Erstbesuch Paradise Saarbrücken
ich glaube eher es war der andere Koch da, an einem Tag ist es ganz gut, einige Tage später total schlecht.
Ein Besuch am Samstag-Nachmittag ergab - trotz für heute angekündigter Spring-Break-Party - einen mäßigen Besuch auf beiden Seiten. 20 CDLs und 10 Männer zu Beginn. Gegen 18 Uhr als ich gehen musste dann ca. 35 CDLs und 25 Männer. Es kamen aber dann regelmäßig Zugänge bei den Herren. Das Lineup insgesamt mittelmäßig mit vielleicht 3 CDLs im Bereich von 8-9. So wird das nix. Gebucht habe ich:

Tina (RO)
1,60 ohne HH,
B-Cups, KF 34
lange blonde Haare, rrrrrrote Lippen
Gebräunt, Tatoo auf Schulter vorne
Anfang 20

Gepflegter Laufhaus-Service. Entgegen Ankündigung nur ein paar Alibi Küsse zu Beginn, Blasen mittelmäßig, Beim Verkehr  darauf bedacht dass kein Kontakt zwischen den Körpern entsteht. Meine Theorie dass Mädels mit großer Nase im gut im Bett sind wurde in diesem Fall wiederlegt. Shit happens
Fazit: Nie Wieder

Nach kurzer Erholung dann:

Kati (Äquatorial Guinea, in Frankreich lebend)
Black is beautiful
C-Cups
1,60m
KF 37

Nettes Gespräch auf der Couch. Auf dem Zimmer dann guten GF6 mit gutem Gebläse, ausgiebiger Leckerei (aber kaum rasiert !), und engagiertem Verkehr in verschiedenen Positionen. Sie lässt sich fallen und genießt. Ich sehe sie als Amateur, da sie neben einem normalen Jobin Frankreich  2-3 Mal die Woche vor Ort ist.
Fazit: Gelegentlich wieder
Es bedanken sich: limbo,apehanger,blow69,peterPowers,siola,arno_nym,MrMoney777,reding71
Ich war auch da, jedoch bin erst gegen 21.00 eingereist
waren ca. 40 Damen und jede menge Dreibeiner, schätze um die 50 mindestens

Samstag geht's ja richtig los erst abends.... Smile
Prima, dann kommt da ja noch ein Bericht.

Stuart, oder, Doug? Big Grin
Es bedanken sich: Axis
Im Nachhinein stellt sich so heraus, dass wir wohl ein kleines Forentreffen hätten veranstalten können...

Die SpringBreak – Party selbst bezeichne ich als gelungen. Ab 19:30 vorzügliches und reichhaltiges Buffet: verschiedene Meeresfrüchte und Fleischsorten, Krokettenartiges und Baguettes, mehrere Puddings sowie Taco Chips, verschiedene Saucen und Gemüsesorten etc Smile .
Nettes Detail: Zauberkünstler wurde eigens für den Abend engagiert. Faszinierende Kartentricks. Auch in der Hypnose bewandert. Der Bitte, die Damen kraft dieser zu kostenlosen Zimmergängen zu überreden, konnte/wollte er leider nicht nachkommen... Wein
Lobenswert auch die Beheizung des Ladens. Durchschnittstemperatur ist höher als bei der Konkurrenz in Neunkirchen (Prestige). Ich konnte problemlos im Hessendress rumlaufen, mit Bademantel ist es mir eigentlich schon zu warm.

Unterhaltsame Darbietungen von Vivian Schmitt und Jenna Jane: Lesbenshows mit blinkenden Dildos, später wurde auch Letztere (Brautkleid tragend) mit einem Dreibeiner symbolisch verheiratet, nur um von diesem dann auch gleich wieder entkleidet zu werden. Auch Autogrammkarten gab es. Ebenso wusste eine CDL mit gekonntem Poledance zu begeistern. Teilweise Upside-Down auf der Decke gehend – hatte etwas von Spiderman.
Eine Tombola gab es übrigens auch – eine halbe Stunde Zimmergang mit Jenna Jane. Gezogen wurde diese gegen 3:00 Uhr, als etliche Dreibeiner bereits den Heimweg angetreten hatten. Persönlich habe ich erst etwa eine halbe Stunde vorher von dieser erfahren – mir schleierhaft, warum diese nicht besser beworben wurde (es wurden vorher keine Nummern verteilt, stattdessen Ziehung einer Schlüsselnummer)... Grübel

Übrigens: CDLs trugen ab 19:00 Abendkleider. Teilweise schön anzusehen, wenngleich mir die Gretels nackt  LMAA doch lieber sind. Frage an die Stammgänger: ist das jeden Samstag so?

Hatte zwei Zimmergänge. Bei beiden wurden die Lex Kramp-Karrenbauer penibel eingehalten. Ergo: nur bedecktes Französisch. Ob das mittlerweile Standard ist Verwirrt ?


1. Ella (Rumänien)
Kosten: 1 CE
Normalgewichtige Blondine mit mittellangen Haaren. Tribal Arschgeweih, vielleicht 170 cm, Ende 20.Erinnert gesichtsmäßig an Drew Barrymore. Konversation auf englisch.
Auf dem Zimmer Standard FM, Cowgirl und Doggy. Atmosphäre ist nie aufgekommen, nur sporadischer Blickkontakt. Wollte mir 69 als Extra verkaufen (!), habe es dann sein gelassen Brakelamp . Nach 5 Minuten dann auch schon fertig und aus dem Zimmer.
Fazit: technisch solide – man kann schnell Druck ablassen. Trotzdem keine Empfehlung, v.a. dem Nachkobern geschuldet.


2. Ingrid (Rumänien)
Kosten: 1 CE
Die bessere der beiden Sessions.
Blondine mit langen Haaren, hübsches Gesicht. A – Cups, KF 32-34, ohne Schuhe vielleicht 160 cm. Anfang 20. Tattoo quer über den Rücken bis in den Bauchbereich hinein. Stunner Herz LMAA. Konversation auf englisch, elementares deutsch vorhanden.
Ist fair und leitet Servicebesprechung bereits an der Bar ein. Alles Abgemachte wurde eingehalten.
Auf dem Zimmer: leichte Küsse (keine Zunge), Lecken ok (geht einigermaßen mit), FM ebenso. Schönes und ausgiebiges Cowgirl, auch Doggy ok. Versucht Blickkontakt teilweise zu vermeiden, richtige GF6 – Nummer wurde es nicht.
Fazit: in Ordnung, v.a. auch der überragenden Optik geschuldet. Performancemäßig fehlt aber trotzdem noch etwas bis zur Champions League.


Persönliche Wertung nach mehreren Besuchen in Hinblick auf Servicequalität: Prestige > Paradise. Streuung scheint im Paradise ausgeprägter zu sein. Anscheinend kein einheitlicher Umfang, was den Standardservice angeht. Ebenso scheint das Prestige diesbzgl. mehr zu bieten. Es gibt aber auch im Paradise gute Frauen. Kann aber nur jedem empfehlen, den Service bereits vor dem Zimmergang abzuklären.

Summa summarum war es aber ein schöner Abend. Zumindest zu besonderen Anlässen kann ich mir vorstellen, dort nochmals aufzuschlagen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: peterPowers,Stuart,Liebling,Gambler69,muggel,limbo,NoWomanNoCry,apehanger,siola,vogt,reding71,lindner,jcm598,Stromberg,yogi117,Skorpion,PeterBarometer
arno_nym war schneller Smile

ich berichte, nur wenn was zu berichten ist
@thekingofqueens
Warst Du nicht zimmern ?
Danke an die Berichteschreiber...Scheint ja zumindest bei Parties ganz gut zu sein.
War durchaus ruhig heute abend und Rumänien sehr gut vertreten. Ist aber egal, denn die zwei (Sandra und Julia) sind echt Klasse, wobei Sandra(blond, richtig hübsches Gesicht, C/D cups, dazu perfektes Englisch, gut gelaunt) optisch näher an der perfect 10 ist. Absolut der typ Frau nach der man sich im sonstigen Leben die Finger lecken würde. Umso besser dass sie dem Paradise wohl noch länger erhalten bleibt.
Julia hat einen festen Arsch und eine pussy, die man stundenlang lecken könnte. Die Aussicht war sensationell als sie auf meinem Gesicht saß und ihr Muschi an mir rieb.
Was fehlt ist ein bisschen die Abwechslung, die ich vor Jahren im fkk Club derselben Gruppe in ffm vorfand (eine taiwanesin und einige richtig knackige Schwarze)
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Danke für Deine Eindrücke. Ein paar mehr Details zum Service und Aussehen der Mädels dürfen es schon sein.

Stuart, danke
Hm, naja Julia war deutlich aktiver als Sandra. Zu Sandra möchte ich nicht mehr sagen, hat halt nicht so geklappt. War aber nicht ihre Schuld denke ich.
Julia (schulterlange braune Haare, ebenfalls C/D cups, schlank aber nicht dürr) war mir schon länger aufgefallen. Schien eher nicht so auf zusätzlichen Umsatz auszusein, denn sie hing an den Spielautomaten rum und hatte keinen Bock selbst die Initiative zu ergreifen /animieren (wogegen ich überhaupt nichts hätte, wenn man keinen bock auf eine Frau hat, kann man ja immer noch gehen). Auf dem Zimmer habe ich mich massieren lassen (ziemlich soft aber zum Entspannen ok). Als sie dann zum Blasen übergingen, gings gut ab, sie weiß echt welche Knöpfe man drücken muss. Ziemlich professionell wenn auch nett. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Wer Gf6 sucht ist woanders besser aufgehoben.
Es bedanken sich: jordan84,muggel,Stuart,Tom_Neu,limbo,siola,arno_nym
Hallo

war die Tage mal wieder vor Ort. Es waren zirka 30 Mitglieder und etwas mehr Ladies da. Essen war gut. Line- up nicht wie in Da aber für s Land ganz ok. Alles sauber und Personal war freundlich.
Die Anmache hielt sich in Grenzen.
Gezimmer habe ich mit einer Daniela zirka 160, schwarze glatte lange Haare, 70b würde ich schätzen. Sie hat alles geliefert was zu einer guten Nummer gehört ( GF6 vom feinsten) 1CE + Tipp
Etwas später gesellte sich noch eine blonde Amy zu mir. Sie sprach nur englisch, aber war ganz nett. Im Zimmer war sie recht wild aber leider keine ZK.
Es sind noch einige mir bekannte Gesichter aus NK vor Ort.
Ich war schon lange nicht mehr in NK, mich würde mal intressieren, wer offters in beiden Clubs verkehrt und welcher besser ist.

Gruß
Frankie
Es bedanken sich: arno_nym,siola,NoWomanNoCry,limbo,yogi117,reding71
Besuch am heutigen Samstag-Nachmittag:
Ca. 20 CDLs anwesend und etwa ebensoviel Männer. Lineup aber - wie in Neunkirchen - nicht mit Großclubs in Ballungszentren zu vergleichen. Es regiert optisch das Mittelmaß: alles im Bereich von 6 bis 8 von 10. Gezimmert habe ich mit M & M:

Maya (Türkei)
1,50m, KF 32, A-Cups
Lange schwarze Haare
7/10
Hat mich quasi gebucht indem sie mehrfach vorstellig wurde und sich, als ich Fußball schaute, an mich kuschelte und verführte.
Ingesamt gute GF6-Performance ohne Highlights.
Fazit: Glegentlich wieder

Murena (ESP/ROM)
1,60m, KF 36, D-Cups
Lange dunkelrote Haare mit blonden Strähnchen
8/10 (8,5 ohne die strenge Schminke)
Ich war schon mal mit ihr zusammen und monierte damals die sparsamen ZK. Darauf angesprochen versprach Sie Besserung und hielt sich tatsächlich auch dran. Scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln. ZK, guter Blow-Job, ausdauernder Reiter, 69, Missio. Eine schöne Stunde.
Fazit: Gerne wieder

@Frankie:
Neunkirchen/Prestige qualitativ mit Saarbrücken/Paradise vergleichbar, nur mehr CDLs. In Neunkirchen ist mit Lori wenigstens eine CDL mit 9/10 und sehr gutem GF-Service vor Ort; echte Empfehlung !
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,limbo,igel,siola,NoWomanNoCry,Frankie,yogi117,reding71
Danke Gambler für den Bericht!

Waren Rebecca und Paula auch anwesend?
Und wie siehts mit den übrigen EX-Prestige Girls dort aus? Sind sonst noch welche da?


GRuß, igel
@Igel
Rebecca war da; Paula nicht. Dem französischen Forum entnehme ich, dass Rebecca sehr gut gebucht ist (vermutlich aber eher Abends, da am Samstagmittag oft frei). Sandra war auch da un doft mit ihr zusammen. Paula hatte immer so ihre Probleme mit dem Animieren und war zuletzt (jedefalls als ich da war) sehr schwach gebucht.
Darüber hinaus eine weitere Rumänin (Dunkle Haare, recht groß, hängende D-Cups, keine Bemalung) und eine Französin (recht klein, lane leicht gewellte Haare, A-Cups, keine Bemalung); beider mir jedoch unbekannt.
Ansosnten keine Ex-NK gesehen.
Es bedanken sich: igel,arno_nym,siola,reding71,limbo
1. Larissa (Bulgarien)
Kosten: 1 CE
Ohne Schuhe vielleicht 165-170 cm. Dunkle, lange Haare. Geschätzt Mitte-Ende 20. Schöner Teenykörper, Natur B-Cups, Knackarsch. Erinnert gerade vom Gesicht her recht stark an die Paula (Rumänien) aus der Villa Venezia (die Cousine oder „Cousine“ der blonden Vanessa).
Verstand es, einem bereits in der Lounge heißzumachen – Schwanz wurde ausgepackt und etwas bearbeitet – aldilike Feeling Unentschlossen . Aufgrund voriger Erfahrungen Service bereits im Vorfeld abgeklärt, welcher auch eingehalten wurde.
Auf dem Zimmer: leichtes Fingern/69'er ohne Probleme möglich. Recht gutes französisch. Geht beim GV schön mit, lässt sich gerade im Doggy auch härter ran nehmen LMAA Ficken . Küssen scheint prinzipiell möglich zu sein, mir war es zu dem Zeitpunkt aber nicht wichtig.
Fazit: guter Clubstandard. War zufrieden.


2. Ellie (Rumänien)
Kosten: 1 CE + Tip
Kleine Maus, ohne Schuhe deutlich unter 160 cm. Erweckt den Beschützerinstinkt Unentschlossen . Braune, lange Haare, teilweise zu Dreadlocks gebunden. Liebes Gesicht. Sehr wohlgeformte Natur B – Cups, ebenfalls handlicher Knackarsch Herz . Spricht recht gut deutsch, natürliches Auftreten. Kommt sehr sympathisch rüber, kein Schatzigelaber etc. Lässt sich auf den Gast ein.
Auf dem Zimmer: GF6. Schönes Blasen, leichtes Fingern sowie Lecken auch kein Problem. Im klassischen Dreikampf inniges Beisammensein, presst den eigenen Körper fest auf den des Gegenübers. Gerade im Cowgirl richtig geil Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen . Nach dem Akt keine Hetze, stattdessen gemeinsames „Runterkommen“.
Fazit: Tadellose GF6 Experience. Empfehlung.


Ansonsten:

- Schön das man an Details gearbeitet hat. Dem leichten Muffelgeruch in den Duschen versucht man mit Raumspray zu begegnen (automatische Aktivierung, wenn man die entsprechende Stelle betritt). Auch schön, dass zumindest bei mir sich das Animierverhalten im Ruhebereich (Saunabereich) in Grenzen hielt.
- Gerade in den Abendstunden wird der Club deutlich voller (Bestätigung auch durch andere Dreibeiner). Vorher ist eine relative Hahn-im-Korb Situation nicht unwahrscheinlich. Das kann man mögen oder auch nicht und sollte bei den eigenen Planungen entsprechend berücksichtigt werden.
- Außenbereich ist geöffnet. Wirkt gemütlich, ist etwas größer als die beiden Außenbereiche des Prestiges (Neunkirchen) zusammengenommen.
- Anzahl CDLs: 20+ mit verschiedenen Typen von Frauen (Größe, Körperbau, Haar- und Hautfarbe etc.). Für mich völlig ausreichend. Die wenigsten von denen würde ich aufgrund ihres Aussehens von der Bettkante stoßen.
- Kleiner Tipp für Schüchterne/Unentschlossene, was die Damenwahl betrifft: einfach in die Lounge setzen und abwarten. Gefühlt 80% des Lineups stellen sich einzeln im Minutentakt vor. Man bekommt sie auf dem silbernen Tablett serviert Engel .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: muggel,Stuart,NoWomanNoCry,peterPowers,Skorpion,limbo,vogt,siola,Frankie,Gambler69,reding71,Stromberg,Nacktschneckenzüchter
Danke Arno für die Infos..Klingt doch sehr gut!
Es bedanken sich: vogt
Hey, mal ne Frage. Ich wollte diesen Samstag zum ersten mal das Paradise besuchen. Mich würde es interessieren, wie es mit den Zungenküssen abläuft. Muss man wirklich (habe ich so aufgeschnappt) für ZK nochmal 50€ extra zahlen?? Wenn ja, dann fahr ich ja besser gleich in die Villa nach Saarlouis. Bin für Infos dankbar!
Muss man nicht. Sollte man auch definitiv nicht unterstützen, das ist klare Abzocke.

Stuart, und das gilt für ALLE FKK Clubs
50 extra für ZK ist kein Standard dort, allerdings sind ZK auch kein Standard bei 50 Euro.
Wie in allen Läden der P-Kette ein latentes Problem.
Im Thread findest Du aber genug Empfehlungen. Für 2 Buchungen sollte es reichen.