Engel 1000 / Tessa? - Wi/FFM/OF
Frage 
Kontaktdaten
Tessa
Dreieich
0152-53733082
Karte Anzeigen
Hi Leute !

Hat jemand schonmal erfahrungen mit dieser Dame gemacht !?

Habe sie angerufen und sie macht einen sehr netten Eindruck !? Herz

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-3-A.html
Zitieren
Bitte Fragen mit einem Fragezeichen und dem entsprechenden Symbol markieren.

Stuart, danke
Zitieren
Engel1000 bei tgladies.de

Zitat: Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, fest, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Gewicht: 56 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher

Nur nach Termin vereinbarung!
Happy hour XXX € die Std.
lg euer Engel

Blonde anständige schl**pe die weiß was sie will und Männer sich wünschen
küssen kann man nicht allein.

hallo,
ihr lieben Männer, ich will den geilen sex genauso wie ihr.küssen kann man nicht allein !!!

habe mich entschlossen taschengeld zu nehmen, denn du brauchst mich nicht zum essen einzuladen, stundenlang in bars rumzuhängen nur um mit mir zu poppen.
willst du dich fallen lassen können, rumsauen, den verstand verlieren, sich hören, berühren, sich riechen, schmecken, aneinander reiben, im takt synchronisieren, sich fic*en , wie die ti*re es tun, sich fetzen, gemeinsam die wunden lec*en, mal zart mal hart, dem anderen das geben was man selber mag. dann solltest du mich anschreiben.
lieber keinen sex als schlechten.

schön ist es, wenn man nach dem sex noch etwas rumalbert.
blöd ist es wenn es extra kostet.
bei mir ist das rumalbern incl.Wink
ebenso meine angegebenen dienste


[Bild: th_721356231_5768175_F1_123_187lo.JPG] [Bild: th_721359884_5768175_F2_123_211lo.JPG] [Bild: th_721361398_5768175_F3_123_33lo.JPG]
[Bild: th_721363727_5768175_F4_123_75lo.JPG] [Bild: th_721366793_5768175_F5_123_128lo.JPG] [Bild: th_721368575_5768175_F6_123_1096lo.JPG] [Bild: th_721369369_5768175_F7_123_121lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,NickR
Hi,

ja ich war schon bei der Dame und es war ein schönes Date. Sie ist natürlich, küsst gerne und geht beim Ficken gut mit. Preislich lag sie damals (April glaube ich) bei 130 pro Stunde. Wohnung war in Neu Isenburg, recht privat und gut zu parken, aber ich glaube sie hat die Location gewechselt. Auf den Bildern ist sie mal schlanker und mal fülliger. Als ich sie getroffen habe, lag es dazwischen. Griffig aber nicht zu viel. Also ein Empfehlung wenn es nach mir geht.

Gruß
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,malone,NickR,Franne1402
Es ist lange her, das ich einen Bericht geschrieben habe. ...

Es ist nicht immer einfach einen passenden Termin mit Tessa zu finden. Sie hat ja auch ein ausfüllendes Privatleben.

Sie ist eine wirklich Nette. Sie genießt genauso die gemeinsame Zeit.
Über weitere Details schweigt der Gentleman.
Vorsicht...suchtgefahr
Zitieren
Das Forum wäre tot, würden alle still genießen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald_Knolle
Ich war mal in Neu Isenburg bei einer Dame die könnte auf die Beschreibung passen, weiß jemand ob sie silkon titten hat dann würde es passen
Zitieren
(10.05.2015, 07:39)mad1804 schrieb: Ich war mal in Neu Isenburg bei einer Dame die könnte auf die Beschreibung passen, weiß jemand ob sie silkon titten hat dann würde es passen

Engel1000 hat meine Erachtens nach,und da verlasse ich mich auf mein Handgefühl kein Silikon... 100% Natur...
LG
Zitieren
Kontaktdaten
engel 1000
Boelkstraße 68
Wiesbaden
06134-5575475
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Wiesbaden an zutreffen.
In der Girls Lounge,Boelkestr. 68 in Wiesbaden.
...denke Sie ist die Chefin...
Saubere Wohnung, komplett renoviert und eingerichte
Verichtungszimmer.
Hatte dort letzten Sonntag eine sehr schöne Stunde mit ihr.
Super Service...mit viel Herz und Seele.
100 % Wiederholungsgefahr.


@Admin...bitte nach Wiesbaden verschieben...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Eigentlich war ich am gestrigen Nachmittag frohen Mutes, hier mal wieder einen Bericht schreiben zu können!

Ich war auf der Suche nach einer attraktiven MILF. Da bin ich auf Jenny gestossen (siehe extra Thema), aber leider hat sie am gestrigen Dienstag nicht gearbeitet (wurde mir auf Nachfrage per Email mitgeteilt).

Alternative war in dieser Location noch Jolanta gewesen (war auf Dienstreise  Beifall ) und als dritte Option Engel1000 (wie sich später heraustellte mit Künsterlnamen Tessa).

Ich hatte Tessa aufgrund ihres attraktiven Aussehens mit in die Auswahl genommen. Die Email Korrespondenz war etwas schleppend (Wieso wird es angeboten, wenn die Antwortzeit einige Stunden dauert?), aber informativ. Dies gilt auch für die angebotene WhatsApp und SMS Kommunikation. Nach ein paar schriftlichen Unterhaltungen haben wir einen Termin gefunden und festgehalten. Abgemacht war 18 Uhr und kurz nach 17 Uhr sollte ich den Termin telefonisch bestätigen. 

Ich bin aus dem Büro erst kurz nach 17 Uhr losgekommen und habe mich ins Auto gesetzt und wie vereinbart angerufen. Das war um 17:10 Uhr. Tessa hat angenommen und mir erzählt, ich hätte nun Pech, da ich nicht wir gefordert um 17 Uhr angerufen habe! Halloo? Es hieß kurz nach 17 Uhr - Wie definiert die Dame "kurz"?. Ich habe ihr die Umstände erzählt und dass ich schon unterwegs bin. Sie hat mir einen Vortrag über die Unzuverlässigkeit einiger Herren gehalten und mir die nun strikten Handhabung erklärt. Darüber hinaus wäre die Wohnung nun durch eine andere Dame belegt (da muss es ja ein rege Nachfrage geben, dass die Wohnung innerhalb von 10 Minuten schon belegt ist), aber in zwei Stunden würde es noch gehen oder ich sollte es in den kommende Tagen mal wieder probieren. Vorlaufzeit wäre aber ein Tag, da die Damen einer normalen Tätigkeit nachgehen würden (steht auch so auf der Homepage).

Schade, aber die Art und Weise sowie nicht die gerade sympathische Art am Telefon mit dem Ignorieren der eigenen Vorgabe geht aus meiner Sicht nicht. Werde leider die Dame aus der Besuchsliste streichen.

Ich hoffe, mir entgeht nun keine Service-Highlite.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Harry Hirsch,hasenfurz,limbo
Kontaktdaten
Engel1000
Taunusring 31
Offenbach
0174 3515820
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Werbung von Engel1000

Zitat:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, fest, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher

Engel 1000
38J.
Exklusiv-Privat

!!!!Nur nach Terminvereinbarung!!!!!

Blonde anständige Schl**pe die weiß
was sie will und Männer sich wünschen.

Hallo ihr lieben Männer,
ich will den geilen Sex genauso wie ihr.
Küssen kann man nicht allein !!!

Du brauchst mich nicht zum Essen einzuladen,
stundenlang in Bars rumzuhängen nur um mit mir
zu p*ppen. Willst Du Dich fallen lassen?
Wir können rums*uen, den Verstand verlieren,
uns hören, berühren, uns riechen, schmecken,
aneinander reiben, im Takt synchronisieren, uns fic*en,
wie die Ti*re es tun, uns fetzen,
gemeinsam die W...n lec*en, mal zart mal hart,
dem anderen das geben was man selber mag.
Dann solltest Du mich anschreiben.
Lieber keinen Sex als schlechten.

Schön ist es, wenn man nach dem
Sex noch etwas rumalbert.
Blöd ist es wenn es extra kostet.
Bei mir ist das rumalbern incl.Wink
ebenso meine angegebenen Dienste.

GERNE AUCH WHATSAPP UND SMS
Besuchbar & Haus & Htlb. Möglich!

 [Bild: th_926254251_6876073_F1_123_90lo.JPG][Bild: th_926257549_6876073_F2_123_233lo.JPG][Bild: th_926261342_6876073_F3_123_525lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielen Dank für die Einbindung der Daten und Werbung! War mir eigentlich sicher, die Kontaktbox genutzt zu haben.

Eine Aufnahme des attraktiven Gesichts ist auf der Homepage in der Überschrift (linke Dame) zu sehen oder unverpixelt als WhatsApp Kontaktbild.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Das Tessa unfreundlich sein soll, kann ich nicht glauben. Ich kenne sie da anders...
Ok, ist nicht immer einfach ein Termin zu finden. Sie ist aber eine ganz Liebe und sieht nach meinem Geschmack super aus.
Es gibt über sie bereits ein thread.
Hoffe das klappt mit dem Link. (Nutze gerade ein Smartphone )
Lg

Verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel