Erstbesuch Paradise Saarbrücken
War am Sonntag da von halb 8 bis 12 es war viel los es standen 30 Autos auf den Parkplatz. , ungefähr 20 bis 25 Frauen und es war grottenschlecht , hab 1 Stunde vergebens auf lori gewartet leider war sie nicht da, hatte 2 Zimmern als erste nahm ich Anna kommt aus Spanien spricht nur spanisch keine küsse keine zk geblasen mit viel Handarbeit später in Missio gefickt und Doggi habe schnell gespritzt war knapp 20 min auf dem Zimmer. Später nahm ich eine moldaviarin habe den Namen vergessen sie sass mit einer anderen Spanierin mit mega dicken titten auf dem Sofa auf dem Zimmer wieder keine küsse hab versucht sie zu küssen,hat sie sich mit dem Kopf gedreht habe sie in den 3 Positionen gefickt hat auch 2 mal auf die uhr geschaut bin nicht gekommen wollte auch nicht verlängern sie hat auch nicht gefragt. , es war einer mit den schlechtesten besuche und das Essen war katastrophal, in der Umkleide lagen Tücher. , Bademäntel, in der dusche bei der Sauna lagen auch Tücher es ist einfach keine Ordnung, werde am Samstag ins wahre Paradies fahren in die Oase.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,peterPowers,siola,sailor,arno_nym,Gambler69,Bergtester
Hallo,

zu der von dir angesprochenen Unordnung im Umkleidebereich,Sauna ..
Selbstverständlich will ich so etwas auch nicht sehen.Natürlich muss da das housekeeping regelmässig aufräumen.
Soweit deiner Meinung.

Jetzt aber meine Bitte an alle Männer in den Clubs.

Es sind oft/ meistens Behaelter/Boxen vorhanden, in die man die benutzten
Handtuecher, Bademaentel oder  Badelatschen reinwerfen kann.
Im Duschbereich die Shampooflaschen auf den Ablagen abstellen, sollte auch keine grosse Muehe bereiten.
Wenn ich und ihr da und dort selbst " etwas" Ordnung halten, sieht es auch sauberer und freundlicher aus.

Keiner bitte dies persoenlich nehmen. Aber es muss ja nicht schmudelig sein.Da fuehlt sich jeder unwohl.
Leider sind oft diejenigen die "Verursacher" , die hier nicht  das Forum lesen.
Es bedanken sich: Sugardaddy,reding71,arno_nym,tiger1,Stromberg
(13.10.2015, 23:53)reding71 schrieb: ungefähr 20 bis 25  Frauen und es war grottenschlecht ........werde am Samstag ins wahre Paradies fahren in die Oase.

Kannst du mal was zu Alter und Optik der Frauen sagen? Den Vergleich mit einem der Premium-Clubs hast du ja.
Anna hat blonde Haare bis auf die Schulter ist 23 nach ihrer Aussage kf 38 ist Spanierin. , die moldaviarin müsste um die 25 Jahre alt sein. , kf 38 ist blond gewellt hat vorher privat gearbeitet. , es waren 2 mit mega titten da eine Rum kf 40 wollte aufs Zimmer. .hatte aber keine Lust mehr, es wahr noch eine neue da optikkracher schönes lächeln um die 20 diese war dauernd besetzt
Es bedanken sich: sailor,apehanger
ich glaube die mit den megatitten habe ich auch gesehen, sie war aber ständig gebucht. Am Dienstag war ich wieder dort leider keine mit megatitten anwesend. Das Essen war gut die Sauberkeit auch, ich finde das Paradise ist einer der saubersten Clubs überhaupt.
Es bedanken sich: sailor
Ich war heute wieder da, mega Titten waren leider keine da aber viele neue Girls einige aus dem Sharks. Ich finde es wird immer besser es sind auch deutlich mehr Männer da. Das Essen war gut
Welche Girls aus dem Sharks waren denn da?

Stuart, danke
Namen vergesse ich immer, eine hatte größere Sili Titten und einen Pagenschnitt eine andere blond und beide ca 170 cm ohne Schuhe . Beide aus RO aufgefallen ist auch das viele neue Frauen groß sind und nicht so dünn was mir viel besser gefällt . Langsam wird das Paradise mein Lieblingsclub ich fahre nicht mehr die 400 Km in RM Gebiet . Ich werde bei nächsten Besuch versuchen die Namen aufzuschreiben
War wg. der schwachen Besetzung fast zwei Wochen nicht im ParaSB, um das mit den Sharks-Mädels zu checken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ins Paradise besonders hübsche gekommen sind. Eher schon die, die im Sharks wegen der momentan extrem hohen Model-Dichte nix oder zu wenig verdienen.
Ich war vor einem Jahr im Paradise auch nicht zufrieden, ich kann nur sagen das es in der letzten Zeit viel besser geworden ist. Wenn du natürlich auf 1,50 Meter große 46 Kg schwere RO Kinder stehst kann es in der Tat der falsche Club sein
Hallo Leutz

war mal wieder da. Line-up würde ich als gut bezeichnen. Nicole ist der Name vom Mädel aus dem Sharks und mit Sicherheit braucht sie sich auch im Sharks nicht verstecken. Eine Silvia die jahrelang in Worms werkelt und gut deutsch spricht, wahr auch anwesend, sieht gut aus, hat aber leider nicht im Zimmer auf meine Bedürfnisse gepasst.

Gruß
Es bedanken sich: sailor,Axis,vogt,arno_nym
Um es genau zu sagen: Silvia hat lange im FB gearbeitet. Service war schon dort nur solala. Passt demzufolge gut ins Paradise. Optisch ist sie eher auch kein Modeltyp, da gibts deutlich hübschere.
Es bedanken sich: Frankie
Stimmt ist kein Modeltyp, war mehr so ein past room.......
Die Tage mal wieder da gewesen. Besetzung immer noch schwach, aber etwas besser als zuletzt. Nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Jennifer, RO, blond, tolle Natur C-Cups, die nach dreimonatigem Urlaub wieder da ist. Von den angesprochenen Sharks-Mädels waren Jenny, RO, brünett, Natur-C-Cups und Gina, RO, blond, anwesend. Die sind aber schon mind. zwei bis drei Monate da.

Ansonsten viel Mittelklasse und untere Mittelklasse. Ist eben ein Provinz-Laden. Für meinen Geschmack deutlich zuviele mit KF38+. Essen ist ok, aber meistens das Gleiche wie immer.
Es bedanken sich: limbo,reding71,arno_nym
War am Freitag 30.10. nach langer Zeit mal wieder da und war ehrlich gesagt angenehm überrascht. Es hat sich viel getan, lauter neue Gesichter, zumindest für mich. Beide Kellner habe ich zuvor noch nie gesehen, waren recht kühl am Anfang aber sind dann aufgetaut und wurden freundlicher. Die Damen am Empfang habe ich soweit ich mich erinnern kann auch noch nie gesehen.

Die Mitstecher waren recht angenehm, keine Verhaltensauffälligkeiten, Protzerei oder dergleichen nerviges Verhalten.
Essen waren wir zwar erst später und leider war es nur so lala....eines der Mädels erzählte mir dass sie den guten Koch entlassen haben....schade, war eine zeitlang mal echt gut bis sehr gut.

Nunja, kommen wir zu den wichtigen Dingen: Sind gegen 19 h dort aufgeschlagen, umgezogen und ab an die Theke fürs erste Bierchen. Blick in die Runde und da ist mir gleich die ein oder andere aufgefallen.

Gezimmert als erstes mit Lea oder Lia, ca.25 aus Venezuela. Da ich eher nicht der Rum/Bul 08/15 Typ bin, gehe ich ausschließlich mit Exoten oder wirklich deutschen Mädels zimmern.
Schönes Geblase, teilweise echt deep, ihr Fötzchen schmeckte auch hervorragend, Sex war OK, aber nichts besonderes, halt der übliche 3 Stellungskampf ;-)

Dann wie immer Kim aus Kamerun, wir kennen uns ;-)
Langes, ausgiebiges Vorspiel und tiefe Küsse und anschließend in der Missio bis zum spritzen auf die großen Titten.

Und dann zum krönenden Abschluss, eigentlich wollten wir schon fahren, aber mein Kumpel war noch beim (hervorragenden, sehr zu empfehlenden) Masseur, kam auf einmal die zuckersüße Megan um die Ecke. Traumhaft süßes Mädel und das ist echter Grirlfriend-Sex, sie lässt einen wirklich alles vergessen, also ein eher langsames Programm, aber genau das Richtige um runterzukommen ;-)

Für uns war es ein gelungener Abend und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in SB

Gruß
Peter
Es bedanken sich: vogt,Frankie,oberroemer,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,Axis,dirtydeed,reding71
Danke für den Bericht. Hättest die zwei aber mal beschreiben können (KF usw.). Ich weiß zwar wie sie aussehen (mein Ding sind sie im übrigen nicht), die anderen möchten es aber sicher auch gerne auch wissen. Zu der deutschen Megan gibt es Berichte, die in eine ganz andere Richtung gehen. Frage mich, was denn nun stimmt?

Mit dem Essen muss ich dir allerdings Recht geben. Solche Qualitätsschwankungen wie im Paradise erlebt man wg. der vielen Weggänge von Köchen eher selten. Momentan ist das Essen dort wieder nur schwer genießbar. Und das bei einem Eintrittspreis von 65€ ....?!
Es bedanken sich: PeterBarometer
Ich bin ganz schlecht im Schätzen von KF, aber Hungerhaken sind beide Exoten nicht :-) Denke Kim dürfte so 36 - 38er und C-D Cups haben, Lea/Lia eher 32/34 und kleine C Cups. Für mich zählt eher der Service und wie die Mädels rüberkommen als KF....da bin ich in jungen Jahren immer mit auf die Fresse gefallen, was nützt die beste Optik wenn der Service grottig ist :-)

Über die deutsche Megan kann ich wirklich nur Gutes sagen, ich denke wenn man Sie gut behandelt kommt auch Gutes zurück. Ist halt eher die langsame GF Nummer gewesen, als "Absacker" genau das Richtige :-) Wenn es die erste gewesen wäre an diesem Abend, wäre es wahrscheinlich nicht so dolle gewesen. Mir sind die Rum/Bul's einfach zu doof: " Na Schatzi, ficken? das kostet aber extra und das mache ich nicht und Lust hab ich eh keine usw"

Tja, das leidige Essensthema....es war wirklich Anfang des Jahres bis zum Frühjahr (war im Mai glaube ich zuletzt) hervorragend, aber leider ist der Koch halt nicht mehr da. Hoffe da tut sich nochmal was.

Gibt auch n neuen Besitzer korrekt? Der andere sitzt ja noch ein

Gruß
Peter
Es bedanken sich: sailor,apehanger,arno_nym
(03.11.2015, 08:30)PeterBarometer schrieb: Mir sind die Rum/Bul's einfach zu doof: " Na Schatzi, ficken? das kostet aber extra und das mache ich nicht und Lust hab ich eh keine usw"

Typisches Vorurteil. Das mag vielleicht für die Rumäninnen oder Bulgarinnen zutreffen, die im Paradise in SB arbeiten, aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. "Komm Ficken Schatz." hab ich auch schon von deutschen Mädels gehört.

(03.11.2015, 08:30)PeterBarometer schrieb: Gibt auch n neuen Besitzer korrekt? Der andere sitzt ja noch ein

Ist das so?

Stuart, Engel
Es bedanken sich: PeterBarometer,reding71
Ok, geb dir recht, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Dann schreibe ich es anders, meine Erfahrungen mit Rum/Buls waren einfach durchweg negativ und deshalb mache ich einen weiten Bogen drum herum. Aber ich gebe dir vollkommen recht, auch mit anderen Mädels sämtlicher Nationalitäten kann einem so etwas passieren :-)

Das der ehemalige Besitzer (Michael ...) einsitzt stand in der Presse und wurde mir von den Damen auch so berichtet. Der neue sagt mir nichts, aber ihm gehören wohl auch andere Clubs.

Gruß
Peter
Michael Berretin ist nicht der Besitzer. Er ist der "Pressesprecher" und saß in U-Haft.

Stuart, das Paradise SB "gehört" wie das Paradise LE und das Palace der Gruppe um Jürgen Rudloff

PS: Verkauft ist es wohl noch nicht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9ed1f.html
Es bedanken sich: siola,arno_nym