Anna, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz
Kontaktdaten
Anna
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Anhänger KO-TU 943
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Bin ausnahmsweise einen Bericht von gestern schuldig geblieben Dodgy ... wird jetzt nachgeholt !

Gestern Abend noch ein wenig geil gewesen und mich auf den Weg zum SS hinterm ehemaligen Bahr-Baumarkt ( "Bauhaus" macht wohl irgendwann im Juli die Pforten auf ) gemacht. Einige Male dort rum gekurvt. Auch mal zur August-Horch-Straße, konnte aber nix weltbewegendes entdecken Wein

Ein Abstecher zum Tanken und zum Geldautomaten und dann erneut zurück. Timea war mein Ziel, aber gerade beschäftigt. So gab ich einer "Neuen", nicht wirklich neu - wurde hier im Forum nur noch nicht erwähnt Dodgy die Chance, meine neue Favoritin zu werden ( hat sie nicht geschafft ... ).

Ihr Anhänger, vom Tunnel aus gesehen, kommt nach dem von Timea. Sie stand schon länger auf meiner to do - Liste. In kurzen Jeans und irgendeinem Oberteil ( habs vergessen ) stand sie am Straßenrand, zeigte ein nettes Lächeln und ihre hübschen Beine und ich suchte fix nen Parkplatz, ohne noch länger zu überlegen.

30 Euro gegriffen und mich zu ihr auf den Weg gemacht. Kaum bog ich um die Ecke, erspäte sie mich und sprach mich an. Ohne langes Hin und Her erhielt sie den Zuschlag und wir bestiegen nacheinander ihren Anhänger.

Sie fragte nach meinen Wünschen - wollte nur ficken - und hielt sofort die Hand auf ( da wusste ich schon, das wir uns nicht erneut begegnen werden ) ... 30 Euro für GVM übergeben und wir beide befreiten uns von den Klamotten, allerdings zog sie ihre hautfarbene Strumpfhose nur runter und behielt sie an, an einem Fuß Verwirrt

Anna, 21 Jahre ( nach eigenen Angaben ), vermute Rumänien/Bulgarien ( vergessen zu fragen ), ca 150 - 160 cm groß, recht schöne feste B-Cups ... leicht hängend mit großen Brustwarzen, Kf 34, glatt rasiert, lange schwarze glatte Haare - reichten bis über ihre schönen Titten, gut Deutsch sprechend, hübsch anzusehen und freundlich.

Es lag ein etwas müffelnder ( Arschgeruch ) Geruch in der Luft, zunächst gings noch, mit zunehmender Aktion doch sehr störend Heul
Sie war zwar freundlich, ging aber ohne Vorspiel bzw kleine Kennenlernphase zielorientiert ans Werk. Ich wurde direkt nach meinen bevorzugten Stellungen gefragt, Schwanz mit der Hand in Form gebracht und ein Gummi montiert. Wir begannen mit der Reiter-Position. Ich legte mich auf die Liegewiese, sie kletterte über mich, griff sich meinen harten Kolben und führte ihn in ihre Votze ein und begann zu reiten Fuckin ... immer im selben Tempo, ohne irgendwelche Variationen, vorzeitige Abschussgefahr bestand zu keiner Zeit, begann ihre doch wirklich schönen Titten durchzukneten, gestöhnt wurde Gott sei Dank nicht.
Geiles Fickfeeling wollte nicht wirklich aufkommen - es war nicht schlecht - aber auch nicht gut - langweilig passt besser ...
Nach etwa fünf Minuten wechselten wir in die Doggy ... sie auf allen vieren, streckte mir ihren Arsch entgegen und ich schob meinen Schwanz in ihre Dose. Es war genügend Grip, konnte mich gut an ihren Hüften bzw am Arsch festhalten und fest zustoßen, aber es machte mir irgendwie keinen Spaß ... der berühmte Funke sprang bei uns irgendwie nicht über ... konnte sie recht lange ficken ... bisschen Kopfkino und endlich den Gummi gefüllt ...

Ich konnte seelenruhig auszucken ... ausgestöpselt ... sie zog den Gummi ab und reinigte gründlich mein Teil, anschließend sich selbst.
Auf AST habe ich verzichtet, es gab nix zu bereden Dodgy

Fazit : An sich ne nette Person, blieb immer freundlich und ich wurde auch anständig entsaftet. Doch wirkte sie mir zu distanziert und professionell. Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,Powerficker1,Liebling,AusKoblenz,Jack frosen,kurva,limbo
Danke für Deinen Bericht, eine übelriechende DL geht nicht, ich werde sie dann besser meiden obwohl sie auf meiner To do Liste stand.
Zitieren