Clara Massage
Kontaktdaten
Clara Massage
Schloßstr. 38
56068 Koblenz
Deutschland
01 51 - 66 57 30 25
kein GV
Karte Anzeigen
Clara Massagen Koblenz

Zitat:Ihre Daten :
Ich bin 25 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, leicht gelocktes blondes Haar.
erlebe eine leidenschaftliche Massage und lass dich und deine Sinne verwöhnen!

Genieße den individuellen Sevice, der auf deine Bedürfnisse angepasst ist.
Body to Body, Lingam, Tantra, Bizarr, Dessousshow und weitere Massagen nach Anfrage.

Deine Clara
Kontakt:
56073 Koblenz
01 51 - 66 57 30 25

Mo: n. Abspr.
Di: n. Abspr.
Mi: n. Abspr.
Do: n. Abspr.
Fr: n. Abspr.
Sa: n. Abspr.
So: n. Abspr.

Nach der Enttäuschung mit Bella20 versucht ich mal mein Glück bewußt mit einer Body to Body Massage ohne GV. Eigentlich stand mir mehr der Sinn nach einer Nurugel Massage mit GV Engel doch das ist im Umkreis Koblenz nicht zu finden.
Bei sexrelax.de bin ich auf Clara gestoßen, ich habe mittags angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart. Am Telefon teilte sie mir die Adresse mit und diese kam mir bekannt. Unter der gleichen Adresse firmiert Larena-Koblenz. Verwirrt Ich zu ihr in den 4. Stock, an der Tür ein Schild eines IT- Services, perfekte Tarnung .
Sie begrüßte mich an der Tür mit meinem Namen und bat mich hinein. In einem guten Deutsch plauschten wir ein wenig und sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Schüchtern
Auf dem Tisch lag ein Zettel mit ihren Angeboten und ihre Preise. Sie brachte mir ein Wasser und fragte was für eine Massage ich den möchte. Body to Body hatten wir bereits besprochen 45 min für 80€ und 100€ für 1 Stunde.
Lingam, Tantra , Striptease und Bizarre Massage und noch weiteres bot sie auch an, die Preis habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich sagte das ich mich für die 45 min entschieden habe und ob es möglich wäre das ggf. auf eine Stunde zu verlängern. Lächelnd sagte sie natürlich. Dann erklärte sie mir den Ablauf und bat mich mich zu reinigen sie würde unterdessen alles vorbereiten.
Die Dusche war wie der Rest der Wohnung einfach aber sauber, ein neutrales Duschgel stand bereit ebenso wie ein neutrales Deo. Ich ging duschen und als ich wieder kam war der Raum von Kerzen sanft beleuchtet, eine Duftschale verstärkte den positiven Eindruck. Rot werd
Sie bat mich auf dem großen Bett platz zu nehmen, startet leise Musik auf dem CD-Player und bat mich sie einen Moment zu entschuldigen. Sie ging ebenfalls in Dusche und kam nach wenigen Minuten wieder. Ich lag auf nackt auf dem Rücken und betrachtet sie und verfluchte mich innerlich keine Kontaktlinsen zu tragen. Sie sah aus wie auf den Bildern, vielleicht ein wenig schlanker. Ihre Haut war leicht gebräunt und straff. Sie lächelte mich an und fragte ob es mein erstes Mal einer erotischen Body to Body Massage wäre. Ich sagte ja und sie lächelte mich an und sagte ich solle mich auf den Bauch legen.
Sie streichelte zuerst sanft mit den Fingern und der Hand über meinen Rücken, den Po und die Beine. Dann berührte sie mich mit ihren Tittendas alles noch ohne Öl. Sie steigerte immer mehr den Kontakt mit ihrer Haut und dem Druck auf meiner Haut bis sie komplett auf mir lag und zärtliche Küsse an meine Ohren und meinem Nacken hauchte. Zwischendurch ließ ich kleine Seufzer des Wohlgefallens und ihr zu signalisieren das das was sie macht mir gefällt.
Dann nahm sie gewärmtes neutrales Öl und verteilte es mit der Hand auf meinem Rücken, meinem Po, meinem schon etwas größer gewordenem Penis. Sie glitt mit ihren Brüsten über mich und verteilte das Öl noch mehr. Das Gefühl war unbeschreiblich schön und ich hatte den Eindruck dass sie ebenfalls ihre Freude hat. Dann forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen und das zärtliche Spiel des Einreibens mit ihren Brüsten ging weiter. Dabei wechselte sie immer wieder die Stellung und rieb ihren Körper von der Seite, von unten und von oben über meinen. Ich konnte nicht anderst und mußte aus der bis dahin passiven Rolle raus und fragte sie ob ich sie ebenfalls berühren und streicheln darf. Ja sagte sie dazu. Also streichelte ich ihren Rücken, ihre Brüste , ihre Beine und ihren Po wann immer ich die Gelegenheit dazu hatte. Nur zwischen ihre Beine traute ich mich nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Irgendwann fragte sie mich ob ich abspritzen wolle, das wollte ich ursprünglich nicht, doch die Geilheit ließ meinen Kopf irgendwie nicken. Sie massierte mein steifes Glied so geschickt das ich nicht sagen kann ob sie zwischendurch ihren Mund Zunge benutzte. Ich versteifte mich und griff mit beiden Händen in das Laken und spritzte ihr auf den Bauch und Brüste. Das Saft tropfte von dort auf meinen Bauch. Sie reinigte mich mit mehreren Kleenex und ging zur ins Bad um sich zu reinigen ich sollte unterdessen ruhig und entspannt liegen bleiben.
Sie kam wieder legte sich neben mich und fragte ob es mir gefallen hat und ob ich mir das so in etwa vorgestellt hatte. Natürlich hatte es mir gefallen und so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, mit vielleicht ein wenig mehr Öl. Wir unterhielten uns noch ein wenig über den Beginn der Fußball WM und was ich beruflich so mache. Dann sagte sie das ich gerne noch einmal duschen gehen könne und ob ich noch ein weiteres Handtuch brauche.
Danach zog ich mich an und bezahlte sie, da ich nicht auf die Uhr gesehen hatte glaubte ich das aus den 45 min eine Stunde geworden war und gab ihr 100€. Sie schaut mich an und gab mir 20€ zurück und meinte das das ok wäre wir hätten nur 45 min gebraucht. Herz
Mit einem Lächeln brachte sie mich zur Türe und gab mir rechts und links ein Küßchen und sagte das ich sie gerne wieder besuchen solle.
Nach dieser Erfahrung kann die Wiederholung nicht mehr lange dauern.Winke
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,pussyschmecker,Elmar2000,limbo,wenni007,Amigos,Harry Hirsch,marakesch,abundzu2,schnellpopper,
ich kann den bericht über die qualitäten von "clara" bestätigen, allerdings werkelte sie damals (vor ein paar wochen) noch in der massage-oase, wo sie auch eine viertelstündige intimmassage zu 30 euro anbot. jetzt auch noch?
Zitieren
Wenn du mit Intimmassage eine Lingam Massage meinst dann, dann ja. Den Preis habe ich nicht in Erinnerung, könnte aber hinkommen.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
danke dir ... lingam und intim ist dann wohl das gleiche, "wichsen deluxe" sozusagen. Wink
Zitieren