Etwas abseits
Ich schätze sie auf um die Vierzig und etwa 1,70 m. KF 36/38. C-Cups (Silikon). Blondierte, etwas über schulterlange Haare. Keine Tattoos oder Piercings. Sie komme ursprünglich aus Polen und sei meist nur samstags im Sharks, erzählt sie in ausgezeichnetem Deutsch. Ihren Namen verstehe ich trotz mehrmaligen Nachfragens nicht richtig.

Sie fängt im Stehen heftig an zu knutschen. Ich denke kurz: "Mist, wieder so eine, die denkt, sie wisse besser als man selbst, was einem gefällt." Dem ist dann aber überhaupt nicht so. Sie ist durchgängig sehr serviceorientiert und allen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.

Lecken lässt sie sich prima, sowohl normal auf dem Rücken liegend als auch mit einem Bein auf der Brust leicht seitlich gedreht als auch in der 69. Meine Zunge dringt immer mal wieder leicht in ihre Rosette ein. Auch meinen Finger tastet sich etwas in sie vor. Sie zuckt zwischendurch einige Male kurz.

Ihr Französisch finde ich grandios. Sie macht das genau richtig, eher sanft, aber doch sehr gefühlsintensiv. Ihre Finger spielen derweil ebenfalls in der Region herum. Sie leckt zwischendurch meine Eier und gleitet dann weiter zwischen meine Beine. So vergeht eine gute halbe Stunde.

Ficken verläuft weitgehend unauffällig. Also fliegt das Kondom wieder runter. Sie schaut mich an und bläst noch etwas weiter. Ich komme, mein Sperma ergießt sich über ihr Gesicht.

Man merkt ihr die Erfahrung an. Sie kann was. Es war eine klasse Nummer etwas abseits des bei mir Üblichen. Ab und an passt das aber einfach.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Traditio,Stimpy,eric,jack69,Marc Aurel,ghosti69,dirtydeed,Spider1hb,wolle,shaft
Kasia....

Gesprochen Kaschija...


Gruß
OFXL


Ohne gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,blow69,Mr_Silvera
Danke! Ja, das könnte hinkommen.

Silvera, auch ohne Gewähr
Zitieren
Genau und treffend. Hier handelt es sich um Katti aus Polen, wie schon in meinen Berichten am 14. und 23.05.2014 beschrieben. Zu Finca-Zeiten nannte sie sich Katschia - die offizielle poln. Schreibweise - und später in der World dann Katty. Zu Finca- und World-Zeiten ließen ihre Leistungen zu wünschen übrig. Den verruchten, geilen Sex von 2006/2007 sucht man heute vergebens.

Am Samstag räkelte sie sich gelangweilt auf dem Barhocker und frönte dem Nichtstun, soweit, das sich mir jetzt erschließt, im Abladen deines Spermas zu suchen ist, was ihre sexuellen aggressiven Lustemotionen negativ beeinflusste.

Aber nichts desto trotz, ich will fair bleiben. Sie ist nach wie vor eine Frau mit Format und Bildung, die man vergebens in diesem Gewerbe zu suchen scheint.

Was solls, Samstag in zwei Wochen ist sie wieder da, wenn nix dazwischen kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
In deinen Berichten kommt sie ja nicht besonders gut weg. Und doch klingt in deinem obigen Kommentar jetzt irgendwie durch, dass du Lust auf sie & Spaß beim Sex mit ihr hattest. Das verstehe ich nicht so ganz. Auch der Ausdruck "sexuell aggressive Lustemotionen" ist mir eher fremd.

Und was mein Sperma in ihrem Gesicht damit zu tun hat, dass sie, so wie ich es verstehe, keinen Bock auf Ficken hatte, erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz. Ihr Makeup habe ich zwar ziemlich ruiniert, aber ihre Laune war eigentlich noch ganz gut.

Silvera, bisschen weniger kryptische Kommentare würden helfen
Zitieren
Ich lese es so das sie harten Sex mag....
Zitieren
Ihre durchaus gute Einstellung zum Job , welches das Erleben der Gelüste zu einem Erlebnis der besonderen Art machte, ließen m. E. nach 2006/2007 zu wünschen übrig, was wiederum nicht heißt, sie sei fehl am Platze. Die dargebotenen Leistungen sind Schwankungen unterworfen.

Mit harten Sex kann man sie nicht beglücken, aber hart rannehmen im Sinne von heftiges ficken wäre richtig umschrieben.

Lust hab ich schon auf sie, ist eine besondere Frau, aber in letzter Zeit hat sich eine gewisse Distanz bei mir eingeschlichen. Als negativ empfand ich das unnötige Hinauszögern während der Session im Verrichtungraum.

Besudeln lassen wollte sie sich, soweit es mir bekannt ist, noch nie so gerne im Gesicht. Daher meine nicht erwiesene Feststellung der Lustlosigkeit. Unschuldsvermutung hat Vorrang. Gut, am Samstag Abend war die Atmosphäre im Sharks sowieso recht seltsam.

Ihre Gebärdensprache war aggressiv und emotionslos zugleich, die dem Lustgebahren nichts anhaben konnte - sollte Ironie sein.

Ich wiederhole es nochmal: Die Frau ist eine Klasse für sich, aber vielleicht war ich schon mit ihr zu oft ......
Zitieren
Es bedanken sich: Mr_Silvera
Hallo Mr_Silvera, wenn dir dieser Typ von Frau zusagt, dann ist Nadja aus Köln in der Finca genau die Richtige. Von der Ausstrahlung her noch einen Tick besser, auch wenn es nicht in dein übliches Schema passt.

Sie zumindest hat ihren hohen Standard über Jahre hinweg gehalten. Meistens ab mittwochs anzutreffen, aber vorher anrufen.
Zitieren