Constanze - Haus30 Jessica
#1
Tja …



Geworben wird wie folgt :

Zitat:Neu: Constanze komplett tabulos
http://www.haus30-jessica.de/html/constanze.html


[Bild: th_83894_Constanze1_123_1120lo.jpg][Bild: th_83900_Constanze2_123_52lo.jpg][Bild: th_83900_Constanze3_123_179lo.jpg][Bild: th_83902_Constanze4_123_421lo.jpg]

[Bild: th_84460_Constanze5_123_818lo.jpg]

Etabilissement :

Haus 30 Jessica
Völklingerstrasse 30
66115 Saarbrücken
Tel.: 0681/790260
www.haus30-jessica.de
[EMAIL="kontakt@haus30-jessica.de"]kontakt@haus30-jessica.de[/EMAIL]



Zitat:Hier die Daten dieser Lady :
Name : Constanze
Land: Polen
Alter: 27 Jahre
Grösse 1,65 m
Oberweite: 80 c
Konfektion: 36
Rasiert

Das biete Constanze an:
Französisch ohne JA

Französisch total JA

Zungenküsse JA

Analverkehr JA

Analspiele bei dir JA

Lesbenspiele JA

Fingerspiele JA

Natursekt JA
Und nun genug der „Daten“.

Ins Haus30-Jessica gehe ich eigentlich schon seit Jahren. Mal mehr, mal weniger regelmäßig. Mal hatte ich `nen Volltreffer, mal wars weniger gut.

Wie überall eigentlich.

Richtige Abzocke habe ich dort nie erlebt.
Das Haus ist innen ordentlich, die Zimmer sauber und vor einiger Zeit hübsch renoviert, also alles im grünen Bereich.

Ich las vor ein paar Tagen auf der HP von Jessica, dass sie `ne „Winteraktion“ machen

Zitat: große Winteraktion

1 Std. für 99,-- Euro

inkl. franz. ohne, franz. beidseitig, 2 mal Entspannung, Whirlpool und einer schönen Massage
vom 12.01.2009 - 08.2.2009
Dies wollte ich die Woche in Angriff nehmen.

Angefixt von Constanze`s Bildern, aber wenig Zeit im Gepäck wollte ich sie schon mal „vortesten“.

Im Haus30 angekommen brauchte ich eigentlich gar keine Vorstellung der Girls. Ich entschied mich gleich für sie.
Ein freundliches und offenes Hallo zur Begrüßung … nett !

Wir regelten die monetären Rahmenbedingungen : 80 EUR lt. Speiseplan gebucht und ab die Treppe hoch.

Wow … als sie vor mir die Treppe hoch ging LMAA , lief in mir der visuelle Abgleich der Bilder ab. Sie ist .. wie soll ich sagen … „deutlich fraulicher“ als auf den Bildern, was an ihr nicht gerade ungeil aussieht Augen Roll.

Ich fand es sehr, sehr geil, ihren in die weißen Spitzendessous verpackten Arsch vor mir die Treppe hochgehen zu sehen.

Ihr Arsch ist nicht sonderlich groß, jedoch hat dieser Arsch schon länger kein Fitnessstudio gesehen, dafür ist er zu „wackelig“ und wenig muskulös. Aber wie gesagt, ich fand ihn ziemlich geil.

Zurück im Zimmer entledigte ich mich meiner Klamotten. Zur Waschung gings ins Bad. Reinigung erfolgte durch sie.

Im Zimmer angekommen ging es dann af die Matte und ohne Umschweife zum Geschehen.
Die Art, wie sie sich neben mich kniete, sagte mir da eigentlich schon alles : absoluter Vollprofi, der nicht mehr zulässt, als unbedingt sein muss.

Sie begann, Klein-MA erst mal auf Betriebstemperatur zu blasen. Währenddessen erkundigte ich ihren weichen, durchgecremten Körper, der an einigen Stellen deutliche Anzeichen von Bindegewebsschwäche aufweist.

Ihr FO war ganz ok, aber wo war sie, die total tabulose, die mein Kopfkino schon im Vorfeld auf Hochtouren gebracht hatte ?

Alles, was sie tat war wie gesagt eher darauf aus, nicht zu viel zuzulassen.

Ich wollte sie küssen : sie dreht den Kopf weg. (obwohl laut Set-Card angeboten)
Als sie blies, wollte ich , dass sie mir die Eier leckt : „Nein, das mache ich nicht“ war die Antwort. Böse

Also drehte ich sie auf den Rücken, um etwas mehr von ihrem Körper zu haben, ihre weichen Titten zu liebkosen, ihre saubere, rasierte Muschi zu lecken …

Und was war ?. Als sie auf dem Rücken lag, sagte sie „oooh, ja .. schlaaafen !!!“. Eek

Spätestens das war der ultimative Lustkiller.

Ich leckte sie noch `n bissel .. ließ sie aufsitzen. Der Ritt war anfangs sooooooooooooo langsam, dann etwas schneller … ich orderte dann Doggy, was auch erfüllt wurde.

So betätigte ich mich noch ein wenig im Doggy und brachte die Nummer mit Anstand zu Ende.

Als ich ging, sagte ich auf Jessica`s obligatorische Frage, ob es denn ok gewesen sei, dass es „nicht schlecht“ war, aber sie dürfe das Mädel nicht als tabulos anpreisen.
Mir wurde dann gesagt, dass tabulos nicht unbedingt „offen“ bzw. "aufgeschlossen" bedeute, sondern sie böte einfach so ziemlich alles an. Es sein dann `ne Frage von Aufpreis und ich solle dies das nächste mal mit dem Mädel noch unten klären.

Danke für die Aufklärung :floet

Eigentlich schade, denn wie gesagt, ich geh da seit Jahren hin und war bis dato eigentlich immer zufrieden.

Der ultimative Fehler bei der Geschichte war imho die Anpreisung der Dame. „Tabulos“ ist für mich `ne Rampensau, aber kein Stallhase.

Hätte es dieses Missverständnis nicht gegeben, hätte ich Constanze als „zu professionell“ eingestuft, hätte mich aber an der Optik ergötzen können. So bleib ein fader Beigeschmack, aber eins ist sicher : Ein nächstes Mal wird es bei Constanze für mich nicht geben ..
Zitieren
Mundart schrieb:Als ich ging, sagte ich auf Jessica`s obligatorische Frage, ob es denn ok gewesen sei, dass es „nicht schlecht“ war, aber sie dürfe das Mädel nicht als tabulos anpreisen.
Mir wurde dann gesagt, dass tabulos nicht unbedingt „offen“ bzw. "aufgeschlossen" bedeute, sondern sie böte einfach so ziemlich alles an. Es sein dann `ne Frage von Aufpreis und ich solle dies das nächste mal mit dem Mädel noch unten klären.

Danke für die Aufklärung :floet
Guter Bericht!

Die war früher in der VV und in einem anderen Laden in SLS.

Was meinen die mit
Zitat:Neu: Constanze komplett tabulos
Zitat:Das bietet Constanze an:

Französisch ohne
Französisch total
Zungenküsse
Analverkehr
Analspiele bei dir
Lesbenspiele
Fingerspiele
Natursekt

weiteren Service kannst du gerne mit mir vor Ort besprechen.
Zitieren
Hi Lostinxs2005,

bist du dir sicher dass Constanze mal in der Villa Venezia in Saarlouis gewerkelt hat? Kann mich jedenfalls nicht an diese Dame erinnern.Verwirrt
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
mir kommen die Bilder unglaublich bekannt vor .. bin mir nur nicht sicher, woher. Der Name gibt jedenfalls nix her ...


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Hi Lostinxs2005,

bist du dir sicher dass Constanze mal in der Villa Venezia in Saarlouis gewerkelt hat? Kann mich jedenfalls nicht an diese Dame erinnern.Verwirrt

Ja, die Dame war im Jahr 2007 lange in der Villa Venezia in Saarlouis,
nannte sich in dort OLIVIA.

SEDCARD & BILDER:
[Bild: th_67279_capture_03022009_141125_123_945lo.jpg]
[Bild: th_67284_Olivia07_123_157lo.jpg][Bild: th_67289_Olivia06_123_405lo.jpg][Bild: th_67293_Olivia04_123_79lo.jpg]
[Bild: th_67291_Olivia05_123_139lo.jpg][Bild: th_67273_Olivia01_123_740lo.jpg]
[Bild: th_67296_Olivia02_123_335lo.jpg][Bild: th_67295_Olivia03_123_401lo.jpg]

Hier noch der Link zu der VV-Website, wo ihre Web-Akte schlummerte:
http://www.villa-venezia.de/start/Ladies...index.html

Sie nutzt nach wie vor die Bilder aus dieser Zeit, die sind also knapp 2 Jahre alt;
und sie hat diese unbezahlbare Gabe, dass sie im Jahr 2007 30 Jahre alt war und im Jahr 2009 nun 27 - the curious cases of Benjamin Button and Olivia/Constanze...

Gruß,
LXS
Zitieren
#6
anscheinend lesen die mit :

Mittlerweile wird sie statt "komplett tabulos" nun nur noch mit "sehr tabulos" beworben und ZK sind von der Set-Card gestrichen
Zitieren
#7
Scheint wohl ein kurzes Gastspiel gewesen zu sein.

Sie ist jetzt als Konstanze (also mit "K") auf der HP von Extasis-Loungue geführt.
Zitieren