Aktueller Lagebericht ARTEMIS
Information 
Aktueller Lagebericht ARTEMIS


Mein Beuteschema: Modeloptik, sehr schlank max. Kf34, 170cm+, gutaussehend, schöne Naturtitten, jung: max 25J 

2 Kurzbesuche diese Woche

Erster Besuch:

Sehr voll, vor mir und hinter mir jeweils 3 Kerle in der Schlange. Viele Südländer. Ein ständiges Kommen und Gehen. Betrieb wie am Bahnhof. Im Treppenhaus immer 5 Kerle am Geländer, die die Zimmerumläufe beobachten.

Die ersten 10 Mädels die ich sehe: langes Gesicht gemacht: zu alt, nicht hübsch genug, keinen guten bodies, zu dick....

Mädels 11-20: langes Gesicht gemacht: zu alt,.....o.k. Bei den Mädels 1-55 wird das dann auch nicht mehr anders. Spreche mit einem Stammgast, der meint es wäre LU-technisch heute ein guter Tag Eek, habe ich ja sogar noch Glück gehabt

Was total fehlt sind die jungen Oase-Hühner: Kf. 34, 18-21 Jahre, frisches Gesicht, sowas gibt es nicht. Oase Deborah oder Oase-Michaele/Michelle wäre ein Optikknaller des Abends gewesen.

Das typische Artemis Mädel: Optisch 25 Jahre, schon seit ein paar Jahren im Business, nicht perfekter Kf. 36/38-body, hübsches Allerweltsgesicht.

Vielfältig ist das Angebot schon von netto 160-175 cm, 21-3x Jahre alt, schwarze, hell-häutige Mädels, etliche Deutsche, tätowiert oder auch nicht, viele Blondinen

Nach intensivem scouten dann ein paar ansprechende Mädels aus der Menge identifiziert:

Eine Blondine, längere Haare, ziemlich angemalert, geil gebräunt, Kf.34, ca 165cm, B-cups Silikon würde ich sagen, sitzt gerne am Ende der Bar zum Essraum hin. Belegt.

Eine Deutsche aus Stuttgart, KF. 34, ca 165cm, schlankes Gesicht, lange glatte dunklere Haare, sehr nett, wohl A-cups, Soleana oder so ähnlich ? Vielleicht Namen falsch gemerkt. Zündet nicht so ganz

Eine Rumänin, Kf. 34/36, gebräunt, 170-175cm, schlankes hübsches Gesicht, mit Hautproblem im Gesicht, nett, will Küssen aber nicht mit Zunge, habe keinen Bock jetzt das große „und ich bekomme sie doch, die ZK"-Programm zu starten.

Eine Blondine, sehr jung, sehr hübsch, Deutsch ?,  Kf. 32/34, helle Haut, netto 165cm ?, da musste ich dann schon gehen

und die Esra Sabber

also 4-5 Mädels waren jetzt interessant. An die Topmodels im Mainhattan kommen die nicht ran, aber zumindest ungefickt musste ich nicht raus.

Ansonsten erinnert mich der Line-Up ans Magnum in NRW. Jede Menge Frauen, aber irgendwer hat zielsicher alle jungen, sehr schlanken, sehr hübschen Mädels aussortiert.

Toll am Artemis ist echt die zentrale Lage und die ÖPNV-Anbindung. In Berlin gehe ich immer ins Artemis, wohin auch sonst ?

Guß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Chris33,wolle,Homer
Oder einfach nur irgendwo ne Currywurst.

Stuart, Lachen
Zitieren
(13.11.2014, 23:04)modelpopp schrieb: Eine Blondine, sehr jung, sehr hübsch, Deutsch ?,  Kf. 32/34, helle Haut, netto 165cm ?,

Könnte Judy gewesen sein: deutsch, 22, sieht eher jünger aus, skinny, blonde, hochgesteckte Haare, helle Haut, hübsch, einige Tatoos und Piercings. Nichtraucherin.

War einmal mit ihr.Kann man machen. Gibt auch ein bissel Zungenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp