Viktoria - Winterhäuser Str. 109b (vorher: Buchholz, WOB)
Schon seit langem hatte ich mal Lust ein Mädel im Studio in Buchholz zu besuchen.

Auf www.nds-Ladies.de wurde ich dann gestern fündig und steuerte nach Feierabend mein Gefährt gen Hamburg.

Geklingelt und relativ schnell öffnete mir Vikotria die Tür.

Die Anzeige versprach u.a.:

Herkunft: Polen
Alter: 27
Körbchen: 75 E (DD) Natur
KF: 36
Total rasiert, schwarze Haare

Hm, nun ja. Das kam mal gerade so zu 50%. Sie ist locker fünf Jahre älter. Gesicht ne 4. Die Titten sind zwar enorm, aber auch enorm schlecht gemacht. Total unförmig.

Was soll's, ich wollte ja nicht umsonst angereist sein. Ins Zimmer und auf 50 Euro für FM+GV geeinigt.
Sie kurz ins Bad und ich schon mal blank gemacht. Dann lässt sie das Korsett runter und ihrer Möppel kommen zum Vorschein. Nun ja, siehe oben.
Das Gebläse ist ganz geil. Sie leckt am Schaft und an der Kirsche und knettet schön die Eier. Immer wiede drückt sie die Titten drauf. Nach fünf Minuten bitte ich sie auf den Rücken zu legen. Einlochen in die Missi. Von hier an war's katastrophal. Sie liegt da teilnahmslos, verschlossene Augen, wie abwesend. Geil macht mich das nicht. Ich denke mit da muss doch mehr gehen und bitte sie mich abzureiten. Nix da, mach von hinten. Aha. Nun ja, da kann man sicher auch die Glocken gut abgeifen. Sie dreht sich und auf einmal wird müffelig. Omg. Mir vergehts und sie merkt das was nicht stimmt. Nochmal von vorne sagt sie, ich bitte sie aber im Liegen nochmal zu blasen. Die Nummer war für mich gelaufen. Etwa fünf Minuten kniee ich auf dem Fickacker, da schafft sie es endlich mich zum Höhepunkt zu blasen/wichsen.
Sie sofort ins Bad und ich in die Klamotten.
Small Talk fällt aus, sie ist eh wortkarg, kein lächeln. Unsympatisch. Leider!

Ich hatte mir hier mehr versprochen. Eventuell steuere ich demnächst mal das WoMo-Eldorado auf der gleichen Strecke an. Standen einige am Strassenrand. Eventuell habt ihr ja eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,Harry Hirsch,Max.Mueller,Elmar2000
Kontaktdaten
Viktoria
Hannoversche Str. 2
Buchholz in der Nordheide
Niedersachsen
Deutschland
0152-11721162
Helle blaue Tür, bei Studio, oben bei Vi
Karte Anzeigen
Nur zur besseren Übersicht ... bei ladies.de

" BRANDNEU!
Nur bis Samstag 12.07!

Genieße die geile VIKTORIA

eine exquisite polnische Schönheit mit erfrischenden 27 Jahren.
Ihr rassiges, wunderschönes Gesicht wurde mit vollen geilen
Lippen beschenkt, die dich so richtig verwöhnen möchten. "

Zitat:Lust auf eine heiße Zeit mit einer echten Traumfrau?
Dann erwartet dich ein 1a Spitzenservice, den du so schnell nicht wieder vergessen wirst.
Diese süße Maus 27J. liebt es dir ein TOP Bl*svergnügen zu verschaffen.
Sie lässt den Kolben glühen, bis dein Vulkan ex....
Egal ob NS, Massagen, küssen, DS oder franz:
sie bietet dir einen absoluten Top- und Genießerservice

Nicht verpassen.!!! TIP!!!
(kein AV!)

0152-11721162

Zitat:SEDCARD
Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 E(DD), natur
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv

Jetzt weiß man schon etwas besser Bescheid Dodgy

Danke für den Bericht !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Harry Hirsch,Max.Mueller
Kontaktdaten
Viktoria
Meinstr. 5
Wolfsburg
0152 11721162
1. Stock Glück, Hinterhof
Karte Anzeigen
Viktoria jetzt in Wolfsburg, Quelle


Zitat:
[Bild: 4884385-f16pulz.jpg][Bild: 4884385-f21dus2.jpg][Bild: 4884385-f21t8uws.jpg][Bild: 4884385-f22crujj.jpg][Bild: 4884385-f23bmum5.jpg][Bild: 4884385-f24gkuz0.jpg][Bild: 4884385-f263ju6q.jpg][Bild: 4884385-f27nluku.jpg][Bild: 4884385-f288wurs.jpg][Bild: 4884385-f29vuuuz.jpg][Bild: 4884385-f3w6ug2.jpg][Bild: 4884385-f4lfu4t.jpg][Bild: 4884385-f5goub4.jpg][Bild: 4884385-f16kzust.jpg][Bild: 4884385-f177uuce.jpg][Bild: 4884385-f18cduvy.jpg][Bild: 4884385-f19pzuat.jpg][Bild: 4884385-f20rnur2.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Viktoria
Hagenmarkt 15
Braunschweig
0152 11721162
Bei Schwarz, 4. Stock, klingeln bei Vikt
Karte Anzeigen
Vikoria jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...08593.html

Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang rote Tür, klingeln bei Viktoria
0152-11721162
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren