Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Ich bin sehr oft im Paradise aber wer ist die dicke Deutsche die immer da ist. Ich sehe immer nur eine mit dickem Arsch Rest nicht dick, sie kommt aus Mainz. Sie arbeitet angeblich bei Prada in Frankfurt ist aber immer im Paradise. Da ich nur Deutsche Frauen buche musste ich die beiden eigentlich kennen. Was richtig ist, dass Essen war in den letzten Wochen immer gut
(29.08.2015, 13:33)apehanger schrieb: PS: Warst du der, der in der Umkleide beim Gehen dauernd "Schlampe ... blöde Schlampe" vor sich hin gebrabbelt hat?

Nein Lachen

Habe mich ganz ruhig an der Kasse beschwert, wie gesagt ohne jeden Erfolg Verärgert
Ich habe dort noch nie einen Angel gesehen, zur Not rufe einfach die Polizei . Die warten nur darauf das irgendwas passiert damit Sie den Laden auseinander nehmen konnen
(29.08.2015, 19:22)Axis schrieb: Ich habe dort noch nie ein Angel gesehen, zur Not rufe einfach die Polizei . Die warten nur darauf das irgendwas passiert damit Sie den Laden auseinander nehmen konnen

Und wenn ? Nicht jeder von denen ist kriminell und mit einigen kann man auch ganz normal reden. Die werden auch ein Teufel tun das was passiert, sonst wird es den Behörden leicht gemacht den Laden zu schließen.
Das meinte ich ja, dass man keine Angst haben muss. Ich in den ersten Tagen des Paradise erlebt das eine Frau dem Kunden das Geld nach einer Beschwerde zurückgeben musste. Jedoch war damals der Geschäftsführer da.
Nachdem der Geschäftsführer (u.a.) dieses Ladens wegen Zuhälterei in Untersuchungshaft saß werden die den Teufel tun weil die:

"anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH stehen."

Das ist ja immerhin die rechtliche Basis des Geschäftsmodells. Wenn man sich dann doch in die Geschäftsbeziehungen einmischt, dann betritt man betreiberseits die rechtliche Grauzone, die sehr schnell schwarz werden kann.

Nach der Rechtslage ist es ohnehin so, dass die Mädels nur ihre Zeit schulden und irgendwelche sexuellen Handlungen - ob zugesagt oder nicht - nicht verlangt oder gar eingeklagt werden können. Der nicht gegebene Zungenkuss (als Besipiel) rechtfertigt damit auch keine Minderung des vereinbarten Lohnes.

Ein guter Laden würde Damen die mehrfach auffallen aber zukünftig nicht mehr reinlassen (Hausrecht). So betrachtet ist das Paradise offensichtlich nicht gut, denn die Flopgefahr dort ist doch recht hoch.
Es bedanken sich: siola,peterPowers,arno_nym
Ich möchte denjenigen sehen, der eine CDL auf Zungenküsse oder Eierlecken verklagt Megalach

Eine gescheite Geschäftsführung kann eine solche CDL nur aussortieren. Sobald aber aufgefordert wird Geld zurückzugeben, kommt die GF in besagte Grauzone.
Ich kann nur sagen wie es war, eine Frau hatte einem Gast 100 EUR abgezockt er kommt in die Sauna wir sagen Ihm das normal nur 50 EUR fällig waren. Der Gast geht zur Rez. Und beschwert sich danach kommt er zurück in die Sauna. Einige Minuten später kommt der besagte Geschäftsführer mit der Frau zur Sauna und sie gibt 50 EUR zurück. Die Frauen dürfen natürlich nicht machen was sie wollen zb vor einigen Wochen betritt ein Gast den Club und er hatte eine Frau dabei warum auch immer ich habe genau gesehen wie beide Bezahlten. Der Frau wurde genau erklärt das sie Sauna Essen Getränke frei hat aber nichts mit Gästen machen darf
Es bedanken sich: Cicassos
Ich war am Sonntag da, angekommen um halb 5 obere parking 7 Autos unten 16 waren etwas 30 cdl anwesend wollte eigentlich alles langsam angehen kam schon die erste mich ansprechen ging mit Alicia mit soll aus Spanien kommen eher osblock fo angefangen nach 1 Minute gummiert und weiter geblasen schnell in Missio gefickt das gespielte gestöne ging mir schon auf die nerven dann in Doggi gewechselt wollte das schnell zu Ende bringen sie stönte dauernd aaaaoooo aaaaoooo bin dann auch gekommen ein 50 bezahlt keine Wiederholung geducht eine Cola getrunken ein bisschen relaxen mich ein bisschen hingelegt hinten bei der Sauna es kammen in 10 Minuten 4 Frauen mich nerven das ist unmöglich eine fragte was machst du hab geantwortet ich will mich ausruhen dann kam zum Glück lori ist Rum schwarze Haare bin mit ihr aufs Zimmer habe mich für 1 Stunde entschieden und die waren es wert fo ZK vom Anfang biss Ende muchi geleckt mehrere Positionen ohne gemeckerts nach dem ersten ackt haben wir geducht ein bisschen smt dann gings weiter wieder ZK vom feinsten alle Positionen durchgeführt und zum 2 mal konti gefüllt 100 Prozent Wiederholung 1oo bezahlt und zufrieden geducht, habe aber auch noch was gegessen war ok später nahm ich noch eine blonde Rum mit rosa fletch in den Haaren fo keine zk aber super lange geblasen viele Positionen gefickt vor den 30 min abgespritzt , 50 bezahlt noch ein Kaffee getrunken bin dann zufrieden um halb 11 gefahren , es hatte mir noch eine cdl gesagt dass Samstags 60 cdl da waren .schüss bis nächste mal
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Stuart,limbo,Axis,Tom_Neu,vogt,Bergtester
60! Cdl... Verwirrt Lachen
Wenn dann 60 CDLs anwesend sind erhöht sich vermutlich im wesentlichen die Anzahl der Abzockerinnen und Minimalserviceleistenden. Da dann mit Sicherheit auch ziemlich nervig animiert werden wird, ist die Aussicht auf 60 CDLs DORT nichts was mich hinterm Ofen hervorlockt.
Ich werde es prüfen, in der letzten Zeit waren an Samstagen wirklich viele Frauen da. Neuerdings wurde ich auch beim verlassen des Clubs gefragt ob ich zufrieden war. Es scheint sich etwas zu ändern.
Es waren noch NIE 60 Frauen da. Es sind immer zw. 20 und 30, auch samstags. Die "blonde Rum mit rosa fletch in den Haare" ist Sonia, eine der wenigen hübschen <KF36. Ansonsten ist das LU im ParaSB in letzter Zeit recht schwach.
Ich war gestern da, es waren ca 20 Frauen anwesend leider die meisten Rum. Es waren aber auch einige echte Französinnen da, deutsche leider nicht. Hatte eine Frazosin gebucht, blonde Haare helle Haut. Sie hat alles eingehalten inkl. küssen nach 30 Minuten 50 EUR bezahlt. Ich habe die oben beschriebene Abzocke noch nie erlebt, ich buche jedoch nie Rum / Bull. Das Essen war gut, und die Frau an der Rez. Hat gefragt ob ich zufrieden war. Ich glaube das Paradise ist auf dem richtigen Weg. Liebes Paradise bitte mehr Frauen aus Frankreich Deutschland Russland
Es bedanken sich: siola,arno_nym,reding71
(11.09.2015, 07:00)Axis schrieb: Liebes Paradise bitte mehr Frauen aus Frankreich Deutschland Russland


Ja toll ... die sind dann mittlerweile auch angekommen. Schon lange keine solch schwache Besetzung wie vor ein paar Tagen dort gesehen. Ein paar neue, leider ältere Semester und optisch unterer Durchschnitt.

Es waren genau zwei überdurchschnittlich hübsche Frauen da mit schöner schlanker Figur (natürlich RO), ansonsten nur Hausfrauen und Durchschnitt. Der Laden ist momentan für Ficker von hübschen (rumänischen) Models leider nicht zu empfehlen.
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Zur Zeit läuft eine große  Werbeaktion auf vielen Plakatwänden für das Paradise.

Endlich ist der Vodafone/ Kabel Deutschland Superman verschwunden!!
Titten immer schön draufspritzen!!
Es scheint immer besser zu werden, heute ca 30 Frauen anwesend viele neue. Ich habe sehr viele Stammkunden aus NK gesehen .
Das Essen war auch gut
Es bedanken sich: arno_nym,reding71
Wohl dem, der hier mitliest und das bevorzugte Beuteschema des Kollegen (deutsche Frauen mittleren Alters) kennt ...

ape, der sich mangelnd rumänischer Beauties erst mal ne Pause vom ParaSB gönnt
Es waren für dich auch einige rumänische da, eine mit riesen Silis aber von einem Zahnartzt Stammgast aus dem Prestige dauergebucht. So geile Titten habe ich selten gesehen. Ich hatte sogar ein Ausnahme gemacht und meine erste Rum gebucht, aber wie gesagt keine Chance
(10.10.2015, 18:57)Axis schrieb: Es waren für dich auch einige rumänische da, eine mit riesen Silis ...

OMG ... Heul Du hast wirklich nichts verstanden