AB welchem Einkommen kann man den Pay6 richtig genießen?
#1
was denkt ihr?ich denke schon,dass es aufs geld ankommt,und man nicht bei jedem einkommen,den pay6 richtig genießen.klar gibt es für jeden geldbeutel angebote,aber umso niederiger es ist,desto seltener,darf man sich flops erlauben,und schon steht man unter nem gewissen erolgsdruck,ob man will oder nicht.

man kann dann halt seltener teilnehmen,aber grundsätzlich alles eine frage des geldes,zumal man auch vorraus schauend denken muss,weil ein monat sehr lang ist,und man nicht gleich alle reserven abtöten kann.teilt ihr es euch immer bedacht und gut ein,oder haut ihr auch manchmal auf den putz,so nachdem motto,egal was die zukunft bringt,hauptsache ich habe jetzt spass,egal auch wenn man dann ne zeit lang auf dem trockenen hockt...
Zitieren
Ich denke, da liegst Du komplett falsch!

Was Du machst, ist es nur noch die Hure in der Dienstleisterin zu sehen. Du glaubst, Dir Alles kaufen zu können. Ein Nein gibt es nicht. Und wird mit einem Aufstockversuch beantwortet. Die Seele einer Dame (Du, das ist ein Mensch!) kann man aber nicht kaufen, erst recht nicht in diesem Gewerbe. Die muß man sich erarbeiten! Gerade weil sie so oft Dinge tun müssen, die sie nicht wirklich gern machen, gibt es absolute No-Gos!

Solltest Du wirklich so ein Menschenbild haben, tust Du mir leid: Da Du Dir diesen "Erfolgsdruck" machst, wirst Du abgezogen werden ohne Ende! Die Mädels sind bei so vielen Kunden (Anschauungsmaterial) Dir psychologisch haushoch überlegen und werden das sofort merken.

Auf konkrete monetäre Beträge möchte ich hier gar nicht eingehen. Es gibt unterschiedliche P6-Szenen mit unterschiedlichen finanziellen Schemata. Aber allen Diesen ist gleich, daß jemand mit Deiner Denkweise scheitern wird!

Erkenne die Einfachheit des Genußes!

Wer das Leben als ganz große Überraschungstüte sieht, dessen Silberpapier man wie ein Kind neugierig, aber ohne konkrete Vorstellungen aufreißt, wird nicht enttäuscht werden, aber oftmals sehr überrascht:wow:




Gruß DH,
heute philosophischBig Grin
Zitieren
Ich muß Dreckshesse recht geben.Zwar kann man sich bei jeder Hure Zeit kaufen,abhängig von der Lokalität,oder dem Marktwert der Hure,für mehr oder weniger Geld,aber der eigentliche Genuß kommt nur zustande,wenn man auch von einer Dienstleisterin respektiert wird.Das setzt natürlich voraus,daß man ihr vermitteln kann,daß sie auch ein Mensch und kein temporärer Sklave ist.

Was hierbei sehr hilfreich ist,sind Wertschätzung,Manieren,viel Gefühl und ein realistisches Selbstbild hilft auch ungemein.

Damit ausgestattet klappt´s auch mit kleinem Budget.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es auf die Menge des Geldes ankommt. Für Einen, der sich die Knete richtig einteilen muss, für den mag ein p6-Erlebnis immer was besonderes sein und er kann sich auf das nächste freuen. Für Leute, die nicht wohin wissen mit ihrem Geld, die können sich zwar geile Orgien leisten, aber es kann schnell zur Gewohnheit werden, man kann abstumpfen oder der Kick geht flöten. Und die jenigen von denen ich weiß, dass sie einigermaßen gut betucht sind, die hauen auch nicht all zu sehr auf die Kacke oder sind gar süchtig geworden. (Einer in diesem Forum weiß über wen ich sprecheWink) Geld allein macht auch einen Freier nicht glücklicher.

Sarado, der meint, dass weniger manchmal auch mehr sein kann.
Zitieren
die frage ist so falsch gestellt (abgesehen von der schon kritisierten gesinnung, die dahinter steckt). wer ein einkommen hat, das mehr als die grundlegenden bedürfnisse abdeckt, muss sich überlegen, wofür er den überschuss ausgibt (oder ob er ihn spart...). wenn er einen bestimmten betrag pro monat für sex ausgeben will, kann er die angebote testen, die es gibt und dann wird er merken, dass es hier kein kosten/nutzen verhältnis gibt. die besten erlebnisse, den grössten genuss (wenn er den ein genussmensch ist, beim lesen dieses forums hab ich oft den eindruck, dass viele reine abspritzmenschen sind) gibt es nur, wenn die chemie mit der dame stimmt. und die beste chemie stellt sich ein wenn es gegenseitigen respekt gibt, wenn das gegenseitige interesse über das reine ficken hinausgeht, wenn es ein nehmen uind geben (damit meine ich nicht die kohle) gibt, wenn, wenn...
also im pay6 ist es nicht anders, als in der liebe, nur eben anders...

Helveter
Zitieren
Ich weiß nicht, warum ihr auf Gambler einhackt. Eine gewisse Gesinnung, wie angedeutet, kann ich aus seinem Beitrag nicht herauslesen.

Im Prinzip hat er doch recht. Hab ich nur 50 € im Monat für unser Hobby, ist ein Flop um so schmerzlicher, muß ich doch wieder 4 Wochen auf das nächste Mal warten!

Geh ich mit 200 € in einen Club und das wöchentlich, kann ich solchen Gefahren wesentlich entspannter ins Auge blicken.
In beiden Fällen kann ich den DL's mit Respekt und Achtung entgegentreten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ich weiß nicht, warum ihr auf Gambler einhackt. Eine gewisse Gesinnung, wie angedeutet, kann ich aus seinem Beitrag nicht herauslesen.

Im Prinzip hat er doch recht. Hab ich nur 50 € im Monat für unser Hobby, ist ein Flop um so schmerzlicher, muß ich doch wieder 4 Wochen auf das nächste Mal warten!

Geh ich mit 200 € in einen Club und das wöchentlich, kann ich solchen Gefahren wesentlich entspannter ins Auge blicken.
In beiden Fällen kann ich den DL's mit Respekt und Achtung entgegentreten.


Dass sehe ich genauso!

Aber klar ist auch:

Egal wieviel oder wenig Geld man zahlt: Wenn die Chemie stimmt, hat man ein aussergewöhnliches Erlebnis.

Noch mal zum Thema "Cash": Je öfter ich 30 Euro pro Woche für nen Fick im LH ausgeben kann, umso größer sind die Chancen, nen aussergewöhnliches Erlebnis zu haben. Vorausgesetzt natürlich, man behandelt das Girl gut.

Andererseits gilt aber auch, dass die Qualität in nen Club generell besser als im LH. Insofern ist es auch keine schlechte Idee, bei Bedarf paar Tage bzw. Monate zu sparen, und dann dort sein Glück zu versuchen. Allerdings könnte da für Rookies wiederrum extreme Suchtgefahr bestehen.

Im Allgemeinen gilt: Erwarte nix, und du wirst positiv überrascht!

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#8
Ich finde, in allen der bisherigen Statements steckt ein Stück Wahrheit drin...!

Wie immer ist es eine individuelle Sache, von welchem Hintergrund und aus welchem Betrachtungswinkel man die "Sache" sieht bzw. sehen - und angehen kann.
Daß man sich wohl selbst, mehr oder weniger unterbewußt, unter Erfolgsdruck setzt, wenn man z. B. wenig Kohle für diesen (und anderen) "Luxus" übrig hat, und / oder vielleicht denkt: "Es muß klappen. Sonst Kohle weg, und ich kann vielleicht erst wieder in drei Monaten einen wegstecken...Dabei bin ich just gerade im Moment spitz wie ein Rettich...!" Unglücklich
Daß da mitunter eine Blockade im Kopf entstehen kann, ist durchaus nachvollziehbar.

Auch ich hatte manchmals Zeiten, wo die Klöten dick waren und das Portemonnaie dünn...Unglücklich

...waren meine Anfänge in einem Flatrate-Club doch nicht so falsch: Ich war aufgeregt, und dachte: "Wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann vielleicht beim zweiten Mal. Dann halten sich die finanziellen "Verluste" in Grenzen... Als in irgendeinem "normalen" Club...Und die Atmo ist so oder so allemal der (Erst-) Entspannung dienlicher als Strich oder Laufhaus..."

(siehe dazu auch den aktuellen "Dekadenz"-Thread)

Die -wichtige !!!- Sache mit dem Anstand und dem Respekt gegenüber den Damen steht in diesem Fall / Thema jetzt auf einem anderen Blatt und hier nicht direkt in Zusammenhang -finde ich.

Anstand, Respekt und Würde - wie überall im Leben, gehören auch hier als sehr wichtige und unerläßliche Aspekte unabdingbar dazu.
Denn trotz, daß wir "dafür" Geld geben, ist es doch auch hier ein gegenseitiges "Geben und Nehmen" - zwischenmenschlicher Art.
Okay, wiederum woanders steht geschrieben, aus welchem Grund auch immer und ob freiwillig oder nicht, unsere " Damen" diesem Job nachgehen...
Doch ist es (nur) eine Dienstleistung - wenn auch eine der schönsten Art !

Wir tauschen uns hier im Forum über Hits und Flops aus, und die Abzockerinnen und "Arschlöcherinnen" (die es schon auch gibt unter den Damen) werden dann eben gemieden...(Ist ja Sinn der "Sache"...)
Genauso wie ich aber denke, daß die meisten Frauen, insbesondere in einem Club, einen Gast, der sich mal unterirdisch benimmt / benommen hat, bei dessen weiteren Besuchen meiden werden -Kohle hin, Kohle her- ... Die Damen hier haben -nicht nur hierfür- manchmal ein nicht zu unterschätzendes Elefantengedächtnis...
Aber ich hoffe und glaube - und weiß, daß wir, unsere Forumsgemeinschaft, uns alle (mehr oder weniger...Big Grin) zu benehmen wissen.

Wir sind alle nur Menschen und vom selben Stern...
Man kennt ja den Spruch mit dem "in den Wald hineinrufen"..., und so...

Ein anständiges und gepflegtes Auftreten den Damen gegenüber stand und steht (mir) immer außer Frage, egal ob im Pauschalclub oder anderswo...
Letztendlich bekommt man das auch von den Damen in den allermeisten Fällen honoriert, und man bekommt einiges dafür zurück - in welcher Form auch immer...! Augen Roll

Wie ich ja berichtet hatte, bin ich jetzt mit einer -inzwischen- Ehemaligen ganz ganz dicke -und rein platonisch- befreundet...

Daß sie das wohl nicht mit jedem ihrer Pauschalclub-Kunden macht, so eine "private Einlassung" und das "Vertauen", war mir schon irgendwie klar. Trotzdem, oder gerade deswegen, war ich sehr sehr überrascht, als damals, nach Wochen, ihr erster Anruf mit Bitte um Übernachtungsmöglichkeit kam. Irgendwelche Avancen kamen mir damals nie in den Sinn, ich fands nur so süß, wie sie da dann auf meinem Bett lag und vor sich hin ratzte, während ich mich auf die Couch begab. Ich war ein kleines bißchen stolz -einfach so...Cool
Später in diesem Zusammenhang:
Ich: "Ich finds ja immer noch krass und unglaublich toll, daß Du bei mir übernachtest. Womit habe ich das nur verdient ?"
Sie: "Weil Du so bist, wie Du bist."
...
Diese Freundschaft besteht bis heute, und mich begeistert diese Tatsache nach wie vor ungemein !!!

Abschließend bediene ich mich der Signatur meines verehrten und geschätzten Forumskollegen marakesch:
"Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben !!"

Schenkt der Kassiererin beim Rewe, wo ihr jeden Tag einkauft, mal ein Lächeln, ein "Danke und Bitte", und "einen schönen Tag" !! (Das kostet niemanden was...)
...und schaut mal dann in ihr Gesicht...Smile

"...die kleinen Dinge machen es schön..."

Liebe Grüße !!

Pb

http://de.youtube.com/watch?v=7sZXLBGKElM
Zitieren
Ich glaub ich spinne!!!!! Eek
Gambler stellt eine vollkommen plausible und nachvollziehbare Frage auf und wird hier gleich runtergemacht, weil er nur "die Ware" sehen würde und "den Respekt" verlieren würde.
Sorry....Leute....aber ihr habt echt einen an der Klatsche!!!!
Was zum Geier hat seine Fragestellung mit "angeblich respektlosem Umgang mit den Mädels" zu tun??? Verwirrt

Er stellt lediglich fest, daß es viiiiieeeel einfacher ist, unter einigen schlechten Nummern auch eine gute Nummer im Monat, in der Woche oder wann auch immer zu haben, wenn man den Euro bedingt durch genügend Masse dafür lockerer in der Tasche sitzen hat.
Aus den diversen Beiträgen entnehme ich, daß es hier einige gibt, die gut 600 Euro und mehr im Monat für P6 ausgeben (können).
Schön für sie.
Aber wer unter den Otto-Normal-Verdienern kann das schon???
Somit ist es mehr als verständlich, daß man als "Nicht-ganz-so-gut-Betuchter" hadert, wenn man ein schlechtes Erlebnis mit einer Dame hatte. (für mich mehr als nachvollziehbar....hatte ich auch schon...und die damit verbrannten 150 Euros taten mehr als weh)

Aber nochmal: Was soll das bitte schön mit einer evtl. Geringschätzung der Ladies und ihrem ach so zehrenden Beruf zu tun haben????? Verwirrt

Mein Fazit: Es gibt guten und schlechten Service und hat man's geldmäßig Dicke (um einfach mal als Zahl in den Raum zu werfen....Nettoeinkommen 4.000 Euro und höher ......familiäre Lebensumstände mal außer Acht gelassen), so sagt man sich nach einer schlechten Nummer "ok...shit happens....morgen find ich was Besseres".

Nicht mehr und nicht weniger hat Gambler angesprochen. :nein:

Gruß

Hallodri
Zitieren
#10
Hallodri schrieb:Er stellt lediglich fest, daß es viiiiieeeel einfacher ist, unter einigen schlechten Nummern auch eine gute Nummer im Monat, in der Woche oder wann auch immer zu haben, wenn man den Euro bedingt durch genügend Masse dafür lockerer in der Tasche sitzen hat.

Aus den diversen Beiträgen entnehme ich, daß es hier einige gibt, die gut 600 Euro und mehr im Monat für P6 ausgeben (können).
Schön für sie.
Aber wer unter den Otto-Normal-Verdienern kann das schon???
Somit ist es mehr als verständlich, daß man als "Nicht-ganz-so-gut-Betuchter" hadert, wenn man ein schlechtes Erlebnis mit einer Dame hatte. (für mich mehr als nachvollziehbar....hatte ich auch schon...und die damit verbrannten 150 Euros taten mehr als weh)

Aber nochmal: Was soll das bitte schön mit einer evtl. Geringschätzung der Ladies und ihrem ach so zehrenden Beruf zu tun haben????? Verwirrt

Das stimmt schon soweit. Unter mehr Auswahl kann die Chance von Glückstreffern höher sein.
Wie beim Lotto. Wenn Du 10 Scheine ausfüllst, statt nur einem, sind die Gewinnchancen auch höher.
Aber auch nur theoretisch. Kann sein, muß aber nicht - in beiden Fällen...!!
Und man hat mehr oder weniger Geld investiert.

Auch ich bin sicherlich kein Großverdiener, und z.B. mein letztes Wochenende war schon richtig teures Geld einfach so verheizt. Das ist mir schon auch -ein wenig- schmerzlich bewußt.
Aber es war schön, und seit dem letzten Mal wars ja auch schon wieder ne Weile her...
Und auch wenns schwerfällt, aber ich kann und werde morgen nicht schon wieder hinrennen, auch wenn die Verlockung sicherlich groß ist.
Auch eine Frage des Maßhaltens und der Einteilung.
14 Tage Kanaren reichen mir auch schon für einen schönen Urlaub, es müssen nicht 14 Tage Südsee sein...
Und meinen Stadtflitzer möchte ich auch nicht für ne 3-Liter-Schüssel eintauschen wollen, für meine Zwecke und Bedürfnisse reicht das völlig.

Klar, wenn ich Millionär wäre und jeden Tag in einen Club rennen könnte, das klingt schön..., ...aber dann würde irgendwann mal der Reiz flöten gehen, und man würde abstumpfen, wie Sarado schon erwähnt hatte.

Aber als Normalmensch kann man sich richtig schön auf das nächste Erlebnis, welches in Bälde ansteht, richtig freuen, sei es in einer Woche oder in einem Monat.

Was gemeint war bezügl. des Umgangs mit den Damen:
Das es sicherlich "Helden" gibt, die z.B. in eine Laufstraße rennen, mit 20 Euro in der Tasche, aber schon ungefähr wissen was sie (nur) davon bekommen werden, womöglich dewegen mit Frust im Hinterkopf, und die Damen dann dementsprechend wie Sau behandeln. Nach dem Motto: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert."
Doch möge man beachten, daß gerade in diesem Segment die Zahl der Frauen, die das Ganze wohl nicht immer ganz freiwillig machen, ungleich höher ist, wie vielleicht z.B. in Clubs.
Und auch viel Kummer und Leid durch ihre Chefs, Zuhälter, oder wie auch immer, erfahren müssen.
Und dann kommt noch ein Kunde daher und behandelt die Frau wie ein Stück Vieh - hauptsache für wenig Asche mal einen -in irgend ein Loch- weggesteckt (um es jetzt mal drastisch ausdzudrücken...).

Auch hier sollte ein gewisses Maß an Anstand nicht verloren gehen!
...und sei es nur der Gedanke des gleichen Bootes, in dem man sitzt ("Sie ist keine Großverdienerin und muß für ihre Knete hart arbeiten - genauso wie auch ich").

Wobei man aber auch anmerken muß, daß es gerade unter den Millinario-Clubbern auch genugend Arschlöcher gibt, die die Damen würdelos und despektierlich behandeln. Und damit auch noch kokettieren. Hier das Motto: "Mit Geld kann man sich alles erlauben". Prominentestes Beispiel: Prinz Marcus von Anhalt, unser Pforzheimer Möchtegern-Bordellkönig !

Viele Grüße,

Pb
Zitieren
In Anbetracht der Tatsache, daß es auch Männer gibt, die sich gar keinen pay6 leisten können, kann Mann meiner Meinung nach pay6 dann richtig genießen, und das war ja die Frage, wenn Mann ihn überhaupt haben kann und dann ist die Frage nach wie oft eigentlich eher sekundär Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren