Arielle (21J, Ro)
Grosses Grinsen 
Es gibt mal wieder 'ne neue Meerjungfrau bei den Haien, junges Ding, Sie ist im Rudel um Ramona mit dabei.

Arielle ist 21 Jahre, schwarze, schulterlange Haare, schönes Gesicht mit leicht asiatischem Touch, ca. 166 groß, KF34, praller KF35 Prachthintern, recht helle Haut, sehr schöne A+ puffy Teeny Tittchen.

Es ging los mit einem gelungenen, guten PST. Mal wieder seit langem ein Ro Mädel mit dem man vom 100sten ins 1000ste beim erzählen kommen kann und es wird kein bißchen langweilig (leider nur in Englisch).

Sie ist ziemlich neu im Job, auf dem Zimmer, schöner einfühlsamer erotischer Körperkontakt, Sie sitzt nackt auf mir, Mädel hat überhaupt keine Berührungsängste. Diese festen A+ Brüste mit den festen Puffy Nippeln machen mich echt heiß, Sie genießt die Nuckelei an Ihren ausgeprägten Nippeln, die knallsteif werden.

Blowjob dann leider hektisch und ziemlich rustikal und Sie geht da auch zu schnell an den Schwanz, da muss Sie noch ordentlich dazulernen. Aber wie sagt unser Sagesesam immer so schön "ficken, dass können's die Ro Mädels" - und so auch Arielle.

Ein bißchen Spucke auf den Gummi und dann ging es mit einem Ruck los, Mädel spießte sich ohne jedes Zögern direkt bis zum Endanschlag auf. Dann leidenschaftliche Rammelei, schnell, tief und voll bei der Sache, dann wieder langsam aufreizend, bis es uns wieder überkommt und ordentlich zugestoßen wird. Hat echt Nehmerquali die Hübsche.

Tiefe Blicke dabei, Küsse wurden regelrecht eingefordert, mal mit Zunge, mal ohne, Mund immer geöffnet dabei. In der Missio und im Doggy wichst Sie sich noch wild Ihre Lustperle und ich ging dann ziemlich aufgeheizt in der Missio über die Ziellinie, ob Sie auch ... weiß ich nicht, angenehme wohlklingende Geräuschkulisse war jedenfalls dabei.

Noch ein bißchen rumgemacht, dann ausdocken, Entsorgung, Sie zog sich schnell an, wir hatten ordentlich Zeit verbraucht und dann gings runter zur Zahlstelle und eine wohlverdiente CE + Tip wurde überreicht.

Fazit: das Mädel hat mich inspiriert aufgrund Ihrer Natürlichkeit, Arielle ist noch neu und muss technisch noch lernen und macht auch sicherlich noch das ein oder andere falsch, Sie war aber mit Leidenschaft dabei.

FO=untere Mittelklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Blow Engel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Flips,hans69,wolle,memphis,muggel,ghosti69,limbo,oberroemer,Hörbi,socrates,Marc Aurel,modelpopp,nomad,Spider1hb,Chris33,be_gentle,pandabär
Optisch hat sie mit der "alten" Arielle nicht viel gemeinsam, aber das Gesicht mit den
großen Augen und ihre offene, freundliche Art lassen sie sehr sympathisch rüberkommen.

Schneewittchen, großer Arsch, kleine Tittchen Big Grin

nee, etwas übertrieben, is ganz hübsch, aber nicht mein Typ Engel

memphis
Zitieren
Genau, dass ist etwas übertrieben und z.B. Dinas Arsch deutlich prominenter und nicht so fest. Gehen jetzt eigentlich nur nur KF32/34 Hungerhaken mit Vogue Titelseitengesicht ?

Blow Verärgert
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(03.07.2014, 17:47)blow69 schrieb: Gehen jetzt eigentlich nur ....KF32/34 ...... mit Vogue Titelseitengesicht ?

Blow Verärgert

...Ausschließlich Big Grin

Nee im Ernst: Ich finde es klasse, dass wir nicht alle bei den selben Mädels Schlange stehen. Hauptsache jeder hat seinen Spaß

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,Chris33
Arielle, sehr hübsches GND Mädel, Optik stimmig wie vom Autor beschrieben. Sieht doch klasse aus die Kleine, hat gar nixx nuttiges, kleine Tittis aber ein grandioser Pracht Arsch, nicht dick aber schön griffig.

Service auf dem Zimmer begann mit tiefem, nassen knutschen. Da kennt Sie nixx, Sie steckt mir von Anfang an, unaufgefordert und willig die Zunge tief in den Hals. Richtig geile, nasse Knutscherei. Beim blasen hat Sie wohl dazu gelernt. Es war gut, schön am Schaft geschleckt, schön die Eier verwöhnt und den Schwängel dann tief ins Mäulchen genommen. Klasse auch das Sie ständig mit ihren großen Augen den Blickkontakt hält. Ficken war dann ok, nicht grandios, was aber eher wohl meinem überarbeitetem Schwängel zuzuschreiben war.

Fazit: tolle Nummer, mit einem neuen Mädel, die das Blasen inzwischen gelernt hat.

WH: unbedingt

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,blow69,dirtydeed,Chris33,Marc Aurel,modelpopp
ganz schön ,,overfuckt,, die gute! Die muss wohl den ganzen Abend heftigst durchgebürstet worden sein.

Beim Treppen steigen und ins Zimmer wackeln, singt Sie beschwingt vor sich hin : money, money, money ....., na ja wenn,s gut wird und schön macht.

Aber irgendwie wurd,s dieses mal dann nicht so richtig gut. Sofortiges und sehr hektisches blasen, viel Handeinsatz und leider wenig Augenkontakt. Dir reißt mir fast den Schwängel ab. Dann ficken in der doggy. Sie bockt regungslos Ihren Stutenarsch vor mir auf, so das ich Sie schön durchkolben kann. War ok, aber auch hier ohne die kleinste Illusionen, nach dem Motto, fick mich halt und gib mir Kohle.

War irgendwie nicht mehr ganz bei der Sache, das Mädel.

Ich Depp, hätte Sie ja auch mal früher buchen können.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
Ariella übrigens. Besteht sie drauf. Arielle wäre ein männlicher Name. Weia

Und der Arsch ist mindestens eine 36, mir zu breit.

Stuart, fand sie nicht sonderlich attraktiv und im PST funkte es Null
Zitieren
(12.07.2014, 09:52)oberroemer schrieb: Beim Treppen steigen und ins Zimmer wackeln, singt Sie beschwingt vor sich hin : money, money, money ....., na ja wenn,s gut wird und schön macht.

Aber irgendwie wurd,s dieses mal dann nicht so richtig gut. Sofortiges und sehr hektisches blasen, viel Handeinsatz und leider wenig Augenkontakt. Dir reißt mir fast den Schwängel ab.

"Money, Money, Money ... " Muhaaaahhaahaaa Lachen OK, jetzt kriegt Sie 'nen Höhenflug. Ich sag ja immer, dass Mädel ist "unplugged".

Wird Zeit, dass Ihr mal einer erklärt, was Sie besser sein lässt und wie ein korrekter ZG ablaufen sollte, weil sonst kein HB mehr Lust auf eine Buchung mit Ihr hat - trotz dieser Traumtittchen.

Blow (der aufgrund früherer Buchung noch Glück hatte)

P.S. Arsch ist m. E. nicht mehr als 'ne 36.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Schön auseinanderhalten: es gibt eine Ariel (Arielle), 21, RO, das ist die mit den Teenagertitties, die aus dem Palace zugeflogen ist und sich meist am Fuß der Panoramatreppe aufhält
und es gibt Ariella,22, RO, die anscheinend letzte Überlebende des Safari-Trios mit Madelina und Maya, die in der Regel auf der Sitzgruppe am Eingang zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips
wir reden von der Arielle, 21 RUM, die vom Palace kam, klare Sache !!

hab nur keine Ahnung was das Mädel zum Einstand im Palace gesucht hat.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(12.07.2014, 22:06)Muschkin schrieb: Schön auseinanderhalten: es gibt eine Ariel (Arielle), 21, RO, das ist die mit den Teenagertitties, die aus dem Palace zugeflogen ist

Ja, genau um dieses Mädel geht es hier in diesem Thread.


(12.07.2014, 22:06)Muschkin schrieb: ... es gibt Ariella,22, RO, die anscheinend letzte Überlebende des Safari-Trios mit Madelina und Maya, die in der Regel auf der Sitzgruppe am Eingang zu finden ist.

Was ist mit Maya, ist die schon wieder abgereist ? Heul


Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Maya, soll zurück in Rumänien sein. Hat mir vor kurzem eine der Freundinen von dem bekannten Dreier Gespann geflüstert.
Ob es stimmt, keine Ahnung ?

DIE soll nur mal schnell zurück kommen !!!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(12.07.2014, 22:06)Muschkin schrieb: Schön auseinanderhalten: ...

Das könnte die Widersprüche in der KF Einschätzung zwischen blow und Stuart erklären. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Bei mir war noch alles grün!

ZK bis zum Abwinken und darüber hinaus. Geiler Blickkontakt bei fast allen Aktionen. Blasen fand ich jetzt eher leicht ungeschickt, dafür lässt sie sich gerne lecken und bespielt die Dose mit der Schwanzspitze. Nach einer guten halben Stunde dann freudig gummiert und missioniert. Auch hier wieder intensiver Blickkontakt und ein suesses Lächeln. Im Reiter gibt sie auch ein gutes Bild ab.

Mit Ablauf der vollen Stunde ein Granatenabschuss und ich bin sowas von fertig.

MaTT, sorry wenn die Kleine danach nicht mehr zu gebrauchen war .... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,oberroemer,Flips,Brustmolch,blow69
(12.07.2014, 23:03)oberroemer schrieb: Maya, soll zurück in Rumänien sein. Hat mir vor kurzem eine der Freundinen von dem bekannten Dreier Gespann geflüstert.
Ob es stimmt, keine Ahnung ?

DIE soll nur mal schnell zurück kommen !!!!

OR
Ja, es stimmt, sie war in Rumänien.
Deine !!!! haben sie offenbar dort erreicht, denn sie ist bereits wieder zurück.
Zitieren
aaahhhhhhhhhh Idee !!

danke, Muschkin für die news!

hast Du, Sie auch gefickt ?

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Donnerstag war Maja schon da, super girlie und zwei mal eine gute Zimmer Wink. Auch im Bar ein tolles Madschen!
Zitieren