h_rw_6-ReitwallSex Kleine hübsche Jugoslavin - Daniela
Zweimal war ich dort aber Namen weiß ich nich, laut Limbos Update wäre es ...
Name: Daniela (1.OG Zimmer M)
Gesicht sehr Hübsch
Titten auch gutes B-Cup
30€ Wollt sie haben
Fickdeutsch , Englisch
Alter anfang bis mitte 20

Sehr nette hübsche kleine Maus die sich scheinbar gerne im Spiegel sieht und sich viel Freut
FO war nicht rauszuholen, Mundgeruch konnte ich feststellen und Reiter will sie auch nicht.
(alle negativpunkte somit erwähnt)

Positiv tolle optik und angenehm gutgelaunte Maus, zeitdruck hatte ich keinen. Sie trug netzstrümpfe und highheels welche sie ausziehen sollte aber nicht wollte , sie sagt ich muss ihr dann beim anziehen helfen und sie killt mich wenn nicht Wink , war spaß aber kein problem.

Beim Zweiten besuch hatte sie kopfschmerzen und fieber ....
Hab sie gefragt was los ist weil
sie schlechter drauf war

Fazit: Optik Top
Service OK
Person Angenehm
Wiederholung ...für mich nicht glaubich
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,limbo,grifi,Driver66,fish01,ooooo,blah,jogibaer
#2
Danke schön 2cool4shool für den Bericht zu der kleinen Hübschen Smile

(16.07.2014, 21:57)2cool4shool schrieb: FO war nicht rauszuholen, Mundgeruch konnte ich feststellen...

Sie macht kein FO? Das ist lobenswert, denn sonst würde ja anschließend der Pimmel stinken Wink

Ansonsten ist sie offenbar ein hübsches und witziges Mädel:

(16.07.2014, 21:57)2cool4shool schrieb: Positiv tolle optik und angenehm gutgelaunte Maus... Sie trug netzstrümpfe und highheels welche sie ausziehen sollte aber nicht wollte , sie sagt ich muss ihr dann beim anziehen helfen und sie killt mich wenn nicht Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zauberlümmel,blah,jogibaer
Neuigkeiten aus dem RW6, dazu ein gelungenes Event und ein informativer Bericht Mr Burns
Schätze Daniela paßt, so lautet zumindest das Türschild.


Gruß limbo, dankt und ergänzt die Überschrift
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi