aktueller Lage Check in der Oase!
hat wohl der Mauro im Moment grad ,,saure Gurken,, Zeit ....?

Erstaunlich wenig Kunden im Laden. Im Vergleich zu früheren Tagen sehr wenig los. Das betrifft allerdings nur die Kerle. Mädels hat es ohne Ende. Schätze am frühen Abend um die 70 Weiber am schaffe. Wie in der Vergangenheit sehr viele der Stammbesetzung aus den alten Tagen. Ein paar neue, drei Schwarze, keine Asiatinnen. Stimmung recht seltsam, da die Mädels viel zu wenig gefickt werden. Einige vertreiben sich die Zeit mit ,,fangen spielen, einige sitzen verträumt am Handy, einige versuchen auch die schatzi - Zimmer Nummer. In der Nacht wurde es dann etwas besser. Von der überfüllten Oase aus der Vergangenheit ist das ganze aber Lichtjahre entfernt.

Wouwww, in der Tat gibt es nun wieder durchgehend ohne Bändchen was zu futtern. Der Grill ist aktuell in Betrieb. Die Qualität der Speisen und vor allem die Organisation wenn die Leute sich auf das Buffet stürzten, allerdings grottenschlecht. Zerbröselte Fleischstücke, halbe - kalte Würstchen, und etwas Grünzeug was man wohl Salat nennt. Das ganze irgendwie nicht so prickelnd, im Vergleich zum sharks oder zum FMH richtig unterirdisch. Aber gut, wir sind ja nicht zum futtern da.......

Wie gesagt Mädels hat es ohne Ende! Besetzung optisch allerdings nicht mehr so brachial gut wie in alten Zeiten. Auch der Mauro hat wohl nicht mehr die besten Weiber. Einige hübsche sind aber dabei, mit denen man durchaus zimmern kann. So wurde das ganze dann doch noch ein relaxter Clubbesuch, von einem Highlight aber weit entfernt.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,ghosti69,socrates,blow69,wolle,modelpopp,Liebling,Hörbi,MaTT,Marc1969,Chris33,
Wenn ich alle Weiber aus Oase und Sharks in einen Club stecke und mir die Top 5 (Optik) rausziehe, dann kommen die aber alle aus der Oase. Und einen Rumzick-Deutschen-Tisch hats da auch nicht. Essen im Sharks ist auch nicht besser.
Zitieren
Wer sind denn die TOP 5, nur so der Interresse halber?
Zitieren
Julia, Alexia, Carla (mit Hammer-C-Titten in echt), Debora, Diana (ich weiß dass der Service nachgelassen hat, aber wir reden ja von der Optik), Jill (immer noch mit Hammerfigur und echten C-Titten) und nicht zu vergessen Roxana (heller Teint und B/C-Titten wie vom Onkel Doktor, aber in echt).

Ok, sind jetzt 7 geworden. Aber im Sharks hätte ich schon Schwierigkeiten adäquate 3 von der Optik zusammen zu bekommen. Ich rede von momentan, da einige gute leider nicht mehr da sind. Sharks ist momentan von der Optik mMn auf dem absteigenden Ast.
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus,modelpopp
#5
(26.07.2014, 04:57)oberroemer schrieb: Das ganze irgendwie nicht so prickelnd, im Vergleich zum sharks oder zum FMH richtig unterirdisch. Aber gut, wir sind ja nicht zum futtern da.......

Darüber, ob das Essen in der Oase oder im Sharks schlechter ist, kann man streiten, aber Mainhatten spielt bezüglich des Essens sicher in einer anderen Liga.

(26.07.2014, 16:39)apehanger schrieb: Diana (ich weiß dass der Service nachgelassen hat...)

Wer sagt denn sowas? Ok, Top Service bietet sie wohl nicht, aber mit der Zeit nähern wir uns an.. Tongue
Zitieren
Ich find's da jetzt ganz okay. Praktisch wie früher, nur sauberer. Mädels leckerer.
Bericht kommt noch. Diana ist ganz süß, servicetechnisch aber echt nicht mehr so der Bringer.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Alexia, Roxana, Julia - Service ist schlecht bis mittelmässig. Da hilft mir auch die Optik nix. Da kann ich auch Julia im Sharks anstarren oder Marina im Mainhattan.

Stuart, Optik & Service müssen stimmen!
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
noch mal schnell zum Essen, klar die Geschmäcker sind verschieden, was da aber bei meinem letzten Besuch Clubbesuch am Grill abgefackelt wurde war schon der Hammer, aber hammer schlecht !!

zerbröseltes, undefinierbares Grillgut,
schon an Anfang alles völlig kalt,
ein Küchenbolzen, der zuerst genüsslich das rohe Fleisch zerfetzt und dann mit den gleichen Händen den Salat vermischt,
und als absolute Krönung eine wutschnaubende Bulldogge, der die Leute zusammen scheißt und dann versucht mit dem walky talky den Grill zu managen.

nee, nee professionell geht anders !!!!!

Ich wundere mich nur, das der Mauro das nicht in den Griff bekommt oder nicht in den Griff bekommen will. Er ist präsent und kann das Elend somit live miterleben.

Eigentlich ist es sowieso doch ganz einfach. Gescheites Essen und ein paar neue, frische Weiber und schon wird die Oase wieder zu dem was es doch schon einmal war, ein rattig geiler Hurenclub!!

Mauro muss nur wollen !!!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33
Wenn Mauro vor Ort war, hättest Du ihn ja mal drauf ansprechen können. Wink

Hatte neulich Rinds- und Bratwurst und Hähnchen - Katastrophe. Das frisch aufgefüllte Schweinefleisch war saftig und lecker. Pasta - trocken. Dazu wird man von einer völlig überforderten Tante angemeckert, dass immer nur zwei Personen ans Buffet dürfen. Hätte die MICH so angepflaumt wie die beiden Mädels vor mir hätte ich ihr etwas patziger geantwortet.

Stuart, Mauro spart immer noch am falschen Ende
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Der denkt doch das er einen "Ferrari-Club" hat......

Das denkt er wirklich...vielleicht sollte er mal ins Sharks oder ins mainhattan gehen damit er sieht das es auch anders geht....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Naja, Zimmer im Sharks oder Mainhattan kommen nicht an die Oase heran, das World auch nicht. Das Essen, wenn es kein BBQ ist, ist im Sharks ungenießbar.

Stuart, alle Clubs in Hessen haben bei unterschiedlichen Aspekten Verbesserungspotential
Zitieren
Ich war heute notgedrungen auch in der Oase. Wollte eigentlich ins World, dort war aber schon um 14 Uhr der Parkplatz voll wegen der Party.

Das Essen war letztes Jahr viel besser, dort bekam man wenigstens eine Pizza. Jetzt kann man zwar ohne Ende fratzen, das inklusive Essen ist allerdings nur scheiße, unterstes Mensa-Niveau. Ich muss sagen, dass ich von den Clubs in BaWü verwöhnt bin. Die haben allerdings keine oder nur kleine Außenbereiche.

An den Handtüchern wird jetzt auch gespart. Vorher standen überall Regale mit frischen rum. Für 70 Euro Eintritt ein Unding.

Die Mädels fand ich allesamt hübsch bis sehr hübsch. Viele haben aber die Nachkoberseuche. Ich musste an das Palace denke, auch so ein Abzockschuppen. Ich hatte u.a. auch mit einer Diana (Moldawien, 25 Jahre, KF 36, schöne C-Cups, blondierte schulterlange Haare) zu tun. Von einer AZF ist sie nicht weit entfernt.

BTW: Die Julia im Sharks war die Ariana im Pirates Park in Bruchsal.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33,Flips,reding71
Was hat Diana denn angestellt?

Stuart, ein paar Details wären hilfreich
Zitieren
Küsse (normale, keine ZK) gab es keine, Abmachungen nicht eingehalten, die ständige Nachkoberei nach irgendwas und die einhergehende Verschlechterung ihrer Laune. Ich verlange nichts außergewöhnliches, nur ganz normaler Sex.

Ihre Bläserei ist einfach nur schlecht. Das mein Penis danach nicht geblutet hat war alles, ständig sind ihre Schneidezähne an der Eichel entlanggekratzt. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, ohne Verbesserung. Beim letzten mal hörte sie nicht sofort auf und machte einfach weiter, sie wollte wahrscheinlich FT provozieren. Schiergar hätte ich ihren Kopf gepackt.

Sie wäre besser im Laufhaus aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33,modelpopp,Flips,reding71
also in Mauros Hurenhöhle gibt es zur Zeit schon Sachen ......Weia

beim Futtern in seinem Luxus Restaurant muss man sich inzwischen nun schon geradlinig in der Reihe aufstellen um an die Futterstelle zu gelangen. Kurz davor wird man dann noch von einem geifenden Thekendrachen ausgebremst, angefaucht und militärisch geprieft, das immer nur maximal 2 Leute sich bedienen dürfen .........


früher war es in Stoßzeiten so, das man sich mit dem auserwählten Mädel vor den belegten Fickzimmern auf das Sofa setzte und schmusend wartete bis eine Fickbude frei geworden ist. Heute muss man sich an der völlig überlaufenen Theke in eine Reihe stellen, im Trubel warten bis vielleicht mal ein Schlüssel kommt ........

also echt, da kriegt man doch glatt einen Fön!!

Ist das wirklich das neue Konzept von einem Luxus Club?

Grübel

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33
#16
(16.08.2014, 06:56)oberroemer schrieb: früher war es in Stoßzeiten so, das man sich mit dem auserwählten Mädel vor den belegten Fickzimmern auf das Sofa setzte und schmusend wartete bis eine Fickbude frei geworden ist. Heute muss man sich an der völlig überlaufenen Theke in eine Reihe stellen, im Trubel warten bis vielleicht mal ein Schlüssel kommt ........

Was sind den das für neue Methoden in der Oase?
Mauro schafft es immer wieder noch mehr Gäste zu vergraulen.

Ghosti69
Zitieren
Gemütlich klingt anders! Unglücklich

Flips dankt
Zitieren
Halt nicht zur Eröffnung des Buffets anstellen. Habe ich früher dort nicht gemacht, in anderen Clubs mache ich das auch nicht.

Was passiert denn, wenn ich mich mit einem Girl hinten vor den Zimmern 5-12 aufs Sofa setze und warte, bis ein Zimmer frei wird?

Stuart, Wink
Zitieren
(16.08.2014, 08:48)Stuart schrieb: Halt nicht zur Eröffnung des Buffets anstellen. Habe ich früher dort nicht gemacht, in anderen Clubs mache ich das auch nicht.

Was passiert denn, wenn ich mich mit einem Girl hinten vor den Zimmern 5-12 aufs Sofa setze und warte, bis ein Zimmer frei wird?

Stuart, Wink

dann haste keinen Schlüssel für das Zimmer und kannst nicht ficken ......!

In einem Luxus High Classic club will ich eigentlich essen wenn ich Hunger habe, auch gerne gerne grad am Anfang

ne, ne Stuart, diese neuen Gepflogenheiten in der Hurenhöhle sind ein Dreck !! Alleine das Gemache mit der Schlüsselsausgsbe beim völlig überlasteten Theken boy, zeugen mE nicht grad von professionellem Club Management.

Aber zumindest laufen ein paar gescheite Weiber rum, wenn auch mich die Besetzung bei weitem nicht in Exstase versetzt.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Bin ja bei Dir, ist einfach scheisse organisiert und der Ton von der Aufseherin am Buffet geht gar nicht.

Warum hab ich dann keinen Schlüssel? Paar checkt aus, kommt an uns vorbei, ich frage nach dem Schlüssel, gehe ins Zimmer. Wie im Palast.

Stuart, müsste doch gehen
Zitieren