ELLA - nicht neu - aber eine nette Gespielin
Letzen Samstag konnte ich Ella wiederum nicht widerstehen und das jetzt zum dritten Mal. Abwechslung sieht anders aus.

Damals vor zwei Wochen wollte mich Valentina - eine der schlechtesten Darbietungen im Sharks - es war kurz vor halb fünf, zu einer Session mit Ella überreden. Entschied mich aber für den Gang ins Kino mit Ella allein. Das kurze Gastspiel offenbarte ihr Künste beim Liebesleben, die nach mehr verlangten.

Ella seit drei Wochen im Sharks, vorher sechs Monate in der World, wo sie mir nicht aufgefallen ist. 22 Jahre jung, glatte, schwarze Haare bis zum halben Rücken, KG 36, B bis C Naturbrüste (Art Melone) aber fest und griffig, der Po etwas größer geformt Größe 37-38, liebes Gesicht mit markanten schwarz unterlegten Augenbrauen, leichte Bräunung, 165 cm, keine Spicker und keine Bemalung. Kurzum kein Knochengerüst. Spricht kein deutsch, dafür rumänisch und englisch.

Wir sitzen draußen auf der Hollywood-Schaukel: Kuscheln, quatschen, küssen, als hätte man eine neue Freundin getroffen. Ein für mich überaus reizendes Wesen, das man nicht so oft findet. Ein wenig oder mehr Sympathie mag sein, aber die Banknoten immer im Blick. Küssen scheint kein Problem zu sein, denn sie klebt förmlich an meinen Lippen. Geiles FEELING, die ersten Lusttropfen entschwinden der Latte.

Nun sollen Taten folgen. Denn schon wie vor einer Woche bleiben wir im Außenbereich, nicht wie in der tropischen Nacht unter dem Zeltdach ,sondern in eine der Boxen.

Knutschen, streicheln, gegenseitiges anknabbern der erogenen Zonen, wobei ich ihre Muschi ausgiebig verwöhne. Mein Schwanz erfährt eine intensive Mundmassage, die keinerlei Wünsche offen lässt, EL inklusive und alles ziemlich feucht. Ab und zu benutzt sie ZEWA um den Mund zu trocknen, einerseits verständlich bei so viel Feuchtigkeitsansammlung.

Gefickt wurde zuerst in der Missio und dann im Reiter. Öl kam nicht zum Einsatz. Die Reitstellung mit dem variantenreichen Rhythmus lassen die Session zu einem schönen Erlebnis werden. Ihre Scheidenmuskeln umschließen meinen Schwanz, nichts passt mehr dazwischen, die Muschi schön eng. Genau die Reibung, um abspritzen zu können.

Dieses mal sollte das FO den Höhepunkt bilden. Sie saugt kräftig und merkt, dass es mir jetzt gleich kommt. Soll ich mich in der Mundhöhle ergießen -will sie das überhaupt, weiß nicht - ziehe den Schwanz beiseite und spritze auf ihren Busen. Will mich säubern, mache es allein.

Noch einige Zeit liegen wir eng umschlungen beieinander, während sie gefühlvoll an meinen Haaren spielt. Sie hält mich in ihrem Bann gefangen, egal, schön ist's. Wir schlendern zurück zur Bar.

Mittlerweile hat sich das Sharks gänzlich geleert. Solch eine Situation, wie jetzt am Samstag, bot sich mir noch nie - in Bezug auf das Besucheraufkommen. Viele mir bekannten Girls jammerten, dass die Unkosten der letzten Woche kaum gedeckt wurden. Zu allem Unglück hat das Sharks dann ab Montag den Eintritt für die Mädchen erhöht.

Wieder gehen vier unvergessliche Stunden mit Ella zu Ende. Ciao-
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Muschkin,modelpopp,ghosti69,blow69,Stuart,memphis,Hörbi,wolle,Brustmolch
War KB mit einem Aufpreis verbunden?

Stuart, danke
Zitieren
Denke, dass es nicht Aufpreispflichtig war. Allerdings kläre ich Extras, auch wenn es zu meinem Nachteil ist, nie vorher ab. Für KB und Muschifingern habe ich sehr selten etwas löhnen müssen. Könnte darin liegen, dass ich mit einigen Girls, wo die Chemie stimmt, immer über längere Zeit zusammen bin.

Eckdaten vom Samstag: von kurz vor 01:00 Uhr bis 04:45 Uhr mit Ella zusammen , Entlohnung 300 Euro.

Anais habe ich trotz Mitwirkung der Rezeptionsdame immer noch nicht gefunden, zumal die Störversuche, der mir näher bekannten Girls an diesem Abend schrecklich waren.
Zitieren
Was heißt "denke"? Du warst doch dabei? Hast Du für KB was extra gezahlt oder nicht?

Stuart, Grübel
Zitieren
(29.07.2014, 10:41)Stuart schrieb: Was heißt "denke"? Du warst doch dabei? Hast Du für KB was extra gezahlt oder nicht?

War wahrscheinlich als Mengenrabatt enthalten. Lachen
Zitieren
Hier möchte ich nochmals auf die Zeitdauer mit Ella hinweisen, die wir zusammen verbrachten, davon mindestens zwei Stunden in der Box. Natürlich kein Marathonsex, mit Regenerationphasen zwischendurch. Ob jetzt in den 300 KB enthalten war, weiß ich nicht zu sagen. Die Verweildauer zumindest rechtfertigt diesen Preis, der auch nicht vorher vereinbart wurde, auch gab es keinerlei Absprachen zum Serviceangebot. Es widerstrebt mir, die im voraus festgelegten abzuarbeitenden Leistungen abzusprechen und als Bedingung für einen Zimmergang zu machen. Ich frag sie am Wochenende, ob KB bei Standard inklusive wäre oder Mehrkosten enstehen würden.

Traditio, der darauf anspielt, den Mengenrabatt mit GEIZ IST GEIL zu verwechseln . Mengenrabatt mag für dich eine Option sein, um dem langweiligen Standardabspulprogramm zu entfliehen. Primär ficke ich nicht, um mich in diversen Stellungen meines Ficksaftes zu entledigen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Socrates - ich wollte meinen Beitrag mehr als Scherz betrachtet haben. Nichts für ungut - geht in der schriftlichen Version leider manchmal daneben. Geiz ist geil ist nicht mein Thema.
Und wenn man soviel Zeit miteinander verbringt, erscheint es mir tatsächlich komisch, jede Handlung gegen ein Bezahltoken aufzuwiegen. Ich versuche das auch eher entspannt zu sehen und es passiert, wie es kommt und beiden gut passt. Darum ist mir aber auch eine gewisses Vorfühlen wichtig, bevor man sich aufs Zimmer begibt, damit man ein Gefühlt hat, ob es harmoniert.
Den Namen Ella werde ich mir auf jeden Fall merken.
Zitieren
Es bedanken sich: socrates,blow69
(29.07.2014, 10:37)socrates schrieb: Anais habe ich trotz Mitwirkung der Rezeptionsdame immer noch nicht gefunden,
Merkwürdig, wo sie doch in der Regel neben Ela sitzt, jedenfalls solange du nicht gerade Ela und ich nicht gerade Anais abschleppen.
Zitieren
Ela kenne ich leider nicht. Habich etwas verpasst?
Zitieren
Sollte es die "ELA", die mit den " ZWEI LL ' s " sein, so verweise ich darauf, dass sie noch bis vor kurzem mit Valentina (besteht darauf Mazedonierin zu sein), welche einen indiskutablen Service gepaart mit der plumpen Uhrtaktik, natürlich ihrer hohlen Birne geschuldet, unterwegs war. Hilfreich wäre zudem, ob Anais zur Früh- oder Spätschicht gehört, weil E L L A immer erst spät eintrifft.
Zitieren