Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Das ist ein FKK und kein Pauschal- oder Flatrate-Club. Also gehen die Mädels extra. 50€ für 30min.

Stuart, Wink
Kleine Korrektur: Es ist kein klassischer FKK-Club mit höchstens einem Vermummungstag pro Woche. Im Para-SB sind nur Montag, Mittwoch und Samstag FKK-Tage.
Es bedanken sich: limbo,ziggynorbit,Banditlover
War gestern dienstag zum 3 mal da diesmal gruselkabinet 15 frauen vielle maenner und sah vielle entteuchte franzosen, war nur eine brauchbare da eine thai daring schade es war ihr letzter tag war nur 3 tage da,kam aus dem palace ,es geht leider bergab
Es bedanken sich: siola,Bergtester
Sind denn die EX-Prestige Damen (Paula, Rebecca, Nicole & Co) nicht mehr dort ?
Letzten Donnerstag waren die Damen noch da.
Das Lineup war auch an diesem Tag für meinen Geschmack gut, aber nicht zu vergleichen mit FMH oder Sharks
Paula,Rebecca und Simona waren noch da. Nicole leider nicht mehr :/ im Prestige ist sie auch nicht > Sommerurlaub denk ich mal..
War gestern nochmal da.
zirka 15 Frauen mit gutem Willen.
Alles gleicher Typ. 2 Blonde etwas kräftiger.
Ich habe an der Reception mal meien Entäuschung über ihren Club kund getan.
Und gesagt das der Club die 65 Euro nicht wert ist.
Wurde nur dumm an geklotzt.
Viele Grüsse
Es bedanken sich: Stromberg,vogt,Gambler69,Elmar2000,arno_nym,ziggynorbit,reding71,siola,Tom_Neu,blow69,Chris33
war bei mir auch so, haben nur blöd geschaut und sagten es sind doch 15 Frauen da. Ich war total sauer und sagte was sind schon 15 Frauen wo noch 13 Rum / Buls sind.
Es bedanken sich: ziggynorbit
ich habe es heute wieder probiert, wollte mir den Weg ins GT sparen. Leider hat sich nichts geändert, es waren ca 10 Männer und ca 8 Frauen dort. Beim Verlassen des Clubs meinte die Rezeption nach Beschwerde es wären genug Frauen da
Es bedanken sich: arno_nym,Stromberg,siola,ziggynorbit,Gambler69,reding71
Also 8 ist ja wohl ein Drama. Trotzdem vielleicht noch ein paar kurze Worte zu
- Tag / Uhrzeit des Besuches
- Optik der Damen.
Danke.
Letztens anfangs der Woche mal dagewesen. Ganz furchtbar, 8-10 Damen bei gleicher Männeranzahl.
Absolut keine Stimmung, Mädels sitzen gelangweilt rum.

Habe ausgedehnt Wellness betrieben, bin aber dann unverrichteter Dinge abgezogen:-((, da mich echt keine Dame gereizt hat.

Schade ums Geld dass inverstiert wurde, aber wie ein Kollege hier schon schrieb:"So eine Enttäuschung hat Herr Rudloff noch nicht erlebt". Dabei hat der Club doch soviel Potenzial.

-Warum kann man nicht für Stimmung und gute Mädels in dem Laden sorgen?
-Warum wird die HP nicht aktualisiert? (Keine Bilder oder infos zu den Girls, kann doch nit sooo schwer sein)
Aber warum wundere ich mich überhaupt, mit Andrea als GL kann es ja auch fast nix werden.
Dann probier ich lieben nochmal das Prestige aus oder fahr ins RMG.
Es bedanken sich: siola,blow69,arno_nym,reding71
Es war Sonntag 16 bis 18 Uhr bin vor Ablauf der 2 Stunden gegangen da keine Hoffnung bestand. So zahlte ich 50 EUR und keine 65 EUR.
Die Frauen sahen wirklich furchtbar aus, dass Essen bis 17 Uhr war unter aller Sau, ich dachte schon ich kann nicht mal was essen.
Doch ca um 17 Uhr kam ein anderer Koch, der legte ganz gutes Esssen auf. Ich war mehrmals in der wirklich guten Sauna, Frauen nicht
buchbar, auch nicht mit beiden Augen zugedrückt.
Es bedanken sich: siola,peterPowers,blow69,arno_nym,reding71
Hier scheint es jetzt tatsächlich auch Bilder von der Saarbrücker Filiale zu geben (also nicht mehr Graz).

Auf Bilder der Damen muss man leider immer noch warten... Grübel

Zitat:Informationen zu unseren weiblichen Gästen folgen bald.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,peterPowers,reding71
Sind das alles Tippfehler oder sind da manchmal wirklich nur 8 CDL´s anwesend? Eek

Und ist das Essen zwischenzeitlich wirklich so miserabel wie mir eine 'geflüchtete CDL' erzählt hat? Verwirrt


Gruß, C33, der den Laden wohl nie betreten wird Dodgy


...braucht man aus Deutschland eigentlich ein Visum fürs Saarland? Grübel Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:...braucht man aus Deutschland eigentlich ein Visum fürs Saarland? Grübel Big Grin

Nur, wenn man so dümmliche Fragen stellt, dass man davon ausgehen muss, dass der IQ des Fragestellers unter 80 liegt !!
´Späßle g´macht`
Winke
#56
(13.08.2014, 20:44)Tom_Neu schrieb: ...Nur, wenn man so dümmliche Fragen stellt, dass man davon ausgehen muss, dass der IQ des Fragestellers unter 80 liegt !!
´Späßle g´macht`
Winke

Hi Tom, dein Späßle beruht auf einer haltlosen Unterstellung und nicht auf einem Argument. Insofern muss man davon ausgehen dass dein IQ unter 60 (Debilität) liegt.

Elmar, auch mal ein ´Späßle g´macht`
Es bedanken sich: Tom_Neu
Aktuelle Besetzung von Anfang der Woche: 15-20 Damen. Keine KF-34, ein paar 36er, einige 38er. Aber auch keine Walrösser. Ich fands ok. Von der Optik besser als Prestige Ende letzer Woche.

Eine Julia (neu), RO, KF38, mit superschönen Natur C/D-Titten, gefickt. Es gab sogar ZK. Hoffentlich wird sie diesbezüglich von den anderen Huren nicht "versaut". Sie will aber ohnehin nur eine Woche bleiben.

Zum Essen: Das ist sehr gut. Vielleicht hat die CDL auch nur deshalb gesagt, das Essen sei schlecht, weil sie sonst auf Dauer zu fett wird ;-)
Es bedanken sich: siola,arno_nym,reding71,atlantisfan
war gestern mal wieder schauen wenns was neues gibt nach der letzten entaeuchung,um 20-00 angekommen wurde mir gesagt es waeren 18 damen da umgezogen und rein in die gute stube ungefaehr 10 maenner anwesend 1 nummer nicole (rum) sie ist zueruck aus dem urlaub hat jetzt eine zahnspange an,ins zimmer angekommen gings los was fuehr ein geiler body schoen tief geblasen,nach 2 min hat sie sich draufgesetzt und schoen geritten,dann in missio gebumst es gab sogar kuesse wo ich auch bald gekommen bin super nummer sehr nett smt wiederholung 100 % ein 50 ubereicht und ab in die duche ,dann was essen war ok ei kaffee an der bar getrunken dann kam beatrix soll aus spanien sein ich tendiere eher rum hat mich schon auf dem tresen geil gemacht,am zimmer angekommen hat sie mich schon am stehen befummelt und beleckt ,wieder schoen tief geblasen nach etlicher zeit hat sie sich mit dem asch zu mir draufgesetzt was fuer ein anblick spaeter im doggi bin ich gekommen super nette frau 100% wiederholung 50 euro uebereicht geducht dampfbad und sauna genossen,eine cola getrunken sah dann eine geile am tresen hingegangen sie heisst anda aus moldawien 1meter 70 gross schoen gebaut,dann gingen wier aufs zimmer was fuer ein geiller koerper schoen lange geblasen,dann die ueblichen positionen gefickt und zum abschluss doggi was fuer ein geiles gefuehl sie im doggi zu nehmen mehr als 100% wiederholung ein 50 uebereicht geduch und gegen halb zwei nach hause insgesammt der beste besuch es waren 3 dicke da aber nicht extrem hoffe es geht bergauf mit den club gruesse reding 71
Es bedanken sich: limbo,vogt,arno_nym,Stromberg,siola,atlantisfan,Bergtester
ich war Montag von 14 bis 16 Uhr dort, es sollten 15 Frauen da sein, und ab 14 Uhr weitere folgen. Leider war es nicht so, es waren nur
5 bis 6 Frauen da, und 3 bis 4 Männer. Alle haben lange Gesichter gezogen, das Essen war wieder nicht gut, ein eigenartiger Blumenkohl,
Fleischkäse mit Spiegelei und etwas aus Teig.
Es bedanken sich: siola,arno_nym
@reding71
Küsse gab es nur bei Nicole (die wohl immer ohne Zunge küsst) - Oder ?
Danke für eine kurze Info hierzu

Gambler
Sex ohne ZK ist nur 5 !