Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
#1
Kontaktdaten
mainz-mombach
Karte Anzeigen
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...46475.html

kann im netz nix zu ihr finden?
war schon jemand bei Ihr?

hab eben angerufen - sie klingt sehr nett - ab morgen in Wiesbaden...
vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich: karl4711
Kontaktdaten
Antonella Albertini
Wiesbaden
0157 76267901
Tel. erfragen
Karte Anzeigen
Antonella Albertini bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

ANTONELLA ALBERTINI

Antonella ist die hübsche 28 jährige Versuchung.
Sie ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy Traumfigur mit stehenden 75C Brüsten und ist rasiert, tattoowiert sowie sehr sinnlich
und zärtlich mit viel Spaß an erotischen Freuden.

Sie verwöhnt Dich bei Eurem Rendevouz der Sinne u.a. mit:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen, Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
EL, FA p, DS, GB, KB, Badeservice, M*sturb.,
Strip, Pärchenservice, BI, für Damen, langes Vorspiel,
RS, NS a, FE, Schuherot., Brustwarzensp. p, Faces.,


[Bild: th_944660600_5758068_F1_123_432lo.JPG] [Bild: th_944663722_5758068_F2_123_189lo.JPG] [Bild: th_594466579_5758068_F3_123_888lo.JPG]
[Bild: th_944668538_5758068_F4_123_56lo.JPG] [Bild: th_944670394_5758068_F5_123_414lo.JPG] [Bild: th_944672401_5758068_F6_123_435lo.JPG]
[Bild: th_059446754_5758068_F7_123_541lo.JPG] [Bild: th_944678129_5758068_F8_123_475lo.JPG] [Bild: th_944680800_5758068_F9_123_94lo.JPG] [Bild: th_944683227_5758068_F10_123_147lo.JPG] [Bild: th_944686536_5758068_F11_123_244lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Traeumer,siola,Tom Greiner
#3
Kontaktdaten
Antonella
Kasteler Str. 10
Karte Anzeigen
ANTONELLA ALBERTINI

Antonella ist die hübsche 28 jährige Versuchung.
Die Gute ist wohl wieder in Wiesbaden...
war denn noch keine bei dieser Optik-Granate?Dodgy

Zitat:Sie ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy Traumfigur mit stehenden 75C Brüsten und ist rasiert, tattoowiert sowie sehr sinnlich
und zärtlich mit viel Spaß an erotischen Freuden.

Sie verwöhnt Dich bei Eurem Rendevouz der Sinne u.a. mit:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen, Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
EL, FA p, DS, GB, KB, Badeservice, M*sturb.,
Strip, Pärchenservice, BI, für Damen, langes Vorspiel,
RS, NS a, FE, Schuherot., Brustwarzensp. p, Faces.,
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonella Albertini
Metzer Str., Im Hinterhof bei Sommer
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hi Folks,
habe die Dame besucht und war überaus zufrieden! 80.-€ für die halbe Stunde mit FO bzw. macht Sie ungefragt DT.
Sie hat eine tollen Körper, schöne Naturbrüste, richt und schmeckt gut. Alter ist mit 29 denke ich mal korrekt angegeben.
Sie hat Spass am Sex und der AST war auch angenehm. AV ist tabu, ausserdem hat sie hat auch eine dominante Ader.
Sie ist eine Freundin von der vis a vis werkelnden Natascha mit der sie auch 3er anbietet, aber ob die beiden Granaten
einer zusammen schafft wage ich zu bezweifeln  Weia

So long
Sir Toby
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Skorpion,lostinxs2005,Riementier,Tom Greiner,siola,NoWomanNoCry,Tom_Neu,falco02,,williwillswissen,John.doe,,*Asterix*,
Han nen Termin zum Dreier mit beiden Dodgy 

Werde berichten, falls ich es überlebe Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Riementier,Tom Greiner,feldstecher56
Ich war heute bei ihr und bin immer noch begeistert: Meine neue Referenz!

Ihre Bilder hatten mich in der Vergangenheit eher abgeschreckt, obwohl man da ihre Hammerfigur nicht nur erahnen kann. Irgendwie wirkte sie aber etwas künstlich und eingebildet, doch ihr privates Handyfoto auf dem Motorrad ließ mich umdenken.

Förderlich waren sicher die Tipps von 3 Kollegen, die den 3er mit ihrer Freundin Natascha genossen hatten: Antonella sei vom gleichen Kaliber wie Nat war ihre Aussage, von der ich mich heute überzeugen wollte und konnte.

Ich zahlte 80 € für 30 min, wobei es da neben göttlichen, nimmer müden Zungenküssen auch allerfeinstes FO inklusive Deep-throat-Einlagen gab.

Nach einem sehr offenherzigen Empfang (sie trug nur schwarze Nylons und High Heels) sprang ich erwartungsfroh unter die Dusche, um wenig später in Antonellas Armen zu versinken.

Der Aufforderung, es mir gemütlich zu machen, kam ich gerne nach, wobei Antonella alle Kniffe kennt, das Wohlbefinden zu steigern:

ZK, ZK, ZK, Nippelverwöhnung, FO incl DT, ZK, ZK, ...

Gerne revanchierte ich mich für ihr Wohlfühl-Programm, wobei sie auch keinen Zeitdruck aufkommen ließ, als ich mich zum 2. mal ihrem leckeren Schneckchen widmete.

Toll wie sie meine Bemühungen nicht nur genoss, sondern durch ihre große Gelenkigkeit noch unterstütze. Sie kann einem während sie geleckt wird mit den Füßen Hinterkopf und Rücken streicheln. Geiles Gefühl!

GV dann mit ihr als Reiterin, wobei sie auf Tuchfühlung ging und mich knutschend nahezu verschlang.

Wer gerne küsst, sollte unbedingt mal bei Antonella vorsprechen.

Bei einem überaus sympathischen AST machte sie keine Anstalten, mich möglichst schnell wieder los werden zu wollen. 

Ein vorbildlicher Erstbesuch, der definitiv Lust auf mehr macht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Erebos,yorki,saarboy123,Stromberg,NoWomanNoCry,Einlocher,Stimpy,StevenSB,Tom_Neu,falco02,dnpp69,hanniballector,*Asterix*,lostinxs2005,siola,yogi117,Nacktschneckenzüchter,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonella Albertini
Metzer Straße 69
Saarbrücken
0157 / 76 26 79 01
Karte Anzeigen
Machte gestern einen Termin bei Antonella aus, der einwandfrei klappte.
Als sie mir die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Eine äußerst hübsche, schlanke, junge Frau stand vor mir. Da sie oben rum nackt war, konnte ich auch sofort ihre wohlgeformten Brüste bestaunen. Das schöne Gesicht machte für mich die Optik perfekt. Dem Namen entsprechend ist sie italienischer Herkunft, spricht aber einwandfrei deutsch. Sie ist 29 Jahre alt.

Ich zahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde, ohne den Service abzusprechen. Den kannte ich ja aus den informativen Vorberichten.

Was ich jetzt als einziges bemängeln muss, ist die verqualmte Bude. Sie raucht, macht jedoch nach Eintritt des Kunden die Zigarette aus. Trotzdem bleibt der Rauch in den Klamotten hängen und könnte zur sog. „Duftfalle“ werden. Hatte damit mal vor Jahren ein größeres Problem gehabt.

Nach der eigenen Schwanzwaschung setzte ich mich aufs Bett, Antonella kniete sich vor mich und hielt mir ihre Brüste vors Gesicht. Die Glocken fühlen sich schön an, sind silikonfrei und haben in Relation zum schlanken Körper eine beachtliche Größe. Die Nippel wurden beim Lutschen schön hart. Währenddessen graulte mir Antonella schon die Eier. ZK begannen, wie fast immer bei einem Erstbesuch, verhalten wurden aber im Laufe der Action erheblich gesteigert.

Da Antonella einen schönen Knackarsch hat, bat ich sie darum, sich zum Lecken hinzuknien. Für mich ist es jedes Mal ein Genuss, wenn ich einen schönen Frauenarsch präsentiert bekomme. Leckte das appetitliche Vötzchen und durfte auch noch einen Finger reinstecken. Ich roch und schmeckte ein Intimspray, was jedoch nicht störend war.

Da ich schon einen Stehen hatte bis zum Hals, legte ich mich hin und bat Antonella zum Blasen. Dies machte sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Das FO war ein absoluter Genuss.

Als die Eier schon zu brodeln begannen, wurde gummiert und von vorne reingesteckt. Antonella fühlt sich innen genauso gut an wie außen. Die Votze vermittelt ordentlich Gripp und ZK wurden während des Akts auch noch ausgetauscht. Der Fick war für mich aller erste Sahne.

Antonella ist keine Wanderhure. Sie ist wohl grundsätzlich in dem Appartement erreichbar, weshalb sich der Kreis meiner Stammhuren erfreulicherweise erweitert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,NoWomanNoCry,yogi117,arno_nym,Tom Greiner,reding71,lostinxs2005,Skorpion,limbo,Nacktschneckenzüchter,StevenSB,Stromberg,siola,feldstecher56,,quicker,Riementier,Hagbart
Grosses Grinsen 
Hallo Freunde,

auch wenn ich grad nur gaaanz kurz Zeit hab..

war vorhin bei Antonella und bin immer noch a´m Auszucken Unentschlossen

Mr Burns Hab sie geküsst geleckt, ihre Titten und ihre Fotze geleckt und zum Abschluss alles in ihr Mäulchen gespritzt

Näheres wenn ich Zeit hab

War mega Gott Gott
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,saarboy123
#9
Mal ne frage vorab, war sie rassiert?

War jetzt schon zweimal dort, war auch immer super, vorallem das französisch, aber sie kommt immer mit der ausrede, dass sie leider nicht glatt rassiert sei, weil sie wachsen tut.
Beim letzten mal war da dann aber schon etwas viel haar. Hätte man schon mal machen können.
Zitieren
#10
Hatte gestern telefonisch für 19Uhr bei Antonella einen Termin gemacht.Als ich dort war und klingelte machte mir keiner die Tür auf und ans Telefon ging auch keiner.Ich bin 100 Kilometer umsonst gefahren trotz Termins.Ich kann nur sagen lasst die Finger weg von der Frau sowas geht gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Am gestrigen Montag, 07.03.2016, war in Saarbrücken ab ca 11:00 Uhr ein unvergleichliches Schneechaos, wobei u.a. die Metzer Str., in der AA arbeitet, nicht mehr zu befahren war. Kann sein, dass sie selbst nicht zur Wohnung kam? Kann ebenso sein, dass sie früher aufhörte, weil Gäste fern blieben.
Dir selbst ist der Schnee nicht aufgefallen?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#12
Ich hatte eine Stunde vorher mit ihr persönlich den Termin ausgemacht.Die Straßen waren absolut schneefrei.
Zitieren
Wann warst Du denn dort?
Eventuell zu früh und sie war noch im Termin?
Und wo hast Du geklingelt? Sie hat ja die Wohnung hinten rechts im Hof und viele klingeln vorne an der Hauptstraße.

Also ich habe sie als sehr zuverlässig kennengelernt!
Zitieren
Es bedanken sich: williwillswissen
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

sie ist extremst zuverlässig und hält Termine ein.

Passt alles nicht, was der Kollege da schreibt.
Zitieren
#15
Ich war 5min früher da und ich habe an der richtigen Tür geklingelt.Ich will ja hier jetzt auch kein Fass aufmachen,ich habe mich halt gestern nur geärgert.Es gibt ja schließlich auch noch andere Mädels.Vielleicht hatte ich gestern einfach nur Pech.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Kann es sein, dass die Dame entweder a.) super ausgebucht ist, oder b.) keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annimmt, weil sie mich diese Woche ein paar Mal weggedrückt hat? Selbst schuld. Rot werd
Zitieren
Es stimmt! Sie nimmt keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an.
Zitieren
Sie ist aber auch sehr gebucht!
Zitieren
Ich versteh das nicht warum so viele SDL's so besessen davon sind mit ihren Unterdrückten Nummern.
Eine sagte mir das sie unterdrückt nicht annimmt weil sie dann nichts machen kann wenn sie versetzt wird (Zum Termin einfach nicht erscheint).
Was machen die wenn man mit Nummer Anruft und zum Termin nicht erscheint? kommt man dann auf ne Wanted Liste? Steht dann meine Nummer in de Zeitung " Ficktermin Nicht Einhalter"? oder bekommt man dann Anrufe und SMS ?
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,saarboy123,
#20
(12.06.2016, 08:19)MisterBBC schrieb: oder bekommt man dann Anrufe und SMS ?

Manche rufen zurück oder schreiben ne SMS. "Habe nun Zeit hast du Lust?" Daher sollte man ein
Fickhandy haben wenn man verheiratet hat.

Mit aufladbarer Handykarte ist das ja ne günstige Sache.

Diskrete SDL rufen nie zurück!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Remus75,reding71