Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Aber war der nicht auch als Geschäftsführer eingesetzt? Nunja, wie auch immer, Hauptsache der Laden brummt. Ist ja schlussendlich auch zu unserem Vorteil ;-)


Er war sowohl GF in Stuttgart als auch in SB: http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarbr...75,4487173

Laut diesem link hier inzwischen 2 Neue: http://p_und_i_paradise_island_betriebs_...former.de/#

Gruß
Peter
Es bedanken sich: arno_nym
GF und Besitzer sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Stuart, Wink
Es bedanken sich: PeterBarometer
Ich war heute im Paradise, es waren einige neue Frauen dort. Die Mädels aus dem Sharks waren schon weg, vor 2 Tagen war ich im Sharks und habe mit beiden gesprochen sie waren im Paradise leider gar nicht zufrieden. Ich fand es heute ganz ok, aber das Essen war unglaublich schlecht ich konnte außer Kuchen gar nichts essen. Der gute ältere Koch scheint weg zu sein. In der Küche war die jüngerer Blonde Frau und ein jüngerer Mann.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Ich war heute wieder im Paradise, leider hat es sich wieder deutlich verschlechtert es war wirklich keine hübsche Frau anwesend. Das Essen war eine Katastrophe konnte wieder nichts Essen außer Kuchen. Ich habe beobachtet das die Mädels sich zum Abendessen Brote mit Marmelade gemacht haben.
Es bedanken sich: peterPowers
Sorry, solche Aussagen bringen doch rein gar nichts und können nur von denjenigen beurteilt werden, die deinen pers. Geschmack kennen. Es sind immer noch ca. ein halbes dutzend recht hübsche und schlanke Rumäninnen da. Mit den Sharks-Models können sie natürlich optisch nicht ganz mithalten. Und nein, du hast recht, deutsche Frauen mittleren Alters mit Silikontitten waren zuletzt in der Tat keine vor Ort.
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,reding71,Erebos
Hallo Leutz,
ich war die letzte Zeit immer wieder überrascht wie unfreundlich die Angestellte sind, obwohl sehr wennig betrieb im Club war.
Ob der Opa hinter der Theke oder der Masseur. In der Kantine war es auch nicht so dolle.

Beim Line-up war es für mich allerdings nicht immer einfach die passende Dame zu finden, natürlich habe ich im Sharks oder im Osthafen auch keine Probleme. Ich war vor kurzem auch wieder im Prestige und es hat mir wessentlich besser gefallen als in SB, obwohl ich diesen Club vom Ambiente schöner finde.

Ich glaube in Saarbrücken wird es leider noch weiter bergab gehen.

Grüsse
Es bedanken sich: Axis,Erebos
(14.11.2015, 17:01)Frankie schrieb: ich war die letzte Zeit immer wieder überrascht wie unfreundlich die Angestellte sind, obwohl sehr wennig betrieb im Club war.
Ob der Opa hinter der Theke oder der Masseur. In der Kantine war es auch nicht so dolle.

Das kann ich nur bestätigen. Das Thekenpersonal (vor allem der Opa und der Italo-Typ) benimmt sich zum Teil wie die Kellner in den Cafés auf den Pariser Champs Elysees, obwohl mir der Vergleich momentan sehr schwer fällt ... Denen sollte der GF ab und zu mal in den Arsch treten, damit sie wieder wissen, wer sie letztendlich bezahlt.
Es bedanken sich: Erebos
Mit dem Opa habt ihr recht der ist sehr unfreundlich. Apehanger solltest du ältere Frauen mit Silikon mögen wäre einiges für dich anwesend gewesen, probiere es doch einfach nochmal
Es bedanken sich: Erebos
Ich mach hier mal zu. Der Informationslevel tendiert so gegen null. Wer gerne Infos beisteuern möchte postet bitte einen eigenen Thread.
Die alleinige Info war da war doof reicht nicht Unglücklich

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)