Nachtrag zum Ironman-Sonntag und darauffolgenden Donnerstag
......... so blieb es insgesamt bei einer halben Stunde mit Kassandra (RO, 170 cm, langes, mit einem undefinierbaren Rotton eingefärbtes Haar und blauen Haarspangen darin), die ebenso wie Simona (ja, sie war wieder zum Abendessen vorbeigehuscht und tat mit erneut kund, dass sie sonntags nicht arbeite) einen Hüftgürtel trägt. Da sie meistens allein rum saß, hat sie zusätzlich mein Interesse geweckt.

Zaghaftes Küssen, aber gutes FO mit Züngeln und Schaft rauf- und runterlecken. Geht beim CL authentisch mit und man spürt, dass da "was kommt" (Fingern sollte man unterlassen). Nach erneutem FO, Überziehen der Gummiware und noch zusätzlich Flutschi, war mir der Weg zu ausgiebigem Missio bereitet, wobei man auch ihre Füsse schön mit einbeziehen kann. Abschluss im Doggy - phantastische Rückenansicht.

Fazit: ehrliche Nummer ohne besondere Höhen, aber, und das will heutzutage auch mancherorts was heißen ........... auch keinen unangenehmen Tiefen, außer denen, die man im Akt ohnehin sucht.

Besonders hervorzuheben, dass sie mich vier Tage später proaktiv begrüsste, ich aber diesmal voll und ganz auf Simona fixiert war .... was sich, obwohl mehrere Monate seit dem letzten Zusammensein vergangen waren, einmal mehr als goldrichtig erwies.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Hörbi,wolle,Gummibär,Marc Aurel
WM-Finalsonntag, der, zumindest bis 19:30 Uhr fast schon ein wenig zu ruhig war, und zwar auf Damen- wie Herrenseite. Allein die Tatsache, dass der 14. Juli in Frankreich Nationalfeiertag ist, hat wohl einige Clubfreunde von der anderen Rheinseite zum fröhlichen Stelldichein im Mainhattan bewegt.

Ich erfreute mich einmal mehr an Kassandra, die, entgegen manch anderen CDL, mich wieder erkannte und schon im Korridor zum Speisesaal hin erneut Kontakt aufnahm. Ihr widmete ich auch meine Buchung um 19:00 Uhr - wie schon eine Woche zuvor, von den eher oberflächlichen Kusseinlagen abgesehen, eine Session ohne Fehl und Tadel. Sprach ich letzten Sonntag noch von wenig Höhen und Tiefen, dann kann ich insoweit erfreut feststellen, dass Kassandra den BJ inzwischen variantenreicher gestaltet und auch das Drumherum schön miteinzubeziehen weiß. Dabei war sie äußerst günstig positioniert, so dass sich ihr, für den ein oder anderen FK sicher als zu breit eingestuftes Gesäß, und insbesondere der Schambereich sich wunderbar im Spiegel betrachten ließen.

Dem CL ist sie sehr aufgeschlossen gegenüber, aber sie ins Nirvana zu schicken, dafür braucht es dann halt wohl doch die Stundennummer. Nach erneutem FO wurde der Präser drübergezogen und in verschiedenen Positionen missioniert, wobei ich mich ihren schönen Füssen ebenso widmen konnte, was ihr durchaus nicht unangenehm zu sein scheint. In einer Abwandlung, so sagt man doch beim Schachspiel, der Löffelchenstellung schlug ich dann, ca. 100 Minuten vor dem Finale in Rio, meinen Finanlein- und -durchzug ein.

Kassandra ist zum Glück keine Schauspielerin, allerdings ist der Illusionsfaktor derzeit auch noch sehr niedrig. Trotzdem für mich eine wunderbare Gespielin .............. ich habe halt ein Faible für Frauen mit schmalem Hüftgürtelchen (Simona kam ja nur zum Essen vorbei), die sich darüberhinaus nicht ständig in einem Damenpulk aufhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Gummibär,Stuart,Marc Aurel