Beatrice, Blondi mit Knackarsch
Kontaktdaten
Beatrice
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Neulich sah ich an der Andreaestraße eine niedliche kleine Blondine stehen. Sie war ca. 20 Jahre alt.
Sie hatte eine tolle Figur und lange blonde Haare. Diese waren zum Pferdeschwanz gebunden und standen ihr sehr gut.
Bekleidet war sie mit einem hellen kurzen Shirt und einer engen blauen Jeans. An den Füßen hatte sie hohe Schuhe.
Sie sah einfach toll aus in ihren bauchfreien Klamotten. Sie war schön gebräunt und echt knackig.
Jepp. Da hielt ich mal an und fragte sie aus. Leider war die Verständigung sehr schlecht. Sie kam aus Rumänien und konnte kein deutsch. Englisch ging es dann etwas. Egal, für 30 Euro sollte es GVM und FM geben. Das hörte ich raus.
Ich lud sie ein. Wir fanden ein ruhiges Plätzchen.
Dort gab ich ihr das Geld und sofort zog sie sich ganz aus. Wow. Ich sah eine super geilen Body mit schönen Teenytitten. Die standen herrlich und gefielen mir sehr gut.
Sie fing an mit Küssen und ich wurde echt schön aufgegeilt. Sie zog mich zu sich ran und steckte mir die geilen Titten ins Gesicht. Ich mußte die Titten küssen und ihren festen Body streicheln.
Sie bedeckte mich wieder mit Küssen.
Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen. Sie fing mit blasen an. Das war voll ok. Mir gefiel es gut. Dabei konnte ich ihren Knackarsch streicheln. Einen Finger konnte ich in die enge Muschi stecken. Das war schon prima.
Dann fingen wir mit Poppen an. Erst setzte sie sich auf mich und ritt etwas auf mir rum. Immer wieder hatte ich die Titten im Gesicht.
Sehr schön.
Dann lag sie vor mir und ich drang so in sie ein. In der Missi machten wir weiter und ich kam da auch zum Ende.
So ein süßes junges Girl zu ficken ist schon klasse.


Ort: Hannover, Andreaestraße in Höhe der Ampel
Name: Beatrice
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 1,66 m
Haare: blond zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: Kf 34
Tittengröße: B
Kleidung: weißes Shirt, blaue Jeans

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
FM: 2
GV: 2
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,fish01,grifi,reeyees,limbo,heino34,me12,blow69,KiezKlatsche
Klasse Bericht über eine interessante Entdeckung Mr Burns
Neulich standen da nur Ladies mit schwarzen Haaren, ist Beatrice noch aktiv?


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe Sie am SO 21/07 gg. 23:00 Uhr an der Andreastrasse gesichtet.
Super Süss, Schade das das Auto nicht mein Verrichtunsort ist.WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01
(22.07.2014, 21:07)grifi schrieb: Super Süss, Schade das das Auto nicht mein Verrichtunsort ist.WinkeWinke

Das Girl sollte besser im Laufhaus arbeiten. Da würde sie sicher auch ihre Kundschaft haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi
(23.07.2014, 15:09)Driver66 schrieb: Das Girl sollte besser im Laufhaus arbeiten.

Da sie auf Nachfrage kein FO im Repertoire hat dürfte es auf lange Sicht eh etwas schwierig auf der Straße werden.
Mal schauen in welche Richtung sie sich entwickelt ...

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi