Arsuh, Türkin, Laufhaus 19, Oberster Stock.
Daumen hoch 
Hallo,

wer grosse, also wirklich grosse Möpse liebt, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist nicht schlank, pummelig.
Hab mir von ihr schon ein paar mal einen blasen lassen. mehr nicht.
30 Öken.
Ich gehe halt wegen der Möpse zu ihr, die ich bearbeiten kann und lecken.

Gruss
Pinoccio
Zitieren
Es bedanken sich: baggersee,Mr. Longtime,julover
#2
Hi pinocchio,

ist es die mit dem überdimensionierten Muttemal im Gesicht? Falls ja, wie sieht das Zeitdruckverhalten aus? Geht für 30 nicht bumsen UND blasen? Ich hab schon oft vorgehabt reinzugehen (die Möpse lockten), hab mich aber nie getraut.

Gruß baggersee
Zitieren
Hi, für 30 geht bei ihr alles.
Anal, blasen und ficken.
Blasen tut sie blank, musst sie fragen.
Anal ist bei 30 Öken auch drin.

Zeitdruck, na ja, wenn Du alles willst, wird sie darauf nicht eingehen.
Weil du mehr als 20 Minuten brauchst.

Mit ihr kannste reden.

Gruss
Pinocchio
Zitieren
Es bedanken sich: hamema,baggersee,limbo,Mr. Longtime,julover
Kontaktdaten
Türkei
Karte Anzeigen
Ja, das Mädchen hat wirklich dicke Titten. Alles echt, wie sie immer betont.
Sie ist keine Grazie, aber nett und unkompliziert.
Und sie lässt sich in alle Löcher ficken und man kann ihr auf die dicken Titten spritzen.
Sie mag es, anal gefickt zu werden LMAA .

Beim letzten Besuch hab ich ihr noch zusätzlich einen der Dildos, die dort griffbereit verfügbar sind, hinten reingesteckt.

Ich war jetzt innerhalb weniger Tage 3 x bei ihr und habe es nicht bereut.

Gruß tifi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,jcm598,Gourmetreiter,dd_fan_69,Mr. Longtime,Les1968,julover
#5
Durch die Vorberichte angefixt habe ich das türkische Titten-Girl heute besucht.

Ich kann die bereits geposteten Erfahrungen nur bestätigen:
- kein Optik-Kracher (ziemlich gewaltiger Bauch)
- riesige Euter; ich tippe mal auf 85D oder sogar mehr
- sehr nett
- zu allem bereit
- nervt nicht mit dummen Schatzi-Gesabbel

Ich habe für FM, Tittenfick und abspritzen auf den türkische Eutern 30 Euronen bezahlt.
Im Laufhaus ist mir FO zu heiß, da ich keinen Bock habe mir etwas einzufangen. Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Das Blaskonzert hat sie ohne jegliches Zahnen abgeliefert, was m.E. in dieser Preisklasse nicht unbedingt zu erwarten ist. Nach dem Erreichen der Betriebstemperatur hat sie den Lümmel entkleidet und zwischen ihren zwei Fleischbergen versinken lassen. Schade fand ich, dass der Schuss auf meinem Bauch gelandet ist und nicht wie vereinbart auf den Eutern. Diese kleine Einschränkung hält mich aber nicht davon ab sie nochmals zu besuchen, dann aber mit GV.

Wer nicht auf einen Optikkracher aus ist und große Titten mag, kann bei dem Mädel nichts verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sailor,limbo,erisch66,Mr. Longtime,Jan_Meyer,Cronauer69
Hi, ist sie tagsüber anwesend?

Danke
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Ich durfte mich letztes (oder wars 2014?) Jahr zwischen ihren Titan-Titten entladen. Gezahlt: 50. Lustig wurde es, als ich sie "nach oben" beorderte und sie nicht so recht wusste ob sie soll oder doch lieber nicht. Als sie draufstieg, wusste ich sofort, weswegen sie zu zögern gedachte. Geschätzte 120 Kilo kamen auf klein Baggersee nieder und es kam trotz viel Selbstvertrauen zu einer kleinen Luftnot. Ansonsten wurde alles eingehalten. Leistungstechnisch wie auch von menschlicher Seite her stimmt alles. Das einzige ist, man muss mit Erdbeschleuningungsbedingten Problemen gut fertig werden können (Na ein bissl Muckis setzte ich voraus, bevor ich sie jemandem empfehle :Smile

gruß

Baggersee  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
P.S.: sie war immer recht früh da, war meistens schon nachmittags anwesend. (Vorsicht, alte info)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
#9
Ich habe sie mehrfach in den Nachmittagsstunden angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#10
Sie heisst übrigens Arsuh
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#11
Frage 
Ich hatte ja schon mit Arsuh das Vergnügen. Trotzdem zwei Fragen:
Ist sie noch anwesend?
Hat sie schon mal einer der Mitstecher in den Poppes gefickt? Wenn ja, welche Erfahrung können berichtet werden?
Zitieren
Arsuh habe ich am letzten Sonntag gesehen. Da sie nicht mein Fall ist, kann ich keine Erfahrungen berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Hm. Heute Abend war ihr Namensschild weg....
Zitieren
Ihr Namensschild ist öfters weg, aber sie ist immer wieder da, war erst kürzlich bei ihr.
Kann sie nür weiter empfehlen! Die Weiss wie mein ein richtiger tittenfick macht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo,
da ich auf Türkinnen stehe bzw. besonders auf richtig grosse Titten  Unentschlossen  ...wie darf man sich den die vorstellen.?...sind die gut geformt mit grossen Brustwarzen? Die gute Dame als solche ist ja wohl eher mopsig bis mollig da sind ja meistens die Brüste auch eher unförmig...... Mad
Danke für die Auskunft im Voraus..... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hi Sugardaddy, die hat schon hangetitten, aber probiere sie einfach aus um dir selber ein bild zu machen, die 30 euro sind gut angelegt!
Ich liebe es mit ihren Nippel an meiner Eichel rumspielen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Weiss jemand ob die noch da ist, hab sie lange nicht mehr gesehen?
Zitieren
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich tatsächlich auf die Namenschilder an den Türen von Haus 19 verlassen kann. Wenn das Schild hängt, ist das Zimmer auch von der SDL gebucht.

Das Schild von Arsuh-Arzuh hängt seit mehreren Jahren fast durchgängig im obersten Stock. Auch letzte Woche habe ich sie bei offener Tür gesehen. Ihre Arbeitszeiten kenne ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,doni67
#19
Heute war mir mal nach etwas „mehr“ Frau. Also bin ich ohne Umwege ins LH19 in die oberste Etage marschiert und konnte erfreut feststellen, dass die Tür von Arsuh offen war.
Für unschlagbare 40 Euro habe ich das Standard-Programm mit AV gebucht.
Nach dem Entkleiden hat sie sich mit dem Rücken zu mir gestellt und ich konnte alle ihre Körperteile gut abgreifen. Dass sich meine Hände nur mir ihren riesigen Eutern beschäftigt haben ist sicherlich selbstredend.
Im Anschluss habe ich sie erst mal schön blasen lassen, was sie nach Gummierung gefühlvoll und gekonnt hinbekommen hat. Geil fand ich, dass sie den kleinen Mann bis zum Anschlag im Mund hatte und das Ganze ohne Gezahne.
Nun war aber der obere Hintereingang fällig. Sie hat mich wählen lassen, in welcher Stellung ich das Hinterteil durchkobern will. Ich habe sie von hinten genommen und so schön mehrere Minuten in den Prachtarsch reingepumpt.
Nachdem ich zufrieden gekommen bin, sie mir das Bad zum Waschen angeboten hat gab es noch ein bisschen ST.
Arsuh ist nach wie vor eine ganz Liebe mit einem genialen Preis/Leistungsverhältnis. Wer auf „etwas“ mehr Frau steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,tifi,soundstor,Kuttl,doni67,Mr. Longtime
#20
Ist Arsuh aktuell gesichtet worden?
Mir wäre mal wieder nach einem gepflegten AV, der bei ihr gut und kostengünstig zu haben ist;-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor