Irene, Rumänien -
Daumen hoch 
Irene, Rumänien

Eine Neuentdeckung. Und eine klare Empfehlung. Soweit die gute Nachricht. Die schlechte: Sie ist schon wieder weg, zurück ins Paradise nach Leinfelden, ihr war im Sharks zu wenig los. Schade, die Nummer war klasse. Zu den Fuckten:

21 Jahre jung, 170cm, schwarze lange Haare, weiche A/B-Cups, kleines Tattoo auf dem linken Schulterblatt, KF34, etwas weicher Body und Arsch, sehr hübsches Gesicht, ruhige Art, bewegt sich klasse. Wir kommen an der Bar kurz aber nett ins Gespräch und relativ schnell wird mir klar – haben wollen. Sie erklärt mir kurz ihr Serviceangebot: Alles, inklusive Anal und FT. So weit so gut. Ab auf ein Zimmer im OG. Laken und Handtücher auf’s Bett, schon liegen wir nebeneinander, zarte intensive spielerische gefühlvolle nicht enden wollende Zungenküsse, dabei spiele ich schon mal zwischen ihren Beinen rum, sie hat die Haare offen, liegt eng an mich gedrückt.

Sie rutscht irgendwann an mir runter, lutscht an meinen Nippeln und züngelt an meinem Hals, leckt mir die Eier und die Zone unterhalb, leckt am Schaft hoch, saugt die Schwanzspitze vorsichtig in den Mund, intensiver BlowJob mit Variation und dem richtigen Druck, nicht sehr tief, aber geil. Sie liegt schrägt neben mir, ich beuge mich vor und lecke ihre Dose, sie scheint es zu genießen, will in die 69, aber ich auf ihr. Sie leckt meine Eier und schiebt sich meinen Ständer in den Mund, ich lege ihre Beine nach hinten und somit den Zugang frei, lecke ihre Klit, ihre Spalte, ihr kleines Arschloch, sie stöhnt und genießt, nachdem sie zunächst versucht sich mir zu entziehen. Wir wechseln, ich lege sie auf den Rücken und lecke und fingere sie, die Dose wird klatschnass, die Säfte zähflüssig, sie schiebt meinen Finger an ihre Spalte und bald ficke ich sie mit 2 Fingern und züngele an ihrer Klit. Sie kommt, will sich die Dose mit Zewa trocknen, ich verhindere das, sie beugt sich nach vorne und lutscht meinen Schwanz, ich drehe meinen Oberkörper nach links, ziehe ihre Arschbacken auseinander und lecke ihr von hinten oben durch die Spalte. Geil. Dabei versenke ich wieder zwei Finger in ihrem Loch, sie stöhnt und windet sich.

Gummi drüber. Wir ficken im Reiter, sie ergreift die Initiative und reitet mit Ausdauer. Wechsel, ich auf ihr, ihre Beine über meiner Schulter oder weit gespreizt, sie will hart und tief gefickt werden, dabei weiter intensive Zungenküsse. Zum Finale geht es in den Doggy, sie drückt den Oberkörper flach auf das Bett, den Arsch weit raus, ich fahre ein und tobe mich an ihr aus, tief rein, langsame volle Hübe, dann wieder schnell und hart, ihr kleines Arschloch lädt zwar zum Einfahren ein, aber AV ist nicht so mein Ding und wurde von ihr auch nie wieder erwähnt. Ich schwitze wie ein Stier, irgendwann schieße ich den Saft ins Erdbeergummi. Heftige geile Nummer mit einer hübschen 21jährigen, der Body könnte straffer sein, aber ihre Performance macht das mehr als wett. Mal wieder höre ich von einem Mädel, dass jüngere Kerle keine Ahnung von Sex hätten und nur schnell ficken und abspritzen wollten, so wäre das doch viel geiler.

Stuart, Recht hat sie … Lachen

PS: 2 CE für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Marc Aurel,wolle,shaft
Ja, wirklich schade... Hört sich geil an!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Irene ist aktuell noch in Darmstadt.

Memphis, ganz hübsch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,nomad,blow69
nee, Sie ist nun definitiv weg !

Hat vor kurzem mit gepackten Koffer ausgecheckt. Laut letzter casting Info gehts aber nicht nach Stuttgart sondern direkt in die rumänische Heimat.

Völlig richtig, das Sie vorher im Paradies am schaffe war. Hab Sie da beim letzten Besuch gesehen und mich auch länger mit ihr unterhalten. Klasse Mädel, hab Sie leider nicht gefickt. Heul

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69