Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
Hi Leute
Ich war mal wieder bei der fickstute in Saarbrücken
Für 150€ die Stunde bekommst du immer noch ein rundum sorglos Paket von der geilen Italienerin!
wir begannen auf der Couch in dem sie sich mit dem Rücken zu mir mit gespreizten Beinen auf mich setzte!
Konnte sie somit super geil abgreifen und zk‘s mit ihr austauschen
Sie fingerte sich dabei selbst heftig und lies mich ab und an ihren muschisaft von ihren Fingern ablecken!
Mit ihrem geilen hintern massierte sie meinen schwanz so sehr das ich fast abspritzte!
Dabei hatte ich meine Unterhose noch an!!!
Ich bat sie dann auf das Bett! Langsam auf allen vieren gehorchte sie und streckte mir dabei ihre zwei Löcher entgegen! Sie nahm sich einen Vibrator und befriedigte nun ihre nasse muschi damit!
Hab ihr dabei eine Weile zugeschaut und bin dann zu ihr in die 69 Stellung um ihren tropfnassen kitzler zu bearbeiten! sie kolbte sich meinen schwanz im selben Takt in ihre Kehle wie den vibrator in ihr Loch!
als ich ihr auf ihr zweites Loch spuckte und auch daran leckte nahm sie meinen schwanz bis zum anschlag in ihre Kehle und zuckte mit ihrem Becken wie ich es noch nicht erlebte! Ich rotzte meinen Saft in die Tüte und wir lagen noch zuckend eine Weile aufeinander!!!
Danach eine zusammen geraucht, schöne Massage erhalten und dann ging es auf zur 2. runde die ich aber für mich behalte…

war davor das letzte mal im Januar bei ihr und sie antwortete mir auf meine WhatsApp erst nachts
Vielleicht nimmt sie ja wieder neue Kunden an……….
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Cyper,Nacktschneckenzüchter,nighthunter,Einlocher,hensen,Spatz,siola,testthebest,Coolfire1982,,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonella Albertini? - von Harry Hirsch - 21.07.2014, 13:14
rassige Italienerin - von Einlocher - 06.09.2015, 07:36
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von faker - 26.11.2015, 01:15
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:04
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:55
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 13:21
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Peterstaler - 12.06.2023, 18:40