Clara
Am späten Nachmittag lag ich am Pool. Clara Ro, ca. 170 cm, lange schwarze Haare, kein Körperschmuck, KF 34 legte sich zu mir und startete eine schüchterne Aquise. Schlechtes Englisch. Sie ist nach eigenen Aussagen erst 2 Wochen im Geschäft. Das Gesicht ist kein Hingucker. Relative Stupsnase, nicht sehr feminin, recht stark im Gesicht gepudert. Nette B Titties, schlanker Bauch und sonst ein schöner Körper. Da ich eine gewisse Schwäche für Rookies habe, bin ich mit ihr aufs Zimmer. Wie zu erwarten war - grottenschlechte Performance. Keine ZK, Blasen habe ich erst gar nicht eingefordert, von selbst hat sie eigentlich nichts gemacht. Der absolute Pluspunkt war wiederum eine höllisch enge Muschi, noch deutlich enger als die von Monika. Clara hat auch in ihrer amateurhaften Konzeptionslosigkeit das Gleitgel weggelassen.
Fazit: Griptechnischer Ausnahmefick in einer in solcher Enge nur ausgesprochen selten zu findenden Supermuschi, den Rest kann man vergessen. 50€ war mir diese Nummer wert - Wdhgefahr ca. 70%, sollte Sie aber irgenwann mal ausgestöpselt sein - 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pussyschmecker,Marc Aurel,dirtydeed,limbo,Flips