Entsaftungsschneiße hinter der Brücke - Cynthia
Heute,ca 15 Uhr.Direkt nach der Brücke über die A5.
Recht Seite am Waldrand.Silberner Fiat Punto.
Sie sass auf dem Beifahrersitz.
Blond,ca.Mitte 20.Rosa Oberteil.Dicke Dinger.
Blasen 30,mit Verkehr 50.
Habe sie eingeladen.Zuvor musste ich feststellen,dass "ihr Assistent",ein älterer Mann, auf dem Fahrersitz lag.fast eingeschlafen.
Nach ihren Angaben ist sie Ungarin.Würde sonst auf der Bismarckstrasse stehen.
Wegen der Baustelle ist das wohl problematisch.
Verrichtungsplatz ein Waldweg,der natürlich auch von Fahrradfahrern frequentiert wird.Sowas schlägt mir sowieso schon auf die Potentz.
Auch werde ich scheinbar nie lernen,dass solche Aktionen bei der Hitze wenig Sinn machen.
Sie mich gleich auf die Rückbank dirigiert.
Die Tittis aus dem BH rausgehoben.
Nippellutschen wurde untersagt.Gummi auf den Viertelsteifen.
Da weiss man schon Bescheid.Ich hatte ihr 50 gegeben.
Aber,an Verkehr war gar nicht mehr zu denken.
Hektisches Blasen und wichsen.
Sie konnte scheinbar meine Gedanken lesen,indem sie meinte,ich solle selbst mal versuchen.Hätte ich sowieso gemacht um überhaupt zum Abschuss zu kommen.Sie spielte sich mit ihren geilen Kunstnägeln an den Tittis.Das war wenigstens ganz geil.Nachdem wir fertig waren,erwähnte sie noch,dass sie auch ein Zimmer hätte.
Dort würde es 120 die Stunde kosten.
Nannte sich Cynthia.Für mich war ihre Optik ganz geil.
Aber,kein zweites mal mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vladi,Traditio,NickR,ooooo,Jack frosen,TittenÜberAlles,pussyschmecker,Lord_V
Hallo Boussard,

danke für den informativen Bericht.
Da in diesem Gebiet mehrere Frauen unterwegs sind, habe ich deinem Bericht einen eigenen Thread spendiert.


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Lord_V
(25.07.2014, 16:27)Boussard schrieb: Auch werde ich scheinbar nie lernen,dass solche Aktionen bei der Hitze wenig Sinn machen.

Haha - bin ich nicht der einzige, der an heissen Tagen viel will und wenig schafft. Smile

(25.07.2014, 16:27)Boussard schrieb: Nachdem wir fertig waren,erwähnte sie noch,dass sie auch ein Zimmer hätte. Dort würde es 120 die Stunde kosten.

ehm.. jo - oder die 10 Minuten bis ins Sharks fahren, für Eintritt und ne halbe Stunde CE zusammen 115 löhnen und dafür Pool nutzen, was trinken und essen und Aussicht geniessen... Grübel

Danke für den Bericht - und nächstes Mal mehr Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer
(25.07.2014, 16:27)Boussard schrieb: Auch werde ich scheinbar nie lernen,dass solche Aktionen bei der Hitze wenig Sinn machen.


Das kenn ich auch.
Noch schlimmer ist's in den Laufhäusern mit dem ganzen Treppensteigen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Lord_V
@Boussard

Da wärst Du doch besser zur Sigrid, die bläst fabelhaft und ausdauernd und lässt sich ohne Zeitdruck gemütlich Durchvögeln, wie ich schon mal sagte auf einem alten Gaul lässt sich gut reiten!


Felix
Zitieren
Danke Felix,
aber die ist mir doch zu alt.
Auch wenn ich "in die Jahre" gekommen bin
und ein sehr guter Freund immer wieder zu mir sagt ,
"hast Du Dich schonmal im Spiegel gesehen",
stehe ich doch eher auf jüngere Dinger.
Trotzdem.danke für Deinen Tipp.
Zitieren