Nicht-Küsserin Isa aus Rumänien
Information 
Isa, Rumänien

Schon wieder eine Nicht-Küsserin. Allerdings sagt sie es direkt und unmissverständlich vor der Buchung auf der Besetzungscouch. Ich gehe trotzdem mit ihr, das Lineup ist man und sie hübsch und sympathisch. 

Anfang 20, KF34/36, 165cm, schöne B-Cups, lange gelockte blonde Haare, keine Tattoos oder Piercings, hat vorher im Fun Palast in Wien angeschafft; dort wird generell wenig geküsst. Big Grin 

Die Nummer ansonsten richtig gut, Körperküsse, intensiver BlowJob, lecken und fingern lässt sie sich bereitwillig, klemmt sich die Beine hinter die Ohren und legt den Zugang schön frei. Gefickt wird ohne Flutschi erst ich auf ihr (dabei lässt sie so was wir einen leichten ZK zu), Reiter, dann Doggy, hier kann man sich an ihrem Prachtarsch herrlich festkrallen und sie ordentlich durchackern. 50€ für 30min. 

Stuart, ohne ZK wird sie es auf Dauer in Pohlheim schwer haben ‎‎
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dirtydeed,memphis,modelpopp,socrates,wolle
#2
Na da hat ja die kleine Bulgarin Mimi ja was schönes aus Wien mitgebracht.
Die arbeitet ja auch im Fun Palast in Wien.
Zitieren
Mimi im Fun Palast? Sieh mal an. Dachte in irgendeinem exklusiveren Schuppen.

Stuart, gibt es von Mimi Fotos auf der FP-HP?
Zitieren
Isa kommt mir hier ein wenig schlecht weg daher: ist nen ganz klasse maedel, frohnatur mit der man auch ausserhalb des zimmer spass haben kann und ist sehr bemueht guten service zu liefern. Und ja sie kuesst auch mit zunge, kein kussmonster aber ja es gibt echte gefuehlvolle ZK

Gruss
Jason
Zitieren
Meinst Du die selbe? Hat sie sich an World-Verhältnisse angepasst?

Stuart, bei mir war die Ansage - kein Küssen, nicht für Geld oder gute Worte
Zitieren
nach Deiner beschreibung muss es die selbe sein, auch die story mit Wien passt, sie plappert ja wie ein wasserfall. Und es wurde vorher nix abgesprochen, die ZK musste ich mir selber abholen, wie gesagt kein kussmonster, wurden dann aber ohne nachdruck in ausgiebiger laenge und tiefe sehr gefuehlvoll erwiedert.
Zitieren
Ist doch gut. Mir wurde direkt auf dem Sofa aktiv von ihr erklärt: Keine Küsse.

Stuart, scheint sich dann geändert zu haben
Zitieren
(28.07.2014, 19:00)Stuart schrieb: Mimi im Fun Palast? Sieh mal an. Dachte in irgendeinem exklusiveren Schuppen.

Ich kenne wiederum eine weitere Version!

Flips, Wink
Zitieren
Die kenne ich auch. Aber die wollte ich hier nicht breittreten.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,dirtydeed
Sie küsst. Sagt sie jedenfalls. Sie hatte dazu gelernt. Das Nicht Küssen hat sie 3 Tage durchgehalten. In den Club, in dem sie vorher war, bedeutete Küssen Aufpreis. Also wollte die das zunächst nicht gratis machen.

Stuart, die Zeiten ändern sich = sie nimmt es gelassen
Zitieren
Hat sie immer noch so viel Make-up drauf?

Flips, der sich bei Sonnenlicht erschreckt hat bei so viel Concealer.
Zitieren
Jein. Hab sie nur bei Verkaufsbeleuchtung gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
Also, die Löwefrau Isa mit der hellblonden lockigen echten Löwenmähne küßt bestens, garnichts zu beanstanden! Smile
Zitieren
Guckst Du Beitrag #10 in diesem Thread.

Stuart, Wink
Zitieren
(04.09.2014, 08:15)Stuart schrieb: Guckst Du Beitrag #10 in diesem Thread.

Hab ich doch gelesen, keine Angst. Wink
Mein Beitrag ist meine eigene Erfahrung von gestern ... Smile
Zitieren
Sie knutscht jetzt in der Oase.

Stuart, noch wirkt sie etwas unsicher
Zitieren