarsstellung. Mal langsam, mal mit Tempo. Immer wieder mit Kussphasen und schönem Blickkontakt während ich dem Abspritzen unvermeidlich näher rücke.

1/2h = 1CE

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,dirtydeed,Gummibär,albatros,streuner-strolch,modelpopp
Daumen runter 
Wenn ich das Positive berichte, muss ich auch vom Negativen schreiben.

Beim letzten Mal mit Melanie:

Ich nehme an, dass sie Unterleibsschmerzen, ihre Tage und/oder etwas in der Art hatte.
Die Illusion litt ziemlich bzw. war fast nicht vorhanden. Es kam mir vor als ob sie schnell schnell machen wollte. Die Küsse waren gut, doch diesmal recht spärlich.
Beim GV, besonders in der Missionarsstellung, hielt sie sich den Unterleib und legte sich quer. Auf meine Nachfrage hin, war aber alles ok. Im Doggy ging es dann besser.
Nach dem Ganzen wischte ich mir mit dem Handtuch durchs Gesicht. Ihre ganze Schminke hatte ich im Gesicht und färbte das weiße Handtuch braun. Auch das Laken zeigte Spuren, wo sie lag.

Also, liebe Melanie, das war nichts. Ich hoffe, dass sich meine Vermutung mit dem Einsetzen ihrer Tage deckt.

Ob ich beim nächsten Mal wieder mit ihr gehe? – Kann ich noch nicht sagen!

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,eric,albatros,Marc Aurel,quetzal,modelpopp
#12
Hallo zusammen,

hatte kürzlich auch einen ZG mit Melanie. Trotz Verlängerung auf 1 Stunde keine "innigen" Küsse (von ZK ganz zu schweigen). Ich muss aber eingestehen, dass ich diese auch nicht einfordere - entweder die CDL gibt von sich aus entsprechende "Signale" oder sie lässt es.

"Technisch" war alles dabei, was sonst so im Allgemeinen im Zimmer praktiziert wird (FO, GVM im "3-Stellungskampf"). Aber der sogenannte "Kick" oder so etwas wie "Illusion" kam dabei nicht auf.

Schade eigentlich, denn sie ist eine "schnuckelige" Person...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,modelpopp,dirtydeed
Ich hatte heute ebenfalls das Vergnügen mit Melanie. Zum Montag war recht wenig los. Schätzungsweise 25 maximal 30 Mädels vor Ort. Geschlechterverhältnis ungefähr 1:1. Somit war alles ausgewogen, jedoch in meinem Beuteschema kam nicht allzu viel in Betracht. Einer davon war Melanie. Sie bestach durch ihre natürlich freundlicher Art und Ihrem adretten Aussehen. Der Service im Zimmer war schon klasse. Wobei die im Vorfeld verabredeten Zungenküsse in der erwarteten Intensität nicht kamen. Es waren einfach nur Küsschen auf die Lippe. Aber mehr hatte ich auch nicht eingefordert der Rest der Show war geil genug. Gutes Blasen ausgiebigerer Körpergröße und erotische Massagen ihrerseits heizt die Stimmung schnell auf. Das kleine süße Körperschäden brachte mich entsprechend auch auf Touren. Insgesamt war es eine geile Nummer, weil die ja ich eher den passiven Part einen Namen und Melanie etwas an mir rumschrauben ließ, was sie auch hervorragend konnte. Deshalb kann ich eigentlich keinen wirklichen Fickbericht schreiben. In der letzten Viertelstunde habe ich sie ordentlich ran genommen. Sie hält gut gelegen und lässt tief Einlochen. Von daher alles top Wiederholung bei Gelegenheit gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,modelpopp,Stuart,dirtydeed,albatros
jetzt hatte ich auch das Vergnügen mit Melanie. Sie sieht ganz süß aus und ist schlank. Leider kaum Titten, aber den Rest der anwesenden CDL´s konnte man schlicht in der Pfeife rauchen. 

Nach kurzem Vorgeplänkel gings in die Fickstube. Küsse wurden weder eingefordert noch angeboten. Blasen war nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung. Aufs lecken habe ich verzichtet, da sie weder eine BBM hat, noch mich ausreichend in Stimmung gebracht hat. 

Dann figgn. Mit etwas Flutschi, sie erst auf mir, dann Missionar. Alles relativ emotionslos und mir fehlte der Kick. Deshalb hab ich ihr gesagt sich auf den Stuhl zu knien damit ich sie von hinten nehmen kann. Der Anblick des Arsches war dann ausreichend, um mich über den Berg zu bringen. 

Kurzer Austausch von Nettigkeiten und zurück zum Schließfach und 50 Euro übergeben. Wiederholung nicht nötig.


Die Burger mit Pommer waren übrigens echt lecker!


Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,albatros,limbo,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch