Joanna
Diese Woche war es endlich mal so weit, gesehen habe ich sie schon ein paar Mal, zu einer Buchung kam es bisher noch nicht.

Joanna, Mol? 23J, ca. 168cm Netto, perfekte kleine „B“, Hintern KF35, lange blonde “Löwenmähne”, Tattoo am Bein, BNP u. MP

Joanna ist ein Sidekick von Prinzessin Ingrid, läuft oft mit ihr Patrouille, man kann sie auch gemeinsam buchen,
ähnlich ist auch ihre Ausstrahlung, …sagen wie mal „selbstbewusst“ , im Gespräch wird sie aber sehr nett.
Tolle Augen hat das Mädel, so was in Richtung blau, wenn sie einem tief in die Augen schaut, ist man schon halb gefangen.

Auf dem Zimmer dann die Frage nach dem gewünschtem Programm und der Zeit, bei ner Erstbuchung normal.
Der Anfang gestaltet sich etwas holprig, Küsse gibt es erstmal keine, dafür kommt ein Feuchttuch zum Einsatz.
Bevor ich jedoch meckern könnte, entwickelt sich die Performance von alleine,
mein „frisch gesalbter“ Kämpfer, der noch etwas halbhart auf dem Bauch liegt, wird ohne Zuhilfenahme der Hände,
alleine durch Unterdruck der Lippen aufgenommen, vorzüglich bearbeitet und somit auch aufgerichtet, das hatte ich so noch nie.
Überhaupt ist der ganze BJ sehr gut, auch wenn ab und zu mal eine Hand mitarbeitet, ist das keineswegs unangenehm.

Bevor es hier und jetzt gleich endet, was durchaus machbar wäre, revanchiere ich mich mit dem oralen Dienst,
hier ist hygienisch alles OK, Ambrosia fließt und ein paar Bewegungen in der Lendengegend gibt es auch.

Nach erneutem BJ möchte ich einlochen, unter Einsatz von etwas Flutschi starten wir in Missio,
sie nimmt die Beine hoch und legt sie an, wobei ein schöner Rhythmus entsteht, Einfuhrbeschränkungen gibt es keine.
Durch die Nähe entsteht aus ein wenig GF-Feeling, unsere Lippen nähern sich, erst gibt es zarte und oberflächliche,
dann immer intensivere Küsse, auch mit offenem Mund, Zunge gibt es allerdings nicht, kennt man(n) ja mittlerweile.
Dafür gibt es schönen Blickkontakt mit diesen wirklich tollen Augen,
wie überhaupt die ganze Mimik und Gestik eine schöne Atmosphäre entstehen lassen.

Wechsel in Doggy, ähnlich gut, alles passt, Mitarbeit sehr gut, tolles Gefühl geiler Anblick, Abschuss… Unentschlossen

Nach schönem, langen Auszucken liegen wir noch eine Weile zusammen und plaudern, bis die Zeit um ist.

Fazit:
Schöne Nummer, bis auf das Feuchttuch und die fehlende Zunge über Durchschnitt, Küsse sind Lippenschmatzer der besseren Sorte.
Von der Optik würde ich sie schon in die Spitzenklasse einordnen, allerdings nicht ganz oben, von daher hatte ich auch keine ZK erwartet.
Positiv ist, das sie auch später immer wieder mal rüberlächelt und damit den „Kundenkontakt“ pflegt.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass sie mir auch sehr sympathisch ist, eine B-Probe ist also geplant.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Traditio,blow69,Spider1hb,Hörbi,wolle,Marc Aurel,Muschkin,dirtydeed,socrates
(25.07.2014, 10:37)memphis schrieb: Küsse gibt es erstmal keine,
Durch die Nähe entsteht aus ein wenig GF-Feeling, unsere Lippen nähern sich, erst gibt es zarte und oberflächliche,
dann immer intensivere Küsse, auch mit offenem Mund, Zunge gibt es allerdings nicht, kennt man(n) ja mittlerweile.

ja, liest man immer häufiger. Madelina, Joanna, Ingrid, Alice, Domenica.
Was ist da los?

Flips, schade.
Zitieren
Joanna war vor 4 oder 5 Jahren schon im World, zwischendurch meines Wissens im Artemis.

Stuart, damals Soraya oder so ähnlich
Zitieren
Joanna war schon von anfang an bis auf eine Kurze Pause zwischendrin im Sharks und auch schon damals noch unter dem Namen Roxana mit Ingrid unterwegs.

Aber ich kann durchaus bestätigen das der Service super ist hatte allerdings auch erst spät das Vergnügen, da Ingrid und Joana (Roxana) in der Anfangszeit immer sehr Divenhaft rüberkamen Winke und wir nur durch Zufall ins Gespräch kamen.

ist aber immer wieder eine sichere Bank
Zitieren