H9 Nicoletta aus Slowenien
Frage 
Nicolina aus Slowenien erblickte ich im rechten Fenster von H9.

Steckbrief:
- schlanke Figur
- schöne große Titten
- braune Haare
Größe und weitere Details kann ich nicht nennen, weil ich sie nur auf dem Fensterbrett sitzen sah.

Kann jemand etwas über sie berichten?

Danke für sachdienliche Hinweise.
Jerry
Zitieren
Nicki war bis vor einigen Wochen in H10 und ist von dort zusammen mit der blonden Polin Anja ins H9 gewechselt.

Ein Kollege meinte, sie käme aus Kroatien.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,peterPowers,
War gestern bei Ihr.
Sie hat schöne große D CUP mit Sillis

Ihre Scharmlippen sind echt XXL
Sie spricht gut deutsch.
Hatte das Std. Programm für 30€

Wiederholung 80%
Zitieren
(04.08.2014, 18:22)Luunitz schrieb: Wiederholung 80%

Was genau hat Dir an ihr nicht gefallen?

Gruß
pP
Zitieren
Traurig 
Bei meinem letzten Lupi-Besuch war die Auswahl gering und ich wagte einen Versuch.

Zuerst eine Korrektur: Sie nennt sich Nicoletta

Buchung: Standard 30€

Titten
Auf den ersten Blick verführerisch, der zweite Blick offenbart Narben von der Operation.

Blasen
Eintönig, keine Varianten, wenig Gefühl, viel Handeinsatz.

Ficken
Nicht erwähnenswert, braucht lange um Flutschi aufzutragen, lustlos.

Schlussfolgerung
Kein weiterer Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,peterPowers,
Daumen runter 
Ich war am Freitag bei ihr, mangels Auswahl.
Habe bei ihr das Standardprogramm für 30 € gebucht, was eigentlich schon zuviel war.
Nach dem ausziehen stülpe sie den Conti als erstes über meinen Stengel, obwohl der Härtegrad noch bei null war. Dann blies sie so zart, dass keine Zunge spürbar war. Ich streichelte dabei ihre Sili-titten. hmm. Im BH sahen die ganz gut aus, aber ausgepackt entpuppten sie sich als sehr unförmig misslungene und nicht zur Figur passende Titten. :-(
Nach dem lustlosen Gebläse, brach ich das ab und wollte sie ficken: erst in der Reiterstellung, aber da versuchte sie ´ne Falle zu schieben, also brach ich ab und wollte Doggy-Style, aber das lehnte sie ab, weil sie das nicht mache. ggrrhh  .Genervt dirigierte ich sie in die Missio, aber auch hier hielt sie ihre Hand vor die Muschi um ein spürbares eindringen zu unterbinden.
Das war wirklich Scheiße, da ich aber unbedingt abspritzen wollte, habe ich dazu gebracht, mich wenigstens mit der Hand abzusamen, was sie auch ohne wirkliches Können vollzog.

Fazit: Für mich ist sie eine AZF!
Warnung !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,tiger1,Mr. Longtime,Kitomer,Jerry
Schade Passat für dieses misslungene Abenteuer.
Gut, daß Du ihr nicht mehr gegeben hast.
Wahrscheinlich spult sie vor Langeweile für 50 € das gleiche Programm ab.
In H9 und H11 bin ich nie zu finden, da ich diesen Frauen nicht traue.
Aber da sind die Betreiber / Eigentümer am Zug. Sie schneiden sich ins eigene Fleisch,
wenn in Ihrem Haus bald die Zimmer leer stehen.
Die müßten eigentlich darauf achten, daß die Frauen einen ordentlichen Service bieten.
Viel Erfolg beim nächsten mal.
Probiers mal bei Lilly, Denys, Christina, Elena, Irena, Maria!!! ..... alle in der Lupi und alle ok!!
25. 07. 2014= erster Bericht, dafür hat sie es aber lange ausgehalten.
Normalerweise überleben AZF - Tussis nur etwa 3 - 4 Monate am gleichen Ort.
Mit unserem transparenten Forum hier eher noch etwas weniger.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,,passat
Leute , Leute die hat schon was ! Ich hatte Sie auf dem Schirm , aber die Recherchen hier haben mich dann doch von dem Stich abgehalten. Die Wahl fiehl dann auf Marie https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=132674 ......vermutlich die bessere Wahl. 
Gruss
Kaspar 

Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime