Eine neue Christina - diesmal aus... Rumänien!
Zunge 
21 Jahre jung, max. 160cm, eher kleiner, KF34, lange gelockte dunkelblonde Haare, perfekte Natur C-Cups, keine Tattoos oder Piercings, seit 6 Tagen im World, spricht kein Deutsch und kaum Englisch, lief dazu noch in flachen Sandaletten durch den Club.

Hab sie trotzdem gebucht. Eine ruhige sanfte Nummer, Erfahrung hat sie keine, ihr BlowJob ist unterdurchschnittlich aber sie bemüht sich. Lachen Variiert ein wenig, leckt auch mal den Schaft, aber so richtig kann sie es nicht. Dafür küsst sie unglaublich sanft, ausgiebig und ausdauernd. Lecken ist OK, fingern nicht. Ficken mit Erdbeergummi ohne Flutschi. Keine Beanstandungen, aber auch kein Highlight.

Stuart, aufgrund der schwierigen Kommunikation und des eher amateurhaften Services eher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,oberroemer,Hörbi,modelpopp,dicker300
(16.07.2014, 19:22)Stuart schrieb: Stuart, aufgrund der schwierigen Kommunikation und des eher amateurhaften Services eher keine Wiederholung

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... Lachen Es gab doch eine Wiederholung, lief ähnlich ab wie die erste Nummer, nur der BJ ist deutlich verbessert, freihändig und inkl. Schaftlecken.

Stuart, wer auf ne ruhige GF6-Nummer steht - ran an den Speck
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,dicker300
Kann da noch einer seine Hände nicht still halten bei ihr? Wink

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=124656

Flips, Big Grin
Zitieren
Tja, wenn sie einen mit ihren grossen braunen Rehaugen so anschaut ...

Stuart, Big Grin
Zitieren
Tja, wenn sie einen mit ihren grossen braunen Rehaugen so anschaut ...

Hübsch aber !
Lieber weiterlaufen.

Meine Nummer mit ihr war gar nix. Verärgert
KAUM ZK, sehr lustlos, blasen war ganz okay der Rest war MIST.
Kam Keine Stimmung auf, keine Chemie vorhanden , sie wirkte müde.
HAb das ganze dann nur wegen dem hübschen body im doggy beendet.
50 EUR Schaden.
Wiederholung 0,1 %



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,dicker300
Christina hat die Haare jetzt dunkler, immer noch stark gelockt. Süß ist sie und ihr Service wird besser. Ausgiebiges Küssen, anständiger BJ mit zu wenig Tiefe, lecken wird geduldet, bei Ficken durch den klassischen Dreistellungskampf geht sie gut mit.

Stuart, 50 EUR gut angelegt
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Wenn ich nicht sicher wüßte das es die gleiche Christina ist :



Maxe schrieb:4. Christina klein. Bei Dir Flop, bei mir Top. Bilderbuchbody mit Engelsgesicht. Hat sich positiv entwickelt. Seit sie gute ZK gibt, endlich buchbar. Auch der BJ nass und mit viel Grip.

könnte man denken ihr redet von einer anderen


oberroemer schrieb:Deine Nr 11 Christina klein, die hübsche mit den Mega Titten, die ist brand aktuell aus dem Urlaub zurück und bietet seit dem auch richtig guten Service inclusive ZK !!! - muss man allerdings vorher genau casten, 

OR


Maxe schrieb:Die kleine Christina hatte ich über ein Jahr lang auch nicht mehr gebucht, wegen fehlender ZK.
Die hat sie jetzt im Angebot.

Einfach mal ausprobieren!
meint der Maxe

Das ich in der World nicht nur gute Nummer habe und auch über schlechte Zimmer schreibe zeigt sich hier.
Die kleine Christina gefällt mir sehr. Engel
Hübsch , schönes Gesicht , Tolle Brüste ,Tolle schlanke Figur mit kleinem Arsch.
Top Aussehen.
Erste Nummer vor längerer Zeit war nichts . Verärgert
Dann mal jetzt wieder gebucht.
War wieder nichts . Keine ZK , sehr passiv , beim ficken wenig grip.
halbe stunde 50 E kein Flop aber hat mir nicht gefallen Brakelamp
null Illussion. Müde
Nein mit uns passt es einfach nicht. Verwirrt Schade ! Heul
Pst Soll vorkommen .  Eek Auch bei und mit mir Big Grin womeneiser ! Tongue Wink

Lachen


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,oberroemer,Hörbi,memphis,Stuart,black-asia,Maxe,dirtydeed,emil,merlingoe,blow69