Maria, Puerto Rico/Cuba oder die Ecke
Daumen hoch 
Sehr gute und schicke Nummer mit einer hübschen Dame, die man aber nur sehr sporadisch im First antrifft. Wohl immer mal wieder für ein paar Tage am Werkeln, dann meist längere Zeit nicht zu sehen. Im Gegensatz zu vielen anderen lächelt sie meist und spricht die Gäste nett an (mein Gott, daß man sowas mittlerweile als positiv erwähnen muß)

Maria

Land: Puerto Rico
Aussehen: gut Mitte/Ende der Zwanziger alt, etwa 160 cm groß, braune, sehr lange, gelockte Haare, sehr schöne B Cups, hübsche Figur
Konfektion: 37+
Couchaction: normaler smalltalk
Französisch: prima und abwechslungsreich in diversen Lagen und Varianten
Verkehr: prima Performance
Urteil: Klasse Nummer, prima Performance, leider fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, der dies bestimmt mal wieder wiederholt, nette Maid
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: ,Clubberer
Hmmm... das ist aber nicht die, die immer an der Bar sitzt und meist ne Blume im Haar hat? Grübel

Gruß, C33, denn dann wären wir weder bei KF noch Alter einer Meinung Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Also Alter 37+ und KF ne Rock'sche 37 also >40?

Stuart, Lachen
Zitieren
Glaube die habe ich auch schon mal gesehen. Wenn es die ist, dann dürfte RR mit der KF ausnahmsweise mal recht haben. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Ist aktuell wieder mal im First. Sitzt an der Bar und fällt dort durchaus auf.  Sehr ansprechende Optik, wunderschöner Busen, heiße Dessous, trotzdem alles wesentlich sichtbar. 
Zuerst dachte ich durch ihre aufrechte Körperhaltung und des tollen Aussehens, das sie wohl etwas eingebildet ist. Habe mich aber nach einem Gespräch überzeugen lassen und habe es nicht bereut. Sie spricht sehr gut Deutsch und lächelte mich dabei so nett an, dass ich mein erstes "Karibik-Girl" ausprobierte.

Wie RR schon geschrieben hat, ein etwas kräftigerer Körperbau (KF 37) mit tollem Busen. Alles straff und die Rundungen an den richtigen Stellen. Keine Berühungsängste, ließ sich auch fingern und wurde da auch spürbar feucht. Angenehmes Französich ohne Highligt, Reiterstellung und Doggy besonders geil bei diesem Arsch.

Nach dem Abschuß noch ein bisschen gestreichelt und geplaudert. Kein Zeitdruck, eine angenehme und gepflegt Frau Typ Latina.

Auch später an der Bar immer wieder ein Lächeln und ein paar nette Worte gewechselt.

Wdhl: Kein Muss aber durchaus ein Kann

Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,pandabär,Brustmolch,Chris33
Diese exotische Maria sah ich neulich auch an der Bar sitzen.

Herkunft Puerto Rico halte ich für glaubhaft, da sie einige Infos über die Insel von sich gab
die zutreffend sind.

Ihre Titten hielt ich erst für gut gemacht, aber von Eurer Beschreibung her
sind sie doch anscheinend echt.

Diese Vergleiche mit KF:
Karibische Frauen haben eh etwas mehr Rundungen an Po oder Busen.
Bei ihr scheint es ja zu passen.
(Jennifer Lopez ist übrigens auch Puertoricanerin).

Das Gespräch mit Maria war ein unaufdringlicher und netter Plausch.
Leider war ich schon beim Aufbruch nach Hause.
Sie ist bei mir aber vorgemerkt.
Zitieren
Schön das sie mal wieder da ist, sympathische Frau.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren