Anais (Ro)
Zunge 
Anais ist ein sehr nettes ganz normales GND Mädel, kein bisschen "bitchy" und spricht schon gut Deutsch, Alter demnächst 28. Anais sieht aber eher jugendlich wie vielleicht 23 oder 24 aus. Figur mal locker Richtung 38, aber alles fest, flacher Bauch, etwas weichere B-Titties mit wunderbaren dicken Nippeln, fester Hintern.
Auf dem Zimmer noch eine schöne Überraschung, Sie öffnet Ihre Haare, eine lange Haarpracht, die beinahe bis zum Hintern reicht, breitet sich aus.

Mädel läßt dann gar nix anbrennen auf dem Zimmer, die Leidenschaft reißt uns schon beim Vorspiel weg. Nippel- und Muschi Zungenverwöhnprogramm erzeugt heftige Reaktionen bei Ihr, Hammer 69, die ich nach dann abbrechen muss, wg. akuter Abschußgefahr.

Immer und jederzeit tolle, sehr erotische ZKs, wobei Sie mir beim PST - auf meine Frage hin - sagte, dass Sie entscheidet, wer ZKs bekommt und wer nicht.
Zum Poppen ein bisser'l Spucke auf den Gummi und dann mit wilder Leidenschaft und Hingabe durch den Stellungsparkur. Als wir fertig waren, war Sie ordentlich naß geschwitzt und ich auch Big Grin.

Angenehmer AST, Anais versorgte alles, 1 CE war der verdiente Lohn.

Fazit: So wie FK Muschkin sagt, nix für Modelpopper, aber sehr nett und sympathisch, wohlschmeckend, wohlriechend und authentischer Sex auf dem Zimmer. Von daher für die Genießer durchaus eine Empfehlung.

FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, llusion=Spitzenklasse.

P.S. Danke an FK Muschkin der Anais empfohlen hatte, sonst hätte ich Sie vielleicht nicht gebucht und hätte durchaus was versäumt.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,memphis,Flips,dirtydeed,Muschkin,Marc Aurel,modelpopp,nomad,MaTT,Marc1969,ghosti69,socrates
(03.07.2014, 16:17)blow69 schrieb: Immer und jederzeit tolle, sehr erotische ZKs, wobei Sie mir beim PST - auf meine Frage hin - sagte, dass Sie entscheidet, wer ZKs bekommt und wer nicht.

Das kann man auch noch vertreten, obwohl ich finde, dass ZKs im Service inkludiert sein sollten. Das muss ja nun kein Genkutsche, wie in der Hochzeitsnacht sein. Aber ohne ZKs entsteht halt keine wirkliche Nähe und Intimität. Bei mir fördert es jedenfalls ganz entschieden die Geilheit.

Im Artemis beispielsweise dürfen ZKs gar nicht angeboten werden! Haben mir mehrere CDLs dort bestätigt. Eine meiner Buchungen hat es aber trotzdem gemacht Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es ist halt schwer für die CDL ausnahmelos jeden zu küssen, ist halt doch was intimes.

ZG mit ZK macht deutlich mehr Spaß, aber ich heul auch nicht, wenn die CDL nicht will. Allerdings kann es dann sein, dass ich hinterher vielleicht nicht mehr motivert bin, Sie nochmal zu buchen.

Wg. "nicht küssen im Arte" ... der Laden wird ja immer stranger, viel Silikon, viele ü 25, "ZK Verbot" ... Das die CDL Dir tortzdem ZKs gewährte ist natürlich ein gutes Zeichen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe eben von der Rezeption die telefonische Auskunft bekommen, dass sie bis ca. 22:00 Uhr anwesend sein soll. Daher die Frage an euch, denn wollte nicht weiter nerven: Eher Früh- oder Spätschicht und wie ist es um die Wochenendverfügbarkeit bestellt. Danke im voraus.
Zitieren
Sieh an, es gibt doch wieder die telefonische Auskunft seitens der Rezeption!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Mir wurde noch letzte Woche erklärt, der Chef würde wohl nicht wollen dass Aufkunft gegeben wird ob sich gewisse Damen im Hause befinden....
Zitieren
Vielleicht deshalb, weil mein Name einer der Rezeptionistinnen bekannt ist. Aus welchem Grund egal. Ansonsten wäre mir, wie vor einigen Wochen nach der Polizeikontrolle, ebenfalls keine Auskunft erteilt worden. Mag sein.
Zitieren