Andrea jetzt im Paradise SB ?
Was hat denn die Küche für ein Budget pro Gast?

Stuart, Grübel
Zitieren
150 pro Tag. Muss reichen für die Ware. Gäste zw 30 und 50 im Schnitt. CDLs zusätzlich, essen.aber nicht alle (warum wohl ???), schätze 15 pro Tag.
Zitieren
es hängt nicht nur am Geld, selbst einfache Gerichte wie Bratkartoffeln waren ungenießbar. Der Koch kann einfach nicht kochen. Ich habe
mich auch bei der Olga beschwert, sie hätte mich am liebsten umgebracht.
Zitieren
Hallo, wenn ich Essen will gehe ich ins restaurant, wenn ich ficken oder gefickt werden wil oder sehr gerne andere 3 Beiner zum ficken aufrufe gehe ich ins Prestige
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
oder ich gehe ins Palace, oder ins Goldentime, dort habe ich super Essen und jede menge Frauen und keine Olga am Buffet.
Zitieren
(30.07.2014, 19:45)Axis schrieb: es hängt nicht nur am Geld, selbst einfache Gerichte wie Bratkartoffeln waren ungenießbar. Der Koch kann einfach nicht kochen. Ich habe
mich auch bei der Olga beschwert, sie hätte mich am liebsten umgebracht.

Freundliches Servicepersonal inbegriffen Lachen
Zitieren
Wer bei der Ware knickig ist der wird auch am Gehalt sparen ,,,
Die Schreckschraube am Buffet (Olga) ist dann das Tüpfelchen auf dem i.
War ne Zeit lang besser, jetzt halt wieder (faktisch) ohne Essen was den niedrigen Eintrittspreis von 50 relativert. Die Rezeption hat Speisekarten zum Bestellen ausser Haus ...
Zitieren
in SB ist die Lage ja noch schlechter, dass Essen ist in der Regel gut, nettes Personal aber keine Frauen und mit 65 EUR teuer.
Zitieren
Deshalb: Die in NK beim Eintritt gesparten 15 Euro in eine externe Essensbestellung investieren und gut is(s) .
Zitieren
am liebsten wäre mir, dass SB Paradise mit Frauen wie im Palace oder Goldentime.
Zitieren
Hallo Leute,
war heute mal wieder im NK.
Leider war nicht viel los.
Gegen 14:00 Uhr war auf dem Grill noch etwas Fleisch, ab 18:00 Uhr nur noch Würstchen.
Line up war für meinen Geschmack zu einseitig.
Ich stehe mehr auf grosse blonde Damen, hab halt Pech muss immer nach Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,arno_nym
Danke für die kurze Info. Ich wäre dankbar wenn Du etwas präzisieren könntest: Anzahl und evtl. ein paar Namen der CDLs
Danke
Zitieren
Tut mir leid, ich bin da nicht so bewandert.
Namen sind für mich nicht wichtig.
Nur Lea hat in diesem Club bei mir einen bleiben Eindruck hinterlassen.
Viele Grüsse
Zitieren