Wo in Trier?
Frage 
Hallo! Wer hat akuelle Erfahrungen zu Frauen in Trier mit Stelle zum Abholen?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Vergess die Frauen, kosten einfach zuviel.
BJ für 40€uro???
Fahr lieber in die Bonnerstraße (Wolke 7), für 50€uro bekommste einen geblasen und GV und musst Dich nicht im Auto abmühen... Die Leistung ist zu 98% das Geld nicht wert!
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Kenne nur die RuwerStraße in Trier, aber scheint teuer geworden zu sein und die Qualität hat auch sehr abgenommen.
Es kommen auch gar keine neuen Berichte mehr über Trier.
War schon länger nicht mehr dort und letztens war gar keine Anwesend, es war allerdings Sonntags.
Keine Ahnung ob Sonntags ein Verbot ist in Trier.
Versuchen könntest du es mal noch in der Bitburger Straße heisst die glaube ich, wo es den ganz steilen Berg richtung Bitburg/Köln hochgeht und zur Autobahn usw.
Dort stehen auf den Plätzen rechts manchmal welche und links eine ältere in nem Van.
Gib mal Bescheid ob noch welche dort sind und wie die aktuellen Preise sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Super danke. In Trier ist man echt arm dran.
Zitieren
Musst wohl oder übel nach Saarbrücken oder Luxemburg ausweichen.
Schreib mal ob noch was in den genannten Straßen los ist.
Zitieren
Mach ich. wo in luxemburg? Ist das da nicht verboten?
Zitieren
Muss es unbedingt der SS sein?
Wennst Du nach Luxemburg Stadt fährst bezahlste dich doch dumm und dämlich.
Zu DM Zeiten hat doch das Blasen dort schon 50DM gekostet, GV 100DM
Dürfte doch heute in Euro sein.

Schau doch in Kaufmich.com Ladies.de etc. nach einer Nutte...
Zitieren
(14.07.2014, 18:15)marqo schrieb: Mach ich. wo in luxemburg? Ist das da nicht verboten?

glaube rue de hollerich bzw. rue d´alsace
Zitieren
Über den Luxemburger SS gibt’s schon ein Thread, ist sogar ziemlicher rezent:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=120701

Hier kann man also damit abschliessen.
Zitieren
Ist in der RuwerStraße eigentlich niemand mehr unterwegs?
Zitieren
hab gestern Abend beim Vorbeifahren eine dünne 1,75-1.80m Frau gesehen, die in der ruwerer str. Höhe der HWK aus einem Auto am Aussteigen war um ca. 23 Uhr. Kennt die jemand?
Zitieren
Hmm soll HWK Handwerkskammer heißen?
Ich kenne eine aus der Ruwer die diese Größe hat, aber die steht an nem Autohaus (Opel,Jaguar,Ford usw.)
Sie hat schwarze lockige Haare, es sollen aber auch neue in der Ruwer sein.
Passt die Beschreibung und kannst du was zu den Wohnwägen in der BitburgerStraße sagen?
Zitieren
das passt. Die Maße sahen richtig gut aus, die stieg aus einem Auto aus, kann sein dass die sonst bei den Autohäusern auf Kunden wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ja die ist echt klasse, da kannste ruhig hin
Zitieren
#15
Momentan ist es nicht ratsam den Trierer SS in der Ruwerer-Straße zu besuchen.

Rivalisierende Prostituierte schlagen sich
Zitieren
Funzt nicht, somit kopier ich den Text hier rein:

*** Geht doch, Copyright, limbo ***


http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...77,4016924
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da in den letzten Monaten nur 1 bis keine BSS im der Ruwererstr. anwesend war und nun eeeeeeendlich mal neue Ware an der Front ist, stellen die "eingesessenen BSS" Besitzansprüche und verjagen die Neuzugänge. Traurig traurig, da die Auswahl mehr als bescheiden ist...
Komischerweise ist im Sommer fast gar nix los und im Herbst/Winter herrscht Hochbetrieb. Müsste auf dem SS ja eigentlich umgedreht sein, wegen den Temperaturen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
(08.10.2014, 19:53)Fitzgeraldo schrieb: Da in den letzten Monaten nur 1 bis keine BSS im der Ruwererstr. anwesend war und nun eeeeeeendlich mal neue Ware an der Front ist, stellen die "eingesessenen BSS" Besitzansprüche und verjagen die Neuzugänge. Traurig traurig, da die Auswahl mehr als bescheiden ist...
Komischerweise ist im Sommer fast gar nix los und im Herbst/Winter herrscht Hochbetrieb. Müsste auf dem SS ja eigentlich umgedreht sein, wegen den Temperaturen.

konnte gestern Abend um 20 Uhr bei meiner Fickgelegenheitssuche leider nur eine werkelnde BS ausmachen...........alles also mehr als bescheiden..........
bezüglich Frischfleisch war nix aber auch garnix anzuteffen..........lediglich konnte ich am Montag Abend dieser Woche auf der unteren Bitburger, am Brückenkopf Ri Bushaltestelle Fickfleisch ausmachen.........ca.1,70 mit langen schwarzen Haaren, Mitte 20, bekleidet m. kurzer jacke und schwarzer durchsichtiger Stringstrumpfhose........Hat jemand nähere Infos zu der Holden??????????
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,NickR,sflori
Am Freitag waren 3 vor Ort und gestern sogar 4, davon 2 Neuzugänge.
Eine von den neuen steht beim Glascontainer, etwas kräftiger gebaut, ca 1,65
schwarze Haare. Alter schätze ich auf 35.
Die andere Neue steht beim Raiffeisen, blond gefärbte Haare Rastalike, Alter 35, schlank
Wurde von mir getestet, Gesicht verlebt und kam lustlos rüber. 30 euro für Blasen mit Gummi.
War nicht so schlecht ohne Handeinsatz dafür aber sehr monoton und nicht sehr tief.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,saartramp,barbarisk
Hallo.
Bin heute die gegen 14 Uhr die B 51 Richtung Bitburg hoch gefahren.  Hinter der Fh an beiden Parkplätzen waren dort die Ladies am werkeln. Leider absolut keine Zeit. Daher kein Test. Preise dort würden mich schon interessieren.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren