Anni, das hübsche Bulgarenmädel
Kontaktdaten
Anni
Mehlstraße
Hannover
0157-56201456
Karte Anzeigen
Hi Leute!

In den Laufhäusern ist echt nichts los. Die hübschen Mädels sind wohl alle im Urlaub.
Da sah ich dieses hübsche Girl in der Mehlstraße stehen. Sie hatte einen schwarzen Minirock an und eine helle Bluse.
Das Gesicht ist sehr hübsch und freundlich. Die Figur ist schlank und außerdem hat sie lange schwarze Haare.
Ich sprach sie an und fand sie sehr sympatisch. Der Service sollte GV und FO für 30 Euro sein.

Wir fanden einen ruhigen Platz und zogen uns aus. Sie zog sich sogar komplett aus. Manche Weiber zicken da schon rum. Sie nicht.
Sie fing mit blasen an und ich fummelte an ihrem Body rum. Das Blasen war klasse. Schön tief und feucht wurde mein Schwanz verwöhnt. Außerdem war es sehr ausdauernd. Sie hörte erst auf als ich Ficken wollte.
Dann gab es für mich ein Gummi. Zwischendurch fing sie an zu küssen. Es gab von ihr richtige Zungenküsse.
So machte es richtig Spaß. Dann legte sie sich hin und ich konnte schön in sie eindringen.
Sie lächelte mich an und es gab wieder schöne Küsse.
Beim Poppen konnte ich ihre Möpse abgreifen. Das war alles sehr gut. Allerdings ist der Busen schon recht weich und nicht mehr so knackig.
Nach einiger Zeit spritze ich ab und war zufrieden.

Anni ist wirklich sehr hübsch und freundlich. Das Date war prima und wird auf jeden Fall wiederholt.

Ein paar Tage später fand ich Fotos von ihr. Sie macht wohl auch Haus und Hotelbesuche.

Ich habe die Anni in der Mehlstraße gegenüber von C&A gesehen. Sie stand dort wo die dicken Findlinge liegen.

Ort: Hannover, Mehlstraße
Name: Anni
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz und lang
Figur: Kf 36
Tittengröße: B
Kleidung: schwarzer Minirock, helle Bluse, hohe Schuhe

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GV: 1

[Bild: qcp7xcwl9y9o.jpg][Bild: v2bi6lhmsdi.jpg][Bild: kmxymnf6gamu.jpg][Bild: vuumvktk4a6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,limbo,fish01,pussyschmecker,grifi,MMikee,teenielover,blow69,ooooo,me12,sagesesam
Leckere Wildkatze Sabber, klasse Bericht Mr Burns
Hat sich die Lady schon einen Stammplatz erkämpft?


kontakt24 schrieb:Hast du Lust auf mich OHNE sofort termine

Ich bin eine Wildkatze!Ich bin Anni und ich bin neu im Gesch&auml;ft und der Branche. Ich m&ouml;chte eine tolle Zeit mit Geilen M&auml;nnern erleben. Bin 165cm, KF34, BH 80,B schwarze Haare, braune Augen, total rasiert und liebe gef&uuml;hlvollen, tiefen S*x.<br /><br />Wenn du mich ein bischen geil machst, werde ich zur wilden Raubkatze und will hart benutzt werden! Mag alles, was Spa&szlig; macht..und ich mache gerne HAUS-, HOTEL-, BURO- &amp; LKW-Besuche.Also ruf mich an!Kuss Deine s&uuml;&szlig;er Anni

Profil
Alter: 19
Körpergröße: 165 cm
Brustgröße: Groß
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Besucht & Empfängt
Typ: Europäisch
Figur: Normal
Haarfarbe: Schwarz
Preisklasse: 100 - 150 €/h
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Services
69
3er
Franz. Aufn***
Franz. o. Gum**
Franz. schl*** (total)
Französisch
GV
GS
Handentspannung
NS
Rollenspiele
SM
Spanisch
ZA


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,teenielover,blow69,reeyees
(05.07.2014, 11:17)limbo schrieb: Hat sich die Lady schon einen Stammplatz erkämpft?

Die Bulgarenmädels kennen sich doch alle. Das wird sicher friedlich geregelt.

Auf jeden Fall steht sie schon länger an diesem Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kontakt24 schrieb:Hast du Lust auf mich OHNE sofort termine...................

Demnach läßt sie sich auch Ao ficken?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
(06.07.2014, 13:58)teenielover schrieb: Demnach läßt sie sich auch Ao ficken?


Jedenfalls steht in einer Annonce von Anni folgender Text:

Zitat:Anni 19 jahre jung Ganz Neu ao BesuchBar

PLZ-Gebiet 3 - Hannover umkreis 50 km - Annonce vom: 23. Jun 2014

Ich bin eine Wildkatze!Ich bin Anni und ich bin neu im Geschäft und der Branche. Ich möchte eine tolle Zeit mit Geilen Männern erleben. Bin 165cm, KF34, BH 80,B schwarze Haare, braune Augen, total rasiert und liebe gefühlvollen, tiefen S*x.Wenn du mich ein bischen geil machst, werde ich zur wilden Raubkatze und will hart benutzt werden! Mag alles, was Spaß macht..und ich mache gerne HAUS-, HOTEL-, BURO- & LKW-Besuche.Also ruf mich an!Kuss Deine süßer Anni

Tel.: 0157-56201456
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,teenielover,reeyees
Moin

Geiles Outfit, hübsches Gesicht und selbst nach mehrmaligen Vorbeifahren immer noch ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Einige Zeit später sammelt die Lady beim Anbahnungsgespräch die ersten Sympathiepunkte,
über Preis/Leistung wird man sich schnell handelseinig,
auf geht's...

Name: Anni
Nationalität: Bulgarien
Alter: 23
Größe: 1,65
Konfektion: 35/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: weiche B/C- Naturmoppen
Sprachkenntnisse: deutsch geht
Intimbereich:Mini-Iro
Outfit: schwarzes Minikleid, schwarze Schuhe, Sonnenbrille im Haar
Standort: hier

Auf der Fahrt entsteht etwas Small Talk, am VO wechseln 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter, auf die Rücksitzbank und Action.

Kurz etwas rumgefummelt da steckt der Riemen auch schon in der Hurenschnute.
Das FO ist tief, nass, hat das richtige Tempo und ordentlich Grip.Da sie sehr variantenreich bläst und auch das Gehänge massiert wird,
außerdem ein problemloses Abgreifen von Titten und Fötzchen möglich ist wird es nie langweilig.
Und weil sie es so gut kann geht's sogar noch in die Verlängerung Beifall

[Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Rohr und die Lady darf aufsatteln. Anfangs noch etwas behäbig steigert Anni stetig das Tempo,
mal ein munteres Auf und Ab, dann wieder ein flottes Vor und Zurück - seichtes Stöhnen ihrerseits, kräftiges Moppenkneten meinerseits Wink
Anni zeigt keinerlei konditionelle Schwächen und legt sich mächtig ins Zeug, so sehr das sie in regelmäßigen Abständen mit ihrem Kopf unter den Fahrzeughimmel knallt.
Das nenn ich mal Engagement ... [Bild: daumenhoch.gif]

Wechsel - Missi

Vor ihr kniend kann ich die Lady problemlos in verschiedenen Winkeln mit ordentlich Hub und Druck durchknattern,
irgendwann drehe ich sie auf die Seite, lege noch mal ne Schippe drauf, finaler Endspurt, Gummi voll und fertig ist. Unentschlossen

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, ohne Stress und Hektik Reinigung mit Feuchttüchern und wieder rein in die Klamotten.
Auf der Rückfahrt plaudert Anni aus dem Nähkästchen, recht amüsant Big Grin ,
am Standplatz bedankt, dito und tschüß.

Fazit:

Entspanntes, unkompliziertes Date mit einer hübschen Bordsteinschwalbe. Anni kennt weder Zeitdruck noch Berührungsängste,
zudem war sie stets bei der Sache und hat einen prima Service abgeliefert.
Mit dieser Performance hat sie sich zweifelsohne für ein weiteres Stelldichein qualifiziert. Wink

Mr Burns

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,KiezKlatsche,teenielover,grifi,MMikee,Driver66,gunnaris,limbo,reeyees
(29.07.2014, 17:50)fish01 schrieb: Entspanntes, unkompliziertes Date mit einer hübschen Bordsteinschwalbe.
....
Mit dieser Performance hat sie sich zweifelsohne für ein weiteres Stelldichein qualifiziert. Wink

Das dachte ich mir auch. Hab sie nun schon 3 mal mitgenommen und war sehr zufrieden.
Einer Outdoornummer ist sie ebenfalls nicht abgeneigt.

Für 30 Euro bietet sie einen sehr fairen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,KiezKlatsche,fish01,reeyees
Moin!

Die Anni habe ich zuletzt zu einer schönen Freiluftnummer mitgenommen.
Es war schön warm und Anni zog sich bis auf die High Heels komplett aus.
Wow. Der Anblick war sehr geil.

Zuerst ließ ich sie schön blasen. Das war wieder prima und sehr ausdauernd. Sie saß auf dem Sitz und ich stand vor ihr. So konnte ich an den Titten rumfummeln und sie ein wenig fingern. Dazu setzte sie sich schön breitbeinig hin. Ich konnte die Fotze als gut erreichen. Da sie sich nicht in den Mund spritzen läßt wollte ich natürlich ficken.
Ich bekam ein Gummi aufgezogen und wir stellten uns hin. Wir standen voreinander. Sie hob das eine Bein und öffnete so ihre Muschi. Ich drang in sie ein und wir fickten etwas. Das war so aber sehr unbequem.
Sie drehte sich um und beugte sich nach vorn. So konnte ich herrlich von hinten eindringen. Ich spielte an Titten und Arsch rum. Das Poppen ging nun prima. Nach einer Weile stieg der Saft und ich schoß ins Gummi.

Die Nummer war schön entspannt und war wieder prima. Ich habe 30 Euro gezahlt.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Goodboy,fish01,mallcom,grifi,limbo,MMikee,heino34,reeyees