Edina und Vanessa
War die Tage mal wieder im Rom. Es waren extrem viele Mädels da (>20), aber maximal 15 Männer - die meisten Mädels saßen dementsprechend auch hauptsächlich gelangweilt auf der Couch rum. Das verstehe ich ehrlich gesagt nie - wollen die nix verdienen? ;-) Naja egal, wer natürlich ordentlich akquiriert hat, war

Edina
Wurde hier ja schon mehr als ausführlich und immer sehr lobend beschrieben. Die Bericht im Hinterkopf habe ich mich abschleppen lassen ;-) Es war eine gute Nummer, aber nichts Herausragendes. Sie küsst gut und viel - aber die ZK waren im Zimmer weniger als vorher. Blasen ok, nicht mein Fall. Etwas viel Zahnaction, tlw. leicht schmerzhaft. Verkehr durchweg gut und variantenreich, gutes Feeling.
Summa summarum: Gute Nummer mit einem netten Mädel. Bemüht, aber Illusionsfaktor gleich 0. Nette Gespräche vorher und nachher, aber Leidenschaft sieht anders aus. Spricht (fast) nur Englisch

Vanessa (RO -was sonst)
Meines Erachtens eine andere als die hier von RR beschriebene. 24 Jahre alt - kommt hin, seit 6 Jahren in DE. Ca. 165cm groß, eher A als B Cups, KF 34-36. Lange, extrem dicke schwarze Haare, komplett rasiert. Als eine von wenigen Mädels war sie komplett nackt. Erkennbar vielleicht auch an den Highheels mit im Schwazlicht bunt reflektierenden Streifen. Gesicht (für mich) sehr süß und hübsch, Top-Mädel an dem Tag.
Nummer eine gute Klasse besser als mit Edina - vielleicht hat es bei uns aber auch einfach besser gepasst. Deutsch gut, Unterhaltung sehr gut und nett möglich. Zupackende Art (ihr wisst, wo), auch wenn sie (so wie ich das gesehen habe) erst mal nicht aktiv akquiriert hat.
Küsse exzellent und so viel ich wollte, Blasen ausgezeichnet (fast schon zu gut), Verkehr gut mitgegangen und Tempo so wie nötig variiert.
Irgendwie verging die Zeit wie im Fluge - so muss das sein. Klare Empfehlung!

Sonstiges: Essen gut (besser als ich es letztes Mal in Erinnerung hatte). Frisches Grillgut und ordentliche Salatauswahl für 19€ - da kann man sich echt nicht beschweren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Hörbi,dirtydeed,Clubberer,Gummibär,Stuart,RoryRock,pandabär,Marc Aurel,modelpopp,jack69