Edine 26 aus Gießen
Obwohl im Berichterückstand, muß dieses neue Erlebnis vorgezogen dran. Hatte ja berichtet, daß ich beim Ansitz auf Julia und Manuela2 drei (für mich) neue Vögelchen gesehen habe, die es durchaus zu erkunden galt. Im Zuge des Inspektionstreffens am 31.01. habe ich Edine entdeckt und gleich mit der Forschungsarbeit begonnen.

Alter lt. Eigenangabe 26 (kann hinkommen), 165 - 170 groß, Cups irgendwo zwischen A und b (Schreibweise bewußt gewählt), braunes Haar zum Pferdeschwanz gebunden, dürfte etwa schulterlang sein, schlank aber nicht skinny, langer, olivgrüner Parka, Jeans, einfache, olivgrüne Segeltuch-Umhängetasche (sehr robust) - Typ Demo-Mäuschen (wogegen auch immer). Besonderes Kennzeichen: kleine Beißerchen, alle gleich groß und alle mit ca 2mm Abstand - fällt irgendwie auf wenn sie lächelt.

Und noch zur Hilfe aus dem www von images.nubiles.net ein pic, das die Realität auch vom Körperbau zu 90% trifft:

[Bild: Th.Edina-Typ1-FSK16.jpg]

Das GF6 Standardprogramm für den GB abgeklärt, ZK, GVM, A, FT sollte alles für 30,-€ kein Problem sein. Also ab in's Tabitha. Nacheinander geduscht und auf die Spielwiese zum Knuddeln. Das :knuddel ließ sich ganz gut an, PST kam aber irgendwie nicht zu Stande. Ach ja, der Body war soweit unlädiert, am Verhalten war auch nix Auffälliges zu erkennen. Nach heftigen ZK und geilem Nippelknabbern begab sich Edine zum FO :blow in den Keller, prima zum Blasen aber natürlich keine Möglichkeit, sie anzufassen. Also sie erst einmal machen lassen, bis erste Wellen des Vorbebens es nahelegten, einmal eine Pause einzuschieben.

Also das Stückchen neben mich hochgezogen und dann wollte sich der Prüffinger auf Erkundungstour begeben. Als der am gestutzten Busch ankam meinte Edine, ich bräuchte sie nicht zu fingern, sie wäre schon feucht :wiejetzt:. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, die Hand hatte sich schon weiter in Richtung Süden geschoben und tappte zwischen den Oberschenkeln in ein Etwas, daß man glaubte, sich auf dem Planeten Slimy zu befinden: von der Schnecke gut ein handbreit abwärts war zwischen den Schenkeln alles aber so etwas von klatschenaß, daß ich es nicht glauben konnte - aber es war so. Da lief ein Schleim aus ihr heraus wie....okeee, bin am Land aufgewachsen.....bei einer Kuh die stiert.

Das war mir nicht geheuer und ich verzichtete deshalb auf weitere Aktionen südlich des Bauchnabels einschließlich GVM, weil der Glibbermasse nicht zu entkommen gewesen wäre. Was es war weiß ich nicht, es war auf jeden Fall geruchlos und somit wohl kaum eine Hinterlassenschaft von Vorgänger(n). Aber damit ist die Chose ja nicht weniger unheimlich.

Also hab ich mich noch ein wenig mit den durchaus netten Körperteilen oberhalb des Bauchnabels Titten beschäftigt und dann zum finalen Blaskonzert gebeten. Das brauchte eine gewisse Anlaufzeit wegen des Schleimschocks aber dank guter Technik war's kein wirkliches Problem. So konnte ich denn schließlich mit wohligen Kampfschreien [Bild: indianer-009.gif] die kleinen Kaulquappen aus ihrem Bunker heraustreiben und sie ein für allemal verstoßen. Das ging ganz genüßlich, Edines Mäulchen saugte, nuckelte und schleckte sehr gekonnt Blowjob bis Lumpi nach dem letzten Zucken sich wieder in die normale Transportposition begeben hatte.

Nochmals gründliches Duschen, wobei ich feststellen mußte, daß Edine einen beachtlichen Feuchtefleck auf dem Bett hinterlassen hatte. War aber, soweit bei der Beleuchtung erkennbar, nicht gelblich eingefärbt.

Das Schlitzauge an der Rezeption grinste unverschämt: "....hat sich nach viel Spaß angehört..." Verwirrt Finde, das geht doch 'n büschen weit. Aber ma sehen, vielleicht läßt sich der Knabe in das Frühwarnsystem einbinden.

GB, der sich Edine wg. des Schleimfaktors wohl nicht mehr gönnen wird, obwohl ansonsten ganz in Ordnung
Zitieren
Sorry, ist irgendwie wohl unklar formuliert:

Habe Edine auf dem Ponto aufgegabelt, nicht in Gießen; dort kommt sie lt. eigener Aussage her. Deshalb ist der Bericht auch unter SS FFM abgelegt.

Nicht abgefragt: AV, Arbeitszeiten, Tel.-Nummer
Zitieren
#3
Hallo GB,

wo ist den das Tabitha und was kostet es?

Danke

Grüsse

pauli
Zitieren
@ pauli2:

Das Tabitha liegt in der Elbe, in Fahrtrichtung links, vor dem Hotel Elbe, mit großem Schild gut zu finden - einfach Augen auf!

Einheitspreise der Absteigen: 15,-€ für 30 min bzw. 25,-€ für die Stunde
Zitieren
Und wie bei den anderen, einschlägigen Hotels ist der Portier auch bei der Auswahl und bereitstellung der Zimmergenossin behilflich. Man spart dadurch die lästige Fahrerei und hat (gegen Bakschisch) einen Freund fürs Leben....

:middle:middle
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
Wollte unbedingt auch mal so eine kleine vom BVH durchnageln. Daraus wurde aber ne lange Geschichte.
Habe die kleine in der Kaiserstraße aufgegabelt und ab ins Auto mit ihr. Ausgemacht ha´ben wir ne halbe Std. zu 30 alles incl. nach 3 Min Fahrt den Verrichtungsplatz erreicht, Geldübergabe. Sie hat ein geiles FO mit Eierlecken der feinsten Art hingelegt.
Habe sie dabei überall fingern können und sogar ein finger in den engen Arsch geschoben. Mehr als 2 Finger in der Fotze wollte sie nicht. hat da schon leicht gemuckt aber es sich gefallen lassen. Hab ihr dann alles in den Mund abgeladen.
Sie macht einen sehr devoten Eindruck und ist Skinny KF 34, kleine Minititten und raassiert.
Danach hat sie sich zack zack angezogen und bye gesagt und ist ab.
Das kam mir sofort komisch vor, wie solls sein in der hose fehlten 20 Euro. Ich gleich los und habe sie auch erwischt und gestellt. Zugegeben hat sie alles, aber sich in Wiedersprüche und Lügen verstrickt. Angeblich hat sie die Kohle schon ausgegeben wer weis??? Habe Ihren Persoausweis und Handy als Pfand genommen.
Habe Ihr gesagt wenn sie die Kohle hat und sie mir wiedergibt bekommt sie das wieder zurück. Sie hat heute schon 2 mal angerufen. Ihre Handynummer hat sie ja.
Mal sehen wie es weiter geht.
Kurz um die kleine ist gut zu gebrauchen macht alles es giúnge auch anal und vieles mehr.... Aber vorsicht die kleine klaut wie ein Rabe. Ist leicht devot. Mal sehen wenn ich gut drauf bin und sie zwegs Geld wieder treffe darf sie die 20 vielleicht auch abareiten. Ich berichte wie das ausgeht
Zitieren
War heute dort und wollte das was noch offen war mit ihr klären. Allerdings wollte ihr
Freund Bechützer ???? sofort auf mich losgehen. Darauf war ich allerdings eingestellt, so daß mir nichts passiert ist.
Ich kann also nur warnen sie klaut und wenn ihr sie erwicht seit auf der Hut der geht ohne zu fragen auf euch los. Mehr schreibe ich dazu nicht. Sagt nur nie ich hätte euch nicht gewarnt
Zitieren
EekEekEekEekEekEekEekEekEek


.... krasse Story, Kollege!!!!

Hast Du Deine Kohle wiederbekommen???

es
grüßt

BigDick
(der die Story wirklich sehr krass findet...)
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Zitieren
Nö noch nicht ich schreibe Sie mal an will ihr ja ihre Sachen wieder geben. aber mich verbrügeln lassen will ich halt auch net. Sie gibt mir mein geld sie bekommt ihre sachen. ich habe da schon eine Idee wie sich das regeln läßt ich schreibe ihr hierzu einen Brief
Zitieren