Romy in SB Hannah-Kirchner Str.
Heut einen freien Tag gehabt also gleich morgens die Anzeigen bei Saarladies durchstöbert und peng viel mir eine Gretel auch direkt auf,die genau in mein Schema passte.

Name: Romy
Adresse. Hannah-Kirchner Str.6 (bei Casper)
Nationalität: deutsch (Saarbrigger Mädel)
Haarfarbe: brünett
Alter: 27
Kf: 42
Busen: 90E

Angaben und Bilder stimmen überein.

[COLOR="DarkRed"]ROMY

Die 27-jährige Brünette mit der super OW 90E will Dir
schöne Stunden bescheren!
Das Busenwunder wartet nur auf Deinen Besuch,denn
sie hat Spaß am S*x und ist sehr zärtlich.

Sie ist total rasiert und möchte Dich mit einem
umfangreichen Topservice von zart bis hart um den
Verstand bringen.

Ihre Küsse werden Dich verzaubern, denn sie
lässt sich viel Zeit!
DU kannst auch mit ihr Baden und ihr langes
Vorspiel wirst du nie vergessen!

Der Service des Luders:

Massagen, GV, AV, Franz.,
TV, ZK, FA, Körperküsse, Schmusen,
NS,DS

Ruf einfach an und überzeuge Dich selbst!
[/COLOR]
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...7-1-A.html

[Bild: 2170460-Y4.JPG]
[Bild: 2170460-Y6.JPG]
[Bild: 2170460-Y1.JPG]
[Bild: 2170460-Y3.JPG]


Also gleich griff zum Handy und es meldete sich auch gleich ne Dame die wie sich später herausstellte die Chefin besagter Location war.Fragte gleich ob Romy anwesend war und Termin für eine Stunde später ausgemacht.

Also mit mächtig Druck in der Hose nach SB gedüst Location war schnell gefunden da sehr genaue Wegbeschreibung am Telefon.Smile

Geläutet Tür auf und ab in den 5 Stock gedüst.An der Tür empfing mich dann eine schlanke rothaarige Dame mittleren Alters die mich dann gleich Romy vorstellte.Da stand sie nun vor mir das Objekt meiner Begierde in einem langen schwarz weißen Kleid was ihre grossen Titten schön zur Geltung brachte.
Mit ihr aufs Zimmer hatte sie dabei unter die Lupe genommen und entschied mich dann sie auch zu buchen.Preise beginnen bei 50 € für 20 min. 80€ halbe Stunde bis 150€ für eine gemütliche Stunde.Ihrer Aussage nach bietet sie vom Service her so ziemlich alles an ausser SM .Entschied mich so wie ich es immer tu für die 50€ Variante incl.franz. und GV, erstmal vorsichtig antesten.
Im Bad gabs ne kurze Waschung von ihr ging dann zurück ins Zimmer sie machte sich noch alleine frisch und tauchte paar Sekunden später auch schon im Zimmer auf.

Machten es uns dann im Bett gemütlich streichelten uns gegenseitig sagte dann zu ihr das ich gern franz. hätte und hoppla schon verschwand mein Lümel in ihrem Mäulchen blank da ich von ausging das FM staffinden würde war es natürlich mir ohne Gummi mehr als Recht.Pluspunkt für sie.Konnte sie dabei schön fingern wobei sie gleich nass wurde und immer heftiger stöhnte als ich ihr zwei Finger in ihr Loch steckte.Bearbeitete mit den anderen Finger auch ihren Kitzler es gefiel ihr und ich wurde durch ihr gekonntes blasen immer geiler hätte es am liebsten zuende gebracht aber STOP ich wollte sie ficken.Also aufsatteln lassen dabei ihre mächtigen Titten vor Augen ihre Nippel bearbeitet und sie schön reiten lassen.Dabei von ihr geiles Gestöhne was nicht gekünstelt war sondern echt man merkt das sie wirklich Spaß an Sex hat.Hatte dann das Verlangen das sie mir wieder blank einen bläst, gesagt getan.Wieder verschwand mein Schwanz in ihrem Mündchen und trotz geilem gesauge von ihr sagte ich komm lass mich dir auf die Titten spritzen.Als ich soweit war sie aufgehört zu blasen vor meinen Schwanz bißchen gewichst und rotzte ihr alles auf ihre geilen Brüste.An dieser Stelle ein Minuspunkt für sie weil sie danach schnell aufsprang um Feuchttücher zu holen um sich und mich zu säubern.Hätte gerne mit ihr noch etwas gekuschelt.Sei es drum raus aus dem Bett kurz ins Bad Smalltalk.Brachte mich dann zur Tür und wir wünschten uns noch einen schönen Tag.
Den hatte ich auch weil guten Sex mit einem lieben netten lustigen Mädel (Romy lacht gerne).

Wiederholungsfaktor: 100% Nächstes Mal bleib ich länger(diese Woche noch)Laut Lach
Aussehen: Wer auf mollig steht auf jeden Fall eine Kandidatin
Blasen: 2+
Ficken: 2+
Performance: 2
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Eine pfundige Sache, Mr.XBig Grin

Gut gemacht!!

Gruß KAter;-)
Zitieren
Könnte mich ohrfeigen Unglücklich
da hab ich alles drin was in einen Bericht rein muss (Link,Beschreibung,Bilder,Adresse) nur die Tel.Nr. nicht :wein
0681-9681975
Bitte vielmals um Verzeihung
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren